Waypoint search: 

Log entries for Illingen - Die Aussicht    Found 33x Not found 0x Note 1x

Archived 03 September 2023 de_Christian has archived the cache

Da ich meine Homebase schon vor Jahren verlegt habe ist mir das Pflegen des Caches zu aufwendig ... ich mache hier den Platz frei

Found 24 May 2021, 12:45 Hyppodereinzige found the geocache

UI, Ui, Ui, die Wetterprognose ließ für heute Nachmittag nichts Gutes ahnen, also hieß es trotz Feiertag: "Wecker stellen!". Als Team H.S.S. (HyppoderEinzige, Saarbock, Skrolan3) ging es wieder los, "Mut zur Lücke" zu zeigen und die wenigen Sonnenstunden zu nutzen.

Abfahrt um 08:30 Uhr, Startpunkt "MzL" #05. Kaum gestartet, begegnete uns dann auch schon eine ältere Dame, deren erste Frage war, ob wir denn Geocaching machen. Uuuups, da war noch kein Cache gesucht, geschweige denn gefunden, also konnte das Erkennungsmerkmal nur die Handybatterie sein, die wir vor uns her trugen.

Kurzer Plausch, viel Spaß, weiter ging's. Alle Stationen konnten gut gefunden, einige weniger gut erreicht werden, doch am Ende war die Runde komplett. Der eigentliche Plan war dann "Kobenwäldchen", aber wo wir schon in der Nähe sind, machen wird doch lieber eine Tour durch Wemmetsweiler, selbige Runde und einiges an Beifang und gelöten Mysteries einsammeln.

Pünktlich um 13:00 Uhr begann es mehr und mehr zuzuziehen, Wind kam auf, das prognostizierte schlechte Wetter war im Anmarsch. Und so neigte sich der Tag nach 27 Founds und einem DNF seinem Cacheende entgegen.

"Illingen - Die Aussicht" ist der 175. Fund von Hyppodereinzige (Kürzel HdE), am 24. Mai 2021 besucht

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

> HyppoderEinzige
> Skrolan3
> Schokokeks99
> Keksmonster xD


**Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.**
(Albert Einstein)

**Das**
###**B**###
**in Rassismus steht für Bildung** (Unbekannt)


Coming again: **[Online Geduddelches, das inoffizielle Online-Event](https://online-geduddelches.de)**

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 July 2019, 17:50 ToBi60 found the geocache

Gut gefunden, schöne Aussicht von hier, der Name passt. Logbuch müsste erneuert werden. TFTC!

Found 16 April 2018, 22:48 funhunter78 found the geocache

Auf einem kleinen abendlichen Ausflug hier erfolgreich geloggt. auch bei Nacht eine wunderschöne Aussicht.
TFTC
Funhunter78

Found 14 April 2018, 16:26 kerdir found the geocache

Heute stand zum cachen mal diese Neue Serie auf unserem Plan. Bei schönem Wetter machte das mal wieder richtig Spaß. Wir machten die serie zuerst 2,3,4, mach mal Pause, 5,6 und dann die äußeren mit dem Cachemobil. Nachdem wir gerade in der nähe waren gings auch noch zu diesem cache. Vielen Dank an den owner für die caches und das pflegen der selbigen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 February 2018, 14:00 MikeFoxtrot found the geocache

Heute ware ich in Sachen Autokauf mit einem Muggel ins Saarland unterwegs. Für mich war wenigstens eine Dose pro Bundesland Pflicht, also hier Saarland. Mehr ging dann auch leider nicht, vielleicht komme ich extra zum Cachen mal. Die Suche hat etwas gedauert, dank Spoiler dann gut gefunden, danke für den OC!

Found 15 June 2017, 14:32 AJIJ found the geocache

Danke fürs Herführen und Verstecken von [ Illingen - Die Aussicht] , an .

TFTC

AJIJ 15. Juni 2017 # 18

Found 23 July 2016, 18:08 haraldviereck found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 April 2016 LUdo found the geocache

Diese wunderbare Aussicht durfte ich heute Abend bei klarem Wetter und Mondschein bewundern. Wirklich sehr schöne Sicht, die man von hier genießen kann. Das Signieren des Logbuchs habe ich aber nicht vergessen. 
Danke für's Herführen und den Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 April 2016, 19:39 raffo32 found the geocache

Dieser hier war das Ziel in der Fremde (zu Besuch)

Found 17 October 2015 Willi 63 found the geocache

Bei schönem Wetter eine tolle Aussicht

Found 03 October 2015, 21:40 Los Leos found the geocache

Auf unserer Abendrunde heute zusammen mit Markim gefunden.

