Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserspiele in Freiberg    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. mars 2023, 07:09 lucky2deep trouvé la géocache

Die Arbeit lockte mich endlich mal wieder nach Freiberg. Nach getaner Arbeit ging es noch auf kulinarischen Entdeckung. So kam ich auch hier an dieser Installation vorbei.

TFTC

Lucky

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 12. mars 2023, 12:49 MiriDeLuxe trouvé la géocache

Auf kleiner Sonntagstour mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. ging es auch hier in die City of Freiberg 🤗

Der Frosch auf dem Brunnen lässt sich sogar streicheln (küssen hab ich nicht probiert) 🤭😂

Dankeschön für's Herführen und Zeigen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe
   

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 12. mars 2023, 12:48 H.E.R.A. trouvé la géocache

Heute mal wieder eine kleine Runde durch Freiberg zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe...

und da es immer noch kalt ist, gibt es die virtuellen OCs diesmal ohne Gesicht aber dafür mit Mütze.

TFTC

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 24. juillet 2022, 12:03 MAJ13 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke sagt MAJ13.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 26. février 2022, 16:37 Papaissi1709 trouvé la géocache

Eigentlich sollte heute noch die Sonne rauskommen, bis jetzt Fehlanzeige

Danke fürs Legen und Pflegen, TftC.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 30. mai 2021, 18:55 svarvare trouvé la géocache

Heute stand Freiberg auf dem Plan um unsere OC Funde etwas zu erhöhen. Dieser gehörte dazu.
Danke fürs herführen.
Viele Grüße aus dem Vogtland

Les images pour ce log :
WasserspieleWasserspiele

trouvé 28. mai 2021, 11:40 H_2 trouvé la géocache

Immer wieder einen kleinen Halt wert

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 14. mai 2021, 13:14 Bockl trouvé la géocache

Trotz Regen bischen rumgelaufen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 15. novembre 2020, 15:58 Bergstadtzwerg trouvé la géocache

Heute mit Neuling "Kettendreher Freiberg" und meinem Maskottchen Mett gelggt. [:D]

Les images pour ce log :
BeweisfotoBeweisfoto

trouvé 13. avril 2020, 21:53 Casinista trouvé la géocache

Gefunden und fotografiert. 😊👍🏻 Dankeschön für diesen Cache.

Les images pour ce log :
Da ist das Wasserspiel.Da ist das Wasserspiel.

trouvé 31. décembre 2019, 14:38 AnarchistFrog trouvé la géocache

Nettes Wasserspiel.

-Dr. RedFire
31 December 2019

Les images pour ce log :
Frosch: Auch hier gibt es einen zweiten Handschuh.Frosch: Auch hier gibt es einen zweiten Handschuh.

trouvé 22. décembre 2019, 21:10 De Rüganer trouvé la géocache

Nach unserem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt haben wir diesen Cache besucht, vielen Dank für den Cache. 🙂👍

Les images pour ce log :
Wasserspiele in FreibergWasserspiele in Freiberg

trouvé 07. avril 2019, 15:50 Spürnasengang trouvé la géocache

Gefunden, aber küssen wollten wir den verwunschenen Prinzen dann doch nicht..

Les images pour ce log :
FroschkönigFroschkönig

trouvé 16. février 2019, 13:00 Spannehans trouvé la géocache

Nach einer Wanderung im Tharandter Wald waren wir noch auf einen kleinen Stadtrundgang in Freiberg unterwegs und kamen auch an diesem Froschbrunnen vorbei.

Les images pour ce log :
LogfotoLogfoto

trouvé 04. octobre 2018, 13:10 hol-zi trouvé la géocache

Auf dem Heimweg machten wir Halt in Freiburg. Dabei haben wir auch diesen cache besucht. Danke für's Zeigen.

Les images pour ce log :
WasserspieleWasserspiele

trouvé 25. septembre 2018 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 11. août 2018, 17:46 Schantal70 trouvé la géocache

Gefunden😁

Les images pour ce log :
Die Nachteule bei einem AusflugDie Nachteule bei einem Ausflug

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. février 2018, 13:40 geo-2015 trouvé la géocache

Danke für's herführen.
27. Februar 2018 13:40  geo-2015

Les images pour ce log :
FroschFrosch

trouvé 19. janvier 2018, 18:40 TausRbeiD trouvé la géocache

Beim Altstadbummel hier diesen virtuellen mal schnell mit abgearbeitet. Danke!

