Waypoint search: 

Log entries for Zauberwald "Dornröschen"    Found 4x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 27 November 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert (korrekter Wegpunkt ist übrigens GC2XXGT) und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 September 2013, 13:00 jemekne found the geocache

Cache ertrunken, Infos unlesbar.

Found 04 March 2013 Madamaria found the geocache

Cache gefunden. Richtig feucht und nass war die dose. Selbst innen hat sich was angesammelt. Ich habe die Dose ein bisschen getrocknet und die Logbücher ausgewrungen. Ich empfehle jedem ein eigenes Stück papier mit Namen, Zeit, Datum und so weiter mitzubringen. Sonst ein klasse Cache. Einfach, aber schlau versteckt.

 

TFTC!!!!Zwinkernd

Not found 06 May 2012 HJKutscher did not find the geoacache

Ich glaube ich bin zu blind für dieses Hobby. Ist der wirklich noch da?

Found 19 August 2011 Thoco found the geocache

Wenn man erst einmal den richtigen "Einstieg" gefunden hat ist es relativ einfach...Zwinkernd

Gruss

ThoCo

Found 12 June 2011 KT2 found the geocache

 Auf kleiner Pfingstfahrradtour die neuen Caches in und um Darrigsdorf besucht.
Was will der Owner uns in diesem Dorf alles zeigen? Hier erschloss uns der Sinn nicht ganz. Vielleicht gibt es zum "Zauberwald" eine Sage, die uns nicht bekannt ist. Solche Befestigung der Dose hatte ich bisher auch noch nicht gesehen.
No trade.

TFTC grüßt KT2

 

[Back to the geocache listing]