Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vom Entenpfuhl zu Frau Nauses    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Dezember 2011 gero53 hat den Geocache gefunden

Es ist geschafft!

Habe den Cache gefunden. Danke für die sehr schöne Runde.

gefunden 05. November 2011 dieTiger hat den Geocache gefunden

Am 05.11.11 gegen 13:00 Uhr nach ein paar Umwegen gefunden. Insbesondere die Körner (Stage 7) mussten wir raten bzw. die Koordinaten ausprobieren...

in: Auto, Geduldsspiel
out: Golfball, Spiegel

Danke für die schöne Runde.

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim Heben des Finals 1Beim Heben des Finals 1
Beim Heben des Finals 2Beim Heben des Finals 2

gefunden 19. Juni 2011 morcamp hat den Geocache gefunden

Gefunden und freue mich!

Für Stage 8 wünsche ich allen Nachfolgern ein besonders glückliches Auge...

Danke fürs Verstecken morcamp

gefunden 18. Juni 2011 hoiner hat den Geocache gefunden

so, es ist getan! der erste besuch des caches. Benny und ich waren trotz des sehr schlechten empfanges erfolgreich.

An dem einem oder anderen stage waren die hinweise, sprich die nächsten koordinaten, sehr "oberflächlich" versteckt. Ich befürchte das diese beim nächsten großen regen oder durch das wild, bald nicht mehr zu finden sind.

Aber: es war eine sehr schöne tour!

Danke für das verstecken!

Hoiner

 

[Zurück zum Geocache]