Les images pour ce log :
Frauchen ohne OberkörperFrauchen  ohne Oberkörper

trouvé 02. décembre 2017, 14:40 HTMLer trouvé la géocache

Zum Adventslauf in Freiberg zu Gast, durfte ich mich in derer Altstadt etwas genauer umsehen und gelangte dem OC nach zu jener Sehenswürdigkeit.

Danke fürs (pf)legen!

Les images pour ce log :
OCC89A Wasserspiele in FreibergOCC89A Wasserspiele in Freiberg

trouvé 29. mai 2017 Die Spürnasen C trouvé la géocache

Auf einer kleinen Mittagsrunde habe ich einige Freiberger Sehenswürdigkeiten besucht. Schade, dass hier kein Wasser lief. Bei den Temperaturen wäre das sehr angenehm gewesen.
Danke für den Stadtrundgang!

Les images pour ce log :
WasserspieleWasserspiele

trouvé 19. novembre 2016 Schadi trouvé la géocache

Auf Besuch in Freiberg hatte ich zum Glück auch etwas Zeit, mit die sehenswerte Altstadt anzuschauen. Und dabei kam ich an diesem Brunnen samt Virtual vorbei. Das einzige Wasser, das hier heute lief, kam zwar als Regen von oben. Aber trotzdem ein netter Brunnen!

Danke für den Virtual!

Les images pour ce log :
Schadi am BrunnenSchadi am Brunnen
Frosch am BrunnenFrosch am Brunnen

trouvé 17. octobre 2016, 09:48 fladderschen trouvé la géocache

heute wurden bei stadterledigungen noch paar virtuelle Caches besucht 😀

Les images pour ce log :
wasserspielewasserspiele

trouvé 12. août 2016 recke14 trouvé la géocache

Bei unserem Freiberg-Kurzurlaub wurden natürlich auch einige Caches gesucht. Dieser virtuelle Cache war auch darunter. Vielen Dank fürs Herführen!

Les images pour ce log :
WasserspieleWasserspiele

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. août 2016, 14:50 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Heute war ich zum Pilgertreffen des Sächsischen Jakobswegs in Freiberg zu Gast. Bei einer Stadtführung kamen wir natürlich auch an den sehenswerten Wasserspielen vorbei.

Also fix ein Foto mit dem GPS gemacht und schon ging es weiter. Ich habe viel Wissenswertes erfahren. Außerdem machte es bei diesem herrlichen Wetter natürlich besonderen Spaß, durch die Fußgängerpassagen zu spazieren.

Danke für den gut gewählten Hingucker-Cache!

Les images pour ce log :
Wasserspiele in Freiberg - LogproofWasserspiele in Freiberg - Logproof

trouvé 19. mars 2016, 17:31 wauzischreck trouvé la géocache

Heid warsch ma zu Besuch bei meim Schwesdorherz in Freibersch. Diese Geleeschnheed nudzdn mir ma fier nen kleen "Schdadtbumml" Zwinkernd

Haubdoffgabe war eeschndlich die 50+1-Runde, da mir abor schon glor war, daß mir das in eem Ridd eh nich schaffn wern, versorschde ich mir mei Gäschorhoch ma mid den wirduelln Gäschs, die unsren Weesch greuzdn Lachend

 

Bis zum nächsdn wirduelln Bungd war's schah nich weid un ich gloob fasd, beim diregdn Anschdeuorn des Selbn, hammor sischor fier die 50+1 einiche Dedeils iborsehn Überrascht Na Haubdsache das Bild bassd hior Zwinkernd Leidor war dieses nich ohne das Kind im Hinnorgrund meeschlich, welches mid laudm Geschrei die ganze Bummlmeile unnorhield Brüllend Naja, so achdede wengsdns keenor off uns Lachend

 

Besdn Dank, liebor Wolf.Gang, fier's herfiehrn un mir meine Haamidschdadt ma widdor in Orinnrung rufn LächelndUn nen liem Gruß ausm fern Rußkams!

