Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BI-04 "Wo bin ich?"    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. April 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 09. April 2013 Obercolt hat den Geocache gefunden

Den hatte ich total vergessen auch hier bei OC zu loggen, sorry.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich mehr zufällig an dem gesuchten Objekt vorbei kam, und da fiel mir ein, dass ich das Foto ja schonmal irgendwo bei einem Mystery gesehen habe. Die Dose lies sich dann sehr schnell finden. DfdC

gefunden 17. Juli 2012 *Neo* hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit entdeckt und heute am klassischen Ort sofort fündig geworden.

TFTC
Team Chihuahua

17. Juli 2012 22:26

gefunden 14. Juli 2012 HeeperCacher hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Einkaufstour mit der Familie die Dose auch ohne Objekt und Peilung gefunden.
Der Hinweis ist einfach zu eindeutig.

DFDC

gefunden 27. Januar 2012 chulupi hat den Geocache gefunden

21.55 h | #874
Beim letzten Besuch habe ich einen anderen Cache gesucht. Heute konnte ich mich aber an die Figur erinnern und Anfortas in Ermangelung des Listings als meinen Peiler nutzen. Selbst den Hint hatte er parat und so ging der Zugriff flott.
TFTC!
chulupi

gefunden 07. August 2011 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

bei einem kleinen Zwischenstopp auch hier mal eben
fotografieren lassen [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam01webcam01

gefunden 20. Mai 2011 Sequoia hat den Geocache gefunden

Statistikpunkt Säulencache, bei dem man das GPS getrost zu Hause lassen kann. Glücklicherweise kann man sowas auch bei voller Muggelbelastung loggen.

Edit 07.06.: Nun auch auf OC, schön!

gefunden 13. Mai 2011 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Ich wusste, dass ich dat Dingen schon mal gesehen hatte, war also nur eine Frage der Zeit, dass ich mal wieder dran vorbei komme. Und siehe da: Da war das also.

Nachdem ich Aline und Chriesel mit einem Tipp weiterhelfen konnte, bin ich heute im Schutze der Dunkelheit auch mal selbst zum loggen vorbei gefahren.

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 06. Mai 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg ins Büro aus der Stadtbahn ausgestiegen, zum Cache gelaufen, geloggt und weiter ins Büro gefahren.
Die Skulptur kannte ich schon. Nachdem ich das Bild im listing gesehen hatte, wusste ich, dass ich den Ort kannte, es dauerte aber noch, bis ich mich erinnern konnte, wo das war. Danke für das Rätsel.

gefunden 08. April 2011 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch hier brauchte ich kein GPS.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Zurück zum Geocache]