Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 01. juin 2022 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. octobre 2019, 14:19 Ne_Cl trouvé la géocache

Da wir das Rätsel um den Cache "Radeburger Heide 1" nicht lösen konnten, nahmen wir diesen Cache in Angriff. Hier haben wir die Finalkoordinaten fix errätselt. Begleitet von vielen Marienkäfern erreichten wir die Finalkoordinaten und fanden nach längerem Suchen auch den Cache. Was es mit den "Drei Freunden" auf sich hatte, fiel uns erst auf dem Rückweg ein Verschlossen. Zur Belohnung gab´s in der "Krebsmühle" gleich noch superleckeren KuchenZunge raus

trouvé 02. mai 2019, 11:54 HTMLer trouvé la géocache

Angeltechnisch auf dem Weg nach Glauschnitz, machte ich zum Einstand des Cachetages im Grünen hier Station und ergänzte so die zuvor fast schon vollständig ermittelten Koos. Das dessen Final etwas weiter entfernt liegen sollte, konnte ich bereits den zahlreichen Vorlogs entnehmen. Und auch ich habe die gesuchte Zahl »nahe dem Reitwegezeichen« nicht gefunden und ob die »langlebigen Tiere« das waren was ich dann doch noch gesehen habe … wer weiß es schon. So ging es das laaange Stück hin zur wirklich schönen Wiese und zu meinem Glück fand ich auch die Dose.

Danke fürs (pf)legen!

Les images pour ce log :
OCC89C Radeburger Heide 2OCC89C Radeburger Heide 2

trouvé 28. mars 2016, 14:50 Juergen-87 trouvé la géocache

Zusammen mit dem Team Crostau ging es heute auf Cache-Runde in die Radeburger Heide.
Dabei stand auch diese Serie mit auf dem Programm.
Am Start konnten die Werte alle gut ermittelt werden und dann ging es während unserer Wanderung auch mit zum Finale.
Auf dem Weg dorthin fanden wir auch viele große Zecken , mit denen wir um diese Jahreszeit noch gar nicht gerechnet hatten.
Am Ziel angekommen konnten wir den Cache dann gut finden und loggen.
Vielen Dank fürs Zeigen der Gegend und den Cache.

trouvé 24. mai 2015, 17:00 HaHiNoRi trouvé la géocache

Unser erster Cache und wir waren total happy, dass es gleich geklappt hat.

trouvé 28. août 2014 Geo/ trouvé la géocache

Sensationell, danke für diesen Cache ganz tief im Zeckenland - selten geloggt, was ich irgendwie verstehen kann. Der Tipp mit der langen Hose ist gut. Besser hat man zwei Hosen dabei, eine für die Zeckensuche und eine für die Zeit danach. Denn als ich aus der Schneise wieder raus war, war die Hose nicht mehr tragbar... :-) Gut, dass es heute warm war.

trouvé 12. mars 2014 woren81 trouvé la géocache

Heute bei schönsten Wetter eine kleine Feierabendrunde gedreht und der Radeburger Heide mal einen Besuch bestattet.
Der keine Multi war hier der Anfang unserer Runde...Die Koordinaten konnten wir gut ermitteln und unseren Spaziergang fortsetzen.
Dankeschön für die schöne Runde sagt woren

trouvé 12. mars 2014 huhu_dd trouvé la géocache

Dieser Cache fehlte uns auch noch für die Komplettierung der der Serie. Als ganz schnell mit woren81 die Finalkoordinaten ermittelt und ab ging es zur Dose [:)]

Danke sagt huhu_dd

trouvé 21. juillet 2013, 13:50 froehlich trouvé la géocache

Zum Nachmittagsspaziergang ganz allein im Wald.

trouvé 14. juillet 2013 susi62.0 trouvé la géocache

Heute sollte es nun die Radeburger Heide sein.

An der Krebsmühle angekommen hat man einen schönen Blick auf einen schönen Teich mit vielen Seerosen. Wenn die blühen dann sieht das herrlich aus.
Die Krebsmühle selbst haben wir nach unserer Tour probiert und können sie nur weiter empfehlen.

Die Finalkoordinaten zu errechnen ging vor Ort sehr gut. Langlebige Tiere haben wir keine gesehen aber das war nicht nötig. Die Dose zu finden war dann nicht mehr schwer, wir waren die meiste Zeit allein unterwegs, Mücken und Bachlauf konten uns nicht aufhalten. Mit dabei krakatoa72. TFTC #132

trouvé 14. juillet 2012 Numanoid trouvé la géocache

OC-Nachlog, vielen Dank für den Cache!

trouvé 06. mai 2012 diddelix trouvé la géocache

vielen Dank, habs beim ersten mal nicht gleich gefunden. Auf dem Rückweg habe ich ein unfreiwilliges bad im Graben genommen, haben kräftig gelacht. war ein schöner Nachmittag

trouvé 17. juillet 2011 alterkamenzer trouvé la géocache

Schon lange her, dass wir hier waren ...

[Retour à la géocache]