Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Illingen - Die Aussicht    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 03. septiembre 2023 de_Christian has archived the cache

Da ich meine Homebase schon vor Jahren verlegt habe ist mir das Pflegen des Caches zu aufwendig ... ich mache hier den Platz frei

encuentran 24. mayo 2021, 12:45 Hyppodereinzige ha encontrado el geocache

UI, Ui, Ui, die Wetterprognose ließ für heute Nachmittag nichts Gutes ahnen, also hieß es trotz Feiertag: "Wecker stellen!". Als Team H.S.S. (HyppoderEinzige, Saarbock, Skrolan3) ging es wieder los, "Mut zur Lücke" zu zeigen und die wenigen Sonnenstunden zu nutzen.

Abfahrt um 08:30 Uhr, Startpunkt "MzL" #05. Kaum gestartet, begegnete uns dann auch schon eine ältere Dame, deren erste Frage war, ob wir denn Geocaching machen. Uuuups, da war noch kein Cache gesucht, geschweige denn gefunden, also konnte das Erkennungsmerkmal nur die Handybatterie sein, die wir vor uns her trugen.

Kurzer Plausch, viel Spaß, weiter ging's. Alle Stationen konnten gut gefunden, einige weniger gut erreicht werden, doch am Ende war die Runde komplett. Der eigentliche Plan war dann "Kobenwäldchen", aber wo wir schon in der Nähe sind, machen wird doch lieber eine Tour durch Wemmetsweiler, selbige Runde und einiges an Beifang und gelöten Mysteries einsammeln.

Pünktlich um 13:00 Uhr begann es mehr und mehr zuzuziehen, Wind kam auf, das prognostizierte schlechte Wetter war im Anmarsch. Und so neigte sich der Tag nach 27 Founds und einem DNF seinem Cacheende entgegen.

"Illingen - Die Aussicht" ist der 175. Fund von Hyppodereinzige (Kürzel HdE), am 24. Mai 2021 besucht

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

> HyppoderEinzige
> Skrolan3
> Schokokeks99
> Keksmonster xD


**Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.**
(Albert Einstein)

**Das**
###**B**###
**in Rassismus steht für Bildung** (Unbekannt)


Coming again: **[Online Geduddelches, das inoffizielle Online-Event](https://online-geduddelches.de)**

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. julio 2019, 17:50 ToBi60 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, schöne Aussicht von hier, der Name passt. Logbuch müsste erneuert werden. TFTC!

encuentran 16. abril 2018, 22:48 funhunter78 ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen abendlichen Ausflug hier erfolgreich geloggt. auch bei Nacht eine wunderschöne Aussicht.
TFTC
Funhunter78

encuentran 14. abril 2018, 16:26 kerdir ha encontrado el geocache

Heute stand zum cachen mal diese Neue Serie auf unserem Plan. Bei schönem Wetter machte das mal wieder richtig Spaß. Wir machten die serie zuerst 2,3,4, mach mal Pause, 5,6 und dann die äußeren mit dem Cachemobil. Nachdem wir gerade in der nähe waren gings auch noch zu diesem cache. Vielen Dank an den owner für die caches und das pflegen der selbigen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. febrero 2018, 14:00 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Heute ware ich in Sachen Autokauf mit einem Muggel ins Saarland unterwegs. Für mich war wenigstens eine Dose pro Bundesland Pflicht, also hier Saarland. Mehr ging dann auch leider nicht, vielleicht komme ich extra zum Cachen mal. Die Suche hat etwas gedauert, dank Spoiler dann gut gefunden, danke für den OC!

encuentran 15. junio 2017, 14:32 AJIJ ha encontrado el geocache

Danke fürs Herführen und Verstecken von [ Illingen - Die Aussicht] , an .

TFTC

AJIJ 15. Juni 2017 # 18

encuentran 23. julio 2016, 18:08 haraldviereck ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. abril 2016 LUdo ha encontrado el geocache

Diese wunderbare Aussicht durfte ich heute Abend bei klarem Wetter und Mondschein bewundern. Wirklich sehr schöne Sicht, die man von hier genießen kann. Das Signieren des Logbuchs habe ich aber nicht vergessen. 
Danke für's Herführen und den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. abril 2016, 19:39 raffo32 ha encontrado el geocache

Dieser hier war das Ziel in der Fremde (zu Besuch)

encuentran 17. octubre 2015 Willi 63 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter eine tolle Aussicht

encuentran 03. octubre 2015, 21:40 Los Leos ha encontrado el geocache

Auf unserer Abendrunde heute zusammen mit Markim gefunden.

encuentran 11. septiembre 2015, 11:06 Mubby ha encontrado el geocache

Wir waren hier! [:-D]

encuentran 12. abril 2015, 13:15 Ilka+Tobi ha encontrado el geocache

Unser erster Fund! - super Platz!

encuentran 19. noviembre 2014, 19:33 Cpt.Rees ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden. Danke!

encuentran 02. octubre 2014, 09:10 diba412 ha encontrado el geocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt.
Eine tolle Aussicht ... ein Genuß bei schönem Wetter.

