Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kristyna - Hradek nad Nisou (Grottau)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 25. März 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. August 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Juli 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

Hier machten wir einen Abstecher zum See und haben ihn bei schönem Sommerwetter auch umrundet.

Mit undeins waren wir sehr erstaunt wieviel hier an Buden entstanden sind und es so gut von den Gästen angenommen wird.

Auch zu der Webcam kamen wir nur gibt es hier keinen Direkt-link mehr.

Es gibt auch kein gelbes Geländer mher das einzige was noch da war ist die laterne.

Also haben wir selbst mal Webcam gemacht und das Foto von dieser besagten Stelle getan.

Die Webcam hängt aber noch auf dem Holzhaus aber wahrscheinlich nicht mehr aktiv.

ich hoffe das dies Bild hier auch akzeptiert wird.

Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Kristyna- See Kristyna- See

kann gesucht werden 28. Februar 2016 SecuRitty hat den Geocache gewartet

Dankeschön für den Tipp Lächelnd

Hinweis 24. Februar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

neuer Webcam-Link: http://86.63.205.79/view/index.shtml (von hier)

[Zurück zum Geocache]