Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Moos    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 02. avril 2017 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2QGF3) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. août 2016 carver111 trouvé la géocache

Unser 2.Cache und auch toller Einstieg. Empfehlung mit kurzen Hosen und Sandalen war es nicht so einfach aber haben es doch geschafft durch zudringen. Allerdings wie schon beschrieben ist Logbuch nass und voll. Der 2 Innen Behälter ist klasse. Sind mehrere Zettel als Logo drin. Habe mal ein Stück Papier dazu gepackt. War schöner Spaziergang.

trouvé 19. juillet 2016 Merethos trouvé la géocache

Hi hab den Cach gefunden. Das ehemalige Logbuch sieht immer noch ziemlich nass aus, aber ich hab es drin gelassen. Das neue Logbuch im Glasflakon hab ich gefunden und mich dort eingetragen. Der Owner sollte aber das Logbuch erneuern oder jemand anderes sollte ein neues Logbuch dort hinterlegen, damit sich neue Leute eintragen können,

Für mich war dies der erste Cach. Ich habe einen Kugelschreiber zu dem Cach gelegt.

 

Grüße Merethos

Dernière modification le 24. juillet 2016

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. juin 2016 GeoPaedl trouvé la géocache

Das Tempo ist auch nur noch ein häufchen Elend ;-). Blauer Behälter hatte Wassereinbruch, Glaskolben war trocken.

Grüße Paedl

trouvé 29. avril 2016, 15:04 FriCa trouvé la géocache

Diesen Cache mit einer schönen Hunderunde verbunden. Logbuch ist nass und war nicht mehr aus dem PETling zu bekommen. Hab mich deshalb auf einem Stück Tempo verewigt und den Schnipsel dazugesteckt.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

trouvé 21. novembre 2015, 13:28 Fuchs004 trouvé la géocache

Den Cache haben wir nach einiger Suche gefunden und geloggt (Nachtrag vom 21.11.2015)

trouvé 15. novembre 2015, 12:26 GeoSumm trouvé la géocache

Nettes Versteck, blauer Behälter ist prima, sowie das Foto. Gut gefunden.
Tftc

trouvé 20. août 2015 hartfuessler trouvé la géocache

Schöner Platz , tolle Gegend 

danke fürs zeigen

Hartfüssler

trouvé 12. octobre 2014 huskytrek trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt schnell mitgenommen

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt huskytrek und huskytrek junior

trouvé 12. octobre 2014, 18:23 TIUTA trouvé la géocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trouvé 03. septembre 2014, 20:51 hulupf trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang heute diese Dose gefunden. Danke für's herführen. TFTC . Hulupf.

trouvé 31. décembre 2013, 12:30 stefbert trouvé la géocache

Nettes Versteck für nen Spaziergang! Mein Hund hats mal wieder vor mir gefunden.

Das Logbuch wurde sogar erneuert, spitze!!

trouvé 13. décembre 2013, 15:50 Ozelot trouvé la géocache

Ok!

Trotz Raureif zu finden gewesen. Feldkreuz und Bank in der Nähe.

Ozelot

 

trouvé 26. mai 2013, 15:30 ReiKa trouvé la géocache

Cache gefunden Logbuch war aber leider aufgeweicht

pas trouvé 17. octobre 2011 mida1998 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche mit zwei weiteren Cachern leider nicht gefunden.

MfG

Mida

pas trouvé 14. octobre 2011 Peanuts1981 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

trouvé 24. juillet 2011 Beelzebug trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Radtour gefunden. Da die Brennnesseln niedergetrampelt waren, war es auch kein Problem zum Cache zu gelangen.

In: Stempel

Out: -/-

[Retour à la géocache]