T4TC & herzlich Grüße

encuentran 26. julio 2014 Elexiael81 ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden. Netter Platz :). Tftc

encuentran 04. abril 2014, 11:20 SaarNoob ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. Super gefunden. Die Umgebung war mir natürlich nicht unbekannt, da ich mich dort gerne mal zum "Nachdenken" aufhalte und dabei die tolle Aussicht genieße.

TFTC

 SaarNoob 

encuentran 30. marzo 2014, 19:15 akakuroiK ha encontrado el geocache

encuentran 22. febrero 2014, 21:55 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#2655 ... 21:55 ... Während eines Wochenendbesuchs in Hüttigweiler ein bisschen spazieren gewesen und dabei auch die ein oder andere Dose geloggt ... Dies war leider der einzige Cache, der auch bei OC gelistet ist ... Grüße aus der Nähe von Mainz ... TFTC

encuentran 13. octubre 2013, 16:50 Fam JFK Wemmetsweiler ha encontrado el geocache

Erster Cache überhaupt und schnell gefunden!

Nota 13. abril 2013 de_Christian han escrito una nota

... der Cache ist noch vor Ort.

gringoalemao war beim ersten mal an der falschen Stelle. Dummerweise hat er seinen Log nachdem ich ihm einen Hinweis per PM gegeben habe nich weiter angepasst. Mittlerweile hat er ihn auch gefunden.

TheFinder wird dann auch noch von mit benachrichtigt.

 

Es muss niemand etwas neues auslegen!

encuentran 07. abril 2013, 17:00 TheFinder ha encontrado el geocache

Ich denke mal dass wir den Baum gefunden haben. War aber leider kein Cache vorhanden.

Wir werden bei Gelegenheit auch wieder einmal vorbei schauen und ggf. einen neuen Cache hinterlegen.

Grüße aus dem Illtal

TheFinder

Olli und Steven

encuentran 02. abril 2013 gringoalemao ha encontrado el geocache

Ich glaub, ich habs gefunden.

Ganz tolle Aussicht über unser "Königreich".

Ich denk dort wo der Strick dran ist, da sollte sein.

Den PETling mit Bleistift hat aber wohl jemand geklaut.... Leider...

Bin aus der Gegend und werd demnächst mal wieder nachschauen.

encuentran 22. septiembre 2012 Eluriel ha encontrado el geocache

encuentran 01. agosto 2012 luke27 ha encontrado el geocache

Sachöner Cache-  war gut zu finden!

encuentran 31. julio 2012 Subspekt ha encontrado el geocache

Schneller cache in der Mittagspause.
TFTC

[Dieser Cache wurde bei GC bereits geloggt, bei OC bin ich neu]

encuentran 05. abril 2012 brienche86 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 04. marzo 2012 gct EriMor ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt.

TFTC gct EriMor

encuentran 03. diciembre 2011 thomas63 ha encontrado el geocache

Trotz widrigem Wetter - und damit eher trüber Aussicht heute - gemeinsam mit navifreak und chris101sb schnell gefunden. Schöner Ort!

encuentran 04. julio 2011 SamLindgreen ha encontrado el geocache

Die schöne Aussicht genossen! Der Bleistift ist bald "aufgebraucht"

Danke

encuentran 27. junio 2011 The_Nightcrawler ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour durch Illingen gut gefunden.

TFTC und die schöne Aussicht

Dirk

encuentran 25. abril 2011 kaisen ha encontrado el geocache

Schon ne zeitlang her .... Bei einem Spaziergang mit den Kids gut gefunden. Danke

encuentran 02. enero 2011 mousefinder ha encontrado el geocache

Frohes neues Cachejahr 2011.
Tolles Wetter, tolle Aussicht und schneller Fund, ganz in der Nähe von einem Schneehund

TFTC

mousefinder

encuentran 24. julio 2010 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Mittelaltermarkt in Hüttigweiler zusammen mit Saarzwerg gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC,
Joerg

[Volver a la lista de geocache]