Ricerca waypoint: 

Log per Erbsenzähler    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. ottobre 2011 KWCL2000 ha trovato la geocache

Endlich sind wir auch keine Muggel mehr!

Haben hier unseren ersten Cache gesucht + gefunden. Nette Idee zum Öffnen.

Liebe Grüße aus Dresden - KWCL2000

trovata 20. ottobre 2011 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Hier lockte der schnelle Erfolg... oder doch nicht?
Das Listing ließ beide Möglichkeiten zu, es hat dann aber doch etwas länger gedauert mit der Erbsenzählerei.

Sehr schöne Idee, die sogar bei starken Regenfällen oder im Winter empfehlenswert ist, da der Owner für eine "Unterstellmöglichkeit" in direkter Nähe gesorgt hat und so der Erbsenzählerei nichts im Wege stehen kann Unschuldig.

T4T$

trovata 20. settembre 2011 D-Buddi ha trovato la geocache

Gemeinsam mit "Klumpfuß" paulplanlos auf dem Rückweg von der Regeninsel Sylt
gefunden [:D]
TFTC

trovata 25. luglio 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

trovata 18. luglio 2011 knurrhahn62 ha trovato la geocache

Hier hat uns Hara ganz schön gefordert - alles eine "herrliche" Idee. Zum Schluß hätte ich gerne eine Mahlzeit gereicht bekommen(!). Ich glaube, es hätte gereicht Zwinkernd.

[Ritorna al listing della geocache]