Found 11 September 2015, 11:06 Mubby found the geocache

Wir waren hier! [:-D]

Found 12 April 2015, 13:15 Ilka+Tobi found the geocache

Unser erster Fund! - super Platz!

Found 19 November 2014, 19:33 Cpt.Rees found the geocache

Problemlos gefunden. Danke!

Found 02 October 2014, 09:10 diba412 found the geocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt.
Eine tolle Aussicht ... ein Genuß bei schönem Wetter.

T4TC & herzlich Grüße

Found 26 July 2014 Elexiael81 found the geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden. Netter Platz :). Tftc

Found 04 April 2014, 11:20 SaarNoob found the geocache

Mein erster Cache. Super gefunden. Die Umgebung war mir natürlich nicht unbekannt, da ich mich dort gerne mal zum "Nachdenken" aufhalte und dabei die tolle Aussicht genieße.

TFTC

 SaarNoob 

Found 30 March 2014, 19:15 akakuroiK found the geocache

Found 22 February 2014, 21:55 MurphyWyler found the geocache

#2655 ... 21:55 ... Während eines Wochenendbesuchs in Hüttigweiler ein bisschen spazieren gewesen und dabei auch die ein oder andere Dose geloggt ... Dies war leider der einzige Cache, der auch bei OC gelistet ist ... Grüße aus der Nähe von Mainz ... TFTC

Found 13 October 2013, 16:50 Fam JFK Wemmetsweiler found the geocache

Erster Cache überhaupt und schnell gefunden!

Note 13 April 2013 de_Christian wrote a note

... der Cache ist noch vor Ort.

gringoalemao war beim ersten mal an der falschen Stelle. Dummerweise hat er seinen Log nachdem ich ihm einen Hinweis per PM gegeben habe nich weiter angepasst. Mittlerweile hat er ihn auch gefunden.

TheFinder wird dann auch noch von mit benachrichtigt.

 

Es muss niemand etwas neues auslegen!

Found 07 April 2013, 17:00 TheFinder found the geocache

Ich denke mal dass wir den Baum gefunden haben. War aber leider kein Cache vorhanden.

Wir werden bei Gelegenheit auch wieder einmal vorbei schauen und ggf. einen neuen Cache hinterlegen.

Grüße aus dem Illtal

TheFinder

Olli und Steven

Found 02 April 2013 gringoalemao found the geocache

Ich glaub, ich habs gefunden.

Ganz tolle Aussicht über unser "Königreich".

Ich denk dort wo der Strick dran ist, da sollte sein.

Den PETling mit Bleistift hat aber wohl jemand geklaut.... Leider...

Bin aus der Gegend und werd demnächst mal wieder nachschauen.

Found 22 September 2012 Eluriel found the geocache

Found 01 August 2012 luke27 found the geocache

Sachöner Cache-  war gut zu finden!

Found 31 July 2012 Subspekt found the geocache

Schneller cache in der Mittagspause.
TFTC

[Dieser Cache wurde bei GC bereits geloggt, bei OC bin ich neu]

Found 05 April 2012 brienche86 found the geocache

tftc

Found 04 March 2012 gct EriMor found the geocache

Gefunden und geloggt.

TFTC gct EriMor

Found 03 December 2011 thomas63 found the geocache

Trotz widrigem Wetter - und damit eher trüber Aussicht heute - gemeinsam mit navifreak und chris101sb schnell gefunden. Schöner Ort!

Found 04 July 2011 SamLindgreen found the geocache

Die schöne Aussicht genossen! Der Bleistift ist bald "aufgebraucht"

Danke

Found 27 June 2011 The_Nightcrawler found the geocache

Auf einer kleinen Tour durch Illingen gut gefunden.

TFTC und die schöne Aussicht

Dirk

Found 25 April 2011 kaisen found the geocache

Schon ne zeitlang her .... Bei einem Spaziergang mit den Kids gut gefunden. Danke

Found 02 January 2011 mousefinder found the geocache

Frohes neues Cachejahr 2011.
Tolles Wetter, tolle Aussicht und schneller Fund, ganz in der Nähe von einem Schneehund

TFTC

mousefinder

Found 24 July 2010 Saarfuchs found the geocache

Auf dem Rückweg vom Mittelaltermarkt in Hüttigweiler zusammen mit Saarzwerg gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC,
Joerg

[Back to the geocache listing]