Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schatz der Könige    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 18. avril 2021 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 18. mars 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs hier und auf geocachng.com (GC2XWZ6) zufolge ist dieser Multi nicht mehr machbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (18.04.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 18. mars 2021 Emil Winter a écrit une note

Der Cache kann aktuell nicht mehr gefunden werden, da die Aufgaben veraltet und schon seit ein paar Jahren nicht mehr komplett zum Final führen. Der/die Owner/in ist schon seit 2017 nicht mehr aktiv, womit es sich mit diesem Cache auch erledigt haben sollte!

trouvé Recommandé 30. septembre 2011 Thoco trouvé la géocache

Der hat uns viel Spass gemacht...

Danke fürs Verstecken

ThoCo

trouvé 12. juin 2011 KT2 trouvé la géocache

Zunächst sind wir der Eisdachse die ganze Zeit, so ca. 30 min, hinterher gefahren. Am Startpunkt dieses Caches, stand dann ein PKW. Sollte das die Eisdachse sein? Im vorbeifahren sah ich einen eindeutigen Aufkleber in der Seitenscheibe. Ok, sind wir hier auch wieder 2. - egal. Also die Fragen, aber auch wirklich nur die nötigsten, gelöst und die Koords in das Gerät getippt. Ziel genau da, wo vorher der PKW war. Aber irgendwas sollte nicht stimmen, die gleichen Koords nochmal in das alte Gerät und siehe da, ein neues Ziel, etwa 250m weiter. Wieder rauf auf das Rad und los. Hier wurden wir dann bei einer kurzen Suche schnell fündig.
Am "falschen Ziel" beobachtete uns ein älterer Muggel Herr neugierig. Hier musste schnell die Wasserflasche als Pausentarnung aus dem Rucksack, worauf uns der ältere Herr seine Gartenstühle am Fischteich in der Nähe als Sitzgelegenheit anbot - sehr nett.

out: Erstfinderurkunde

TFTC grüßt KT2

[Retour à la géocache]