Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HBC für Oxfrog    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

archiviert 13. Oktober 2013, 15:00 Die Orks hat den Geocache archiviert

Hier ist erst mal Schluss

Hinweis 15. März 2013 Die Orks hat eine Bemerkung geschrieben

Leider fehlt die dritte Station. Ich kümmere mich darum.

gefunden 01. September 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Nach den Veränderungen/Verbesserungen sehr gut gefunden, Koordinaten passen, danke!

Hinweis 23. Juli 2012 Die Orks hat eine Bemerkung geschrieben

So, endlich ist es soweit. Es kann endlich wieder gesucht werden.

Die Stationen sind alle leicht verändert und neu ausgemessen.

Leider ist die große Munitionskiste nicht mehr da. Ich habe daher erst mal eine etwas kleinere Dose versteckt.

Hoffentlich hält sich der Cache jetzt länger.

Viel Spaß beim Suchen wünschen

Die Orks

Hinweis 11. März 2012 Die Orks hat eine Bemerkung geschrieben

Da einige Leute Station 2 nicht finden konnten, schaue ich erst mal nach.
Bis dann
Die Orks

Hinweis 10. März 2012 schledi99 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Orks,

gute Idee, schöne Strecke, prima Verstecke - aber an Station 2 haben wir auch nach 3 Versuchen nichts gefunden. Hat der Cachehinweis vielleicht den Winter nicht überlebt?

schledi99

gefunden 26. Oktober 2011 estrellas hat den Geocache gefunden

Spider-Man??? Wir waren völlig ahnungslos, aber gut vorbereitet! An Station 1 erwischten wir auch einen guten Start - so konnte es weitergehen. Weit gefehlt, denn schon die zweite Station stellte uns vor erhebliche Probleme. Ohne Informationen ging's weiter und alle anderen Stationen konnten fix entdeckt werden. Nach der fünften Station überlegten wir es uns dann nochmal anders und kehrten zu Nummer 2 zurück. Und siehe da: Alles wird gut und so konnten wir dann auch das Final in 0,nix entdecken. Allerdings war die tolle Runde so um einiges länger als gedacht. Machte aber gar nichts bei diesem herrlichen Herbstwetter und den schönen Verstecken.

Vielen Dank von estrellas

gefunden 15. August 2011 SunILS hat den Geocache gefunden

Hallo an die Erfinder für HBC Oxfrog,

Euer Cache war unser erster, den wir gesucht haben! Wahnsinn, wie phantasievoll Ihr das gestaltet habt. Wir waren beeindruckt! 

Leider sind wir an der 5.Station hängen geblieben. Hier haben wir zwar sofort etwas gefunden, jedoch ohne Hinweise auf den gesamten Cache! Trotz intensiver Suche haben wir auch nichts anderes gefunden. Vom Versteck her, könnte es zu dem Cache gehören, es war jedoch kein Hinweis auf Spiderman vorhanden.

Könntet Ihr bitte nochmal nachschauen, ob an der 5.Station alles in Ordnung ist und uns Bescheid sagen. Es wäre schön, wenn wir Euren Cache fertig stellen könnten. Die Kids sind auch schon ganz gespannt!

Bleiben am Ball

Die SunILS 

gefunden Empfohlen 11. Juni 2011 oxfrog hat den Geocache gefunden

Juchhu!!! Mein Geburtstagscache!!! Endlich darf ich auch mal als Erste logen. Eine tolle Runde hier in Bissendorf. Genau wie ich es mag. Super ausgefallene Dosen und das ganze auch noch im Wald. Am Finale gab es noch Geschenke die ein Cacherherz höher schlagen lassen (Teleskop-Spiegel und -Magneten, ein Coin und TB-Angänger). Schön das wir am Samstag alle zusammen los waren um diesen Multi zu suchen. Selbst die Kinder hatten Spaß, nicht allein wegen der Spiderman-Fragen. Ihr wißt eben genau was uns gefällt. Vielen Dank nochmal an die Orks.

Oxfrog

[Zurück zum Geocache]