Buscar Waypoint: 

Log de entrada por cache me if you can !    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 3x

Nota The geocache description is outdated. 17. agosto 2023 dogesu han escrito una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist der Cache um ca. 12 m in nordöstlicher Richtung gewandert. Der Hint ist möglicherweise veraltet

encuentran 03. diciembre 2016 raffo32 ha encontrado el geocache

Night-Caching ist doof (für mich), wie sich (für mich) heute herausstellte. Es gibt einfach keinen Überblick über die Lage. 5 Caches angefahren, nur 2 loggen können :(

Zum Cache: Diesen hier hab ich schon letztes Jahr fast zur gleichen Zeit versucht anzugehen. Nur: Der Weg war plötzlich immer matschiger geworden = Abbruch.

Heute war alles befestigt, und am Objekt angekommen hat meine Grillgabel, äh Geogabel leider nix ausbuddeln können, der RECHTE Blick von meinem Scheinwerfer zeigte dann auf die Dose :D

encuentran 07. junio 2015, 16:32 Che_Wie ha encontrado el geocache

Habe alles vorgefunden, wie es beschrieben war.

encuentran 03. noviembre 2013 Theo2013 ha encontrado el geocache

Hier ziemlich schnell (mit Precy01) fündig geworden.

encuentran 01. enero 2013 Team Amy ha encontrado el geocache

Vielen Dank ! Schöner Cache - aber sehr schlammig.

Nota 04. noviembre 2012 *Neo* han escrito una nota

Ganz vergessen diesen wieder auf suchbar zustellen.

Ist hiermit geschehen....Unschuldig

no encontrado 15. julio 2012 JJ2010 no han encontrado el geocaching

Scheinbar leider noch nicht wieder versteckt, schade.

encuentran 11. diciembre 2011 Columbus. ha encontrado el geocache

Es war gar nicht so einfach, hinter die Grundstücke vorzudringen, aber dann war der kleine Pfad entdeckt.
Danke und Gruß.

Nota 22. septiembre 2011 *Neo* han escrito una nota

Bei der heutigen Cache-Kontroll Runde festgestellt das die Dose wohl gemuggelt wurde.
Deswegen erst einmal Disabled. Wird aber bald weiter gehen.

Happy Hunting
Team Chihuahua

encuentran 09. julio 2011 eukalyptus ha encontrado el geocache

Diesen Cache sofort gefunden, danke.

encuentran 19. junio 2011 search4s ha encontrado el geocache

TFTC sagen die search4s

encuentran 08. junio 2011 norwegen1 ha encontrado el geocache

FTF.

Hinter der Matsche schnell gefunden.

Vielen Dank!

[Volver a la lista de geocache]