Ricerca waypoint: 

Log per Am Alten Schlachthof    trovata 4x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. luglio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 08. luglio 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 24. febbraio 2014, 13:59 Cassy&Penssuk non ha trovato la geocache

Der selben Meinung wie blitzfinder 1.9......

Nach ein stündiger Suche
War kein Erfolg in Sicht....
Bitte mal nachsehen....
Da es echt ein schöner Ort ist um etwas zu verstecken!!

non trovata 18. febbraio 2014, 16:30 Blitzfinder1.9 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden !

Hatten auch keine Lust im Müll zu  suchen .

Schöne historische Gebäude ,da sollte auch ein schönerer Platz gefunden werden .

Bitte mal nach sehen ob er noch da ist und ggf.schöner platzieren .

trovata 23. luglio 2013, 00:20 einfach anders ha trovato la geocache

nach 20 minütigen suchen dann doch endlich fündig geworden. kurz vor Abbruch dann doch die Erleichterung.

dfdc

trovata 29. maggio 2013 BuBuO ha trovato la geocache

Irgendwie haben wir das Rätsel mit der Laterne nicht kapiert .. egal .. die Koordinaten konnte man ja auch so ermitteln .. Im Zielgebiet sind wir erstmal planlos umher geirrt ... naja der letzte Logeintrag liegt ja auch schon ein paar Tage zurück .. und so war es eine der letzten Versteckmöglichkeiten .. die wir untersuchten ... und oh Glück ... unter viel Unrat lag sie .. die Dose ... Danke sagen BuBuO

trovata 04. ottobre 2012 clevernsmart ha trovato la geocache

Heute um 12.08 Uhr gefunden. Alter Wolf hatte den richtigen Riecher! Während das bergen der Dose noch problemlos möglich war, mussten wir uns fürs zurück legen als Kastaniensammler tarnen. Das hat hervorragend funktioniert; vielen Dank an die Muggelfrau für den Hinweis auf weitere Kastanienbäume  Zwinkernd

TFTC sagt clevernsmart

 

 

trovata 04. ottobre 2012 alter wolf ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Suche 12:08 Uhr gefunden mit clevernsmart. Nach meinem GPS liegt der Final ca. 8 m ausserhalb. Stirnrunzelnd Da gelegentlich Muggel in der Nähe waren, mussten wir uns als Kastaniensammler tarnen. Von einer Muggel-Frau bekamen wir Tipps, wo noch mehr Kastanien zu finden sind. Die Tarnung hat also funktioniert.Lächelnd

TFTC sagt alter wolf

non trovata 05. settembre 2011 Meisterjaegerin non ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]