Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seehof Pferde    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. September 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2Y3K5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Dezember 2015, 16:06 L-Hurts hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen sonnigen Runde gefunden! Tftc

gefunden 27. Oktober 2015, 17:10 alm292630 hat den Geocache gefunden

Juhu. Schöner Cache - sehr kinderfreundlich (nicht zu viel zu laufen und nicht zu schwer versteckt :-) Vielen Dank!

gefunden 11. Juli 2015 cento hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad im Ried unterwegs, Da wir selbst Pferdeleute sind haben wir hier selbstverständlich mal kurz nach den Pferden gesehen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

gefunden 09. Januar 2015 Bazinga07 hat den Geocache gefunden

Hallo, ich logge diesen Cache nach, schon auf GC.com gefunden.

Viele Grüße

gefunden 07. September 2014, 13:08 Safekopp hat den Geocache gefunden

Das erste Mal, war toll auch für unsren 5 jährigen Sohn "null Problemo"

gefunden 18. März 2014 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Heute Morgen vor der Arbeit noch schnell eine kleine Runde bei Lorsch gedreht und diese drei Caches gefunden. Die Letterbox war das Highlight dieser Tour... bitte gerne mehr davon!Um 09:08:00 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann werf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #3919 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

gefunden 25. Januar 2014 weltengreif hat den Geocache gefunden

The big business had been completed for the day and Mellizard and Jr. were back at the holiday appartment. After a bit of refreshment I headed out again to do some powertrailing. This one again went so easily that I found it even before I could read the hint.
TFTC!

Cache #2174

gefunden 11. Januar 2014, 14:00 Pamato2010 hat den Geocache gefunden

Super schon gerade mit klein Kindern!

gefunden 07. November 2013 Barfly hat den Geocache gefunden

Nach dem WM-Cache auch hier fündig geworden.

Lg Barfly

gefunden 10. Oktober 2013, 18:03 Team-tedo hat den Geocache gefunden

Mit meinen Kids gecatched danke fürs verstecken

gefunden 19. August 2013 Feluko hat den Geocache gefunden

schon vor einiger zeit gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt

gefunden 23. Juni 2013, 14:45 Die Riedrinder hat den Geocache gefunden

 Heute war das Wetter zwar etwas zurückhaltender als die letzten Tage, egal ob es Sonne oder Regen betraf, aber für einen Spaziergang am Rande von Lorsch war es gerade richtig. Und dass wir bei diesem Spaziergang auch noch die eine oder andere Dose (leider nur eine von Opencaching.de, der Rest von einem "Mitbewerber") suchen und finden konnten, hat uns den Spaziergang noch ein wenig versüßt.

 Diese Dose ist frech versteckt - aber man kann sich wie wir als rastender Wandermuggel tarnen und so bequem vor Ort loggen und dann in einem muggelfreien Moment das Döschen wieder in sein Versteck bugsieren - so haben wir das Problem der hier sonntags recht häufig anzutreffenden Radler und Spaziergänger lösen können.

 Getauscht haben wir auch was - ein Herzchen raus, dafür einen Koi (keinen echten...) rein.

 Vielen Dank an Kasandria fürs Verstecken!

Mit freundlichem Muhen

Die Riedrinder

gefunden 13. März 2013 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 16. Februar 2013, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

"Hey, warum redest du mit deiner Lasagne?"

"Ich bin Pferdeflüsterer!" [B)]

Danke für den Cache und viele Grüße!

#931

gefunden 12. Januar 2013 huhnfarm hat den Geocache gefunden

Schneller kleiner Cache am Wegesrand. Schön zum Radeln oder Laufen.

gefunden 22. November 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang gut gefunden. Den TB haben wir jedoch nicht gesehen.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 12. Oktober 2012 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Die Distanz "0" erreichte ich mitten auf dem Brückchen und wenn man sich D- und T-Wertung, wie auch Döschengröße in Erinnerung ruft gibts es eigentlich nur 1 Versteck. - Jedenfalls bin ich sofort fündig geworden.

Als ich das Döschen nach dem loggen schloß, fuhr ein Radfahrmuggel an mir vorbei, der sich bis dahin unbemerkt genähert hatte... Erst danach konnte ich dann -ungestört- zurücklegen.

TFTC
Droelfzehn

gefunden 26. Juni 2012 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Heute Mittag hier ein paar Meter mit Paul gelaufen.
Die Dose war schnell entdeckt.
TFTC sagen Isa und Paul.

gefunden 28. Mai 2012 Little_1 hat den Geocache gefunden

Hübsscher Cache schöner Radweg

 

gefunden 22. April 2012 alvin&diechipettes hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Danke

gefunden 16. April 2012 Anubis128 hat den Geocache gefunden

Leicht zu findender Tradi. Danke!

gefunden 04. März 2012 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Gut gefunden . DFDC

gefunden 07. Januar 2012 7Stone hat den Geocache gefunden

Parkten, suchten, loggten.
Vielen Dank sagen 7Stone & kleine Schwester.

gefunden 06. Januar 2012 Setut hat den Geocache gefunden

Während der Dreikönigsrunde gehoben. Vielen Dank

gefunden 23. Oktober 2011 delete_219231 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 07. Dezember 2022

gefunden 02. Oktober 2011 Die Sandhasen hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden, schönes Versteck.
Danke sagen
"Die Sandhasen"

gefunden 21. September 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, da die abgetretenen Gräser den Versteck verraten haben. In unmittelbarer Nähe hat man auch eine schöne Aussicht auf die Brutstätte einiger Vögel.

TFTC

LittleBlueBird

No Trade

gefunden 20. September 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter auf einer schönen Radrunde habe ich auch hier Halt gemacht und mich im Logbuch eingetragen.
Danke für's verstecken
ajokoira

gefunden 31. Juli 2011 Schlittenhund hat den Geocache gefunden

Um 13:10 ward er gefunden.

TFTC

gefunden 25. Juni 2011 Edmondo hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang mit den Hunden auf Anhieb gefunden.

DfdC.

gefunden 22. Juni 2011 Riedbiker hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang schnell mitgenommen. Danke. RIEDBIKER

gefunden 17. Juni 2011 melkorka hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine Hunderunde nach Lorsch verlegt... ist eine schöne Ecke dort.
Lieben Dank für den Cache.

LG, melkorka mit Fellnase

gefunden 16. Juni 2011 Balmung65 hat den Geocache gefunden

Hallo, und danke für den schönen Cache. Bin glaube schon 10Jahre nicht mehr in der Ecke gewesen.

Nix getauscht.

Balmung65

gefunden 13. Juni 2011 helixrider hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt unserer heutigen kleinen Jubiläumstour haben wir uns diesen kleinen Cache ausgesucht. 

Danke für's Verstecken! 

TFTC, 
-helixrider- 

nicht gefunden 09. Juni 2011 Saxmann hat den Geocache nicht gefunden

DNF wurde von der Ownerin gelöscht.

Kurzfassung dieses Logs: DNF

gefunden 08. Juni 2011 Phonpieper hat den Geocache gefunden

Habe zwar keine Pferde gesehen, aber dafür einen Cache!

Danke für´s verstecken

Phonpieper

gefunden 06. Juni 2011 padreortenau hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Einhausen nach Laudenbach mit den Rädern, noch vor dem großen Regen angepeilt, gesucht, gefunden, geloggt. Und dann auch noch ein FTF, obwohl Herr Saxmann zuvor schon unterwegs war und der Tag auch nicht mehr ganz jung war (12.30 Uhr). TFTC. Nichts getauscht.

padrebergstrasse

[Zurück zum Geocache]