Recherche de Waypoint : 

Logs pour cache me if you can !    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 3x

Note La description de géocache est obsolète. 17. août 2023 dogesu a écrit une note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist der Cache um ca. 12 m in nordöstlicher Richtung gewandert. Der Hint ist möglicherweise veraltet

trouvé 03. décembre 2016 raffo32 trouvé la géocache

Night-Caching ist doof (für mich), wie sich (für mich) heute herausstellte. Es gibt einfach keinen Überblick über die Lage. 5 Caches angefahren, nur 2 loggen können :(

Zum Cache: Diesen hier hab ich schon letztes Jahr fast zur gleichen Zeit versucht anzugehen. Nur: Der Weg war plötzlich immer matschiger geworden = Abbruch.

Heute war alles befestigt, und am Objekt angekommen hat meine Grillgabel, äh Geogabel leider nix ausbuddeln können, der RECHTE Blick von meinem Scheinwerfer zeigte dann auf die Dose :D

trouvé 07. juin 2015, 16:32 Che_Wie trouvé la géocache

Habe alles vorgefunden, wie es beschrieben war.

trouvé 03. novembre 2013 Theo2013 trouvé la géocache

Hier ziemlich schnell (mit Precy01) fündig geworden.

trouvé 01. janvier 2013 Team Amy trouvé la géocache

Vielen Dank ! Schöner Cache - aber sehr schlammig.

Note 04. novembre 2012 *Neo* a écrit une note

Ganz vergessen diesen wieder auf suchbar zustellen.

Ist hiermit geschehen....Unschuldig

pas trouvé 15. juillet 2012 JJ2010 n'a pas trouvé le géoacache

Scheinbar leider noch nicht wieder versteckt, schade.

trouvé 11. décembre 2011 Columbus. trouvé la géocache

Es war gar nicht so einfach, hinter die Grundstücke vorzudringen, aber dann war der kleine Pfad entdeckt.
Danke und Gruß.

Note 22. septembre 2011 *Neo* a écrit une note

Bei der heutigen Cache-Kontroll Runde festgestellt das die Dose wohl gemuggelt wurde.
Deswegen erst einmal Disabled. Wird aber bald weiter gehen.

Happy Hunting
Team Chihuahua

trouvé 09. juillet 2011 eukalyptus trouvé la géocache

Diesen Cache sofort gefunden, danke.

trouvé 19. juin 2011 search4s trouvé la géocache

TFTC sagen die search4s

trouvé 08. juin 2011 norwegen1 trouvé la géocache

FTF.

Hinter der Matsche schnell gefunden.

Vielen Dank!

[Retour à la géocache]