Les images pour ce log :
kleene Erfrischung gefällich? ;0)kleene Erfrischung gefällich? ;0)

trouvé 22. juin 2015 TingeltangelKris trouvé la géocache

Kurz bevor es zur Stadtwirtschaft ging um ein paar leckere Happen zu essen, lag dieser Cache quasi vor der Tür. Leider waren die Spielchen aus, es hat schon genug von oben gegossen

Les images pour ce log :
WasserspielchenWasserspielchen

trouvé 21. juin 2015, 16:35 RICCCO363 trouvé la géocache

und geloggt

Les images pour ce log :
wsws

trouvé 09. mai 2015, 13:03 wienja trouvé la géocache

Heute sind wir in Freiberg auf den Spuren der Hebamme unterwegs und haben hier mal eine Pause gemacht. Danke für diesen Cache sagt Team Wienja.

Les images pour ce log :
BrunnenBrunnen

trouvé 06. mai 2015, 05:53 hoschi_fg trouvé la géocache

Die Wasserspiele sind als Freiberger natürlich bekannt.

Heute in der früh in Ruhe ein Foto gemacht.

 

Vielen Dank für den Cache.

Beste Grüße

hoschi_fg

Les images pour ce log :
hoschi@Wasserspielehoschi@Wasserspiele

trouvé 24. mars 2015, 17:40 buddelflink99 trouvé la géocache

Die Wasserspiele sind mir natürlich bekannt. Beim Einkaufen habe ich heute mal vorbeigeschaut - sie befinden sich allerdings noch im Winterschlaf...  ;)

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#111 - 17:40 Uhr

Les images pour ce log :
buddelflink99@Wasserspielebuddelflink99@Wasserspiele

trouvé 18. février 2015, 18:26 S.u.s.i.e.XD trouvé la géocache

Nachdem wir Terra Mineralia besucht hatten, machten wir noch einen Spaziergang durch die Altstadt. Leider waren zu viele Leute hier, deshalb konnten wir nur die Virtual-Caches machen.
Danke fürs herführen ;)

Les images pour ce log :
Am BrunnenAm Brunnen

trouvé 11. juin 2014 GuenTe trouvé la géocache

Nach einem Besuch der Ausstellung terra mineralia noch einen Spaziergang durch die Stadt gemacht. Dabei konnten wir auch diesen schönen bewundern. Die Kinder haben ihn auch gleich zur Abkühlung genutzt. So sahen sie dann auch aus...

Vielen Dank fürs Zeigen und für den Cache! 

# 48

Les images pour ce log :
BrunnenBrunnen

trouvé 05. octobre 2013 Zengal trouvé la géocache

Nach dem Bergmann kommt man unweigerlich am Brunnen vorbei.

Les images pour ce log :
BildlogBildlog (Spoiler)

trouvé 23. juin 2012 micha_de trouvé la géocache

Zur 850-Jahr-Feier ist viel los in Freiberg und wir Pfadis waren dabei.

Schnell noch einige Fotos vom Brunnen und dann zum Essen.

 

DfdC Micha

Les images pour ce log :
WasserspieleWasserspiele
FroschFrosch

trouvé 13. août 2011 rstweb trouvé la géocache

Ich sollte eindeutig öfter Opencaching auf neue Caches checken ;-)

Freiberg hat eine wahrlich schöne Altstadt, die ich auf Grund von verschiedenen Caches schon ausführlichst begutachten konnte. Jedes Mal, wenn ich in Freiberg bin gehe ich gern durch die Altsadt und genieße es. Schön, dass verschiedene Orte jetzt auch durch Virtuals gezeigt werden!

Die heutige Runde musste natürlich hier vorbeiführen und so machte ich fix das Foto. Da ich oftmals nur mit dem Handy cache und das Handy das Foto gemacht hat, ist leider kein Navi zu sehen. GPS-Tags sind im Foto enthalten.

Vielen Dank für den Cache sagt René von den JuraFreaks!

Les images pour ce log :
Wasserspiele am 13.08.2011Wasserspiele am 13.08.2011

[Retour à la géocache]