Recherche de Waypoint : 

Logs pour Relief in Görlitz    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 10. octobre 2023, 12:30 chavesz trouvé la géocache

Auf meinem Spaziergang hab ich mir auch mal das Relief genauer angesehen.
Danke fürs her locken.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 25. juillet 2023, 20:33 Alinelange89 trouvé la géocache

Bei einem nächtlichen Zwischenstopp in Görlitz bei piccobello Pension haben wir bei einer abendspazierrunde einen Abstecher in die Ochsengasse gemacht.
Vielen Dank für den kurzen Abstecher.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 25. juillet 2023, 20:30 Scaleo89 trouvé la géocache

Gefunden 👍
Hier und da im Urlaub paar Punkte erledigt ^^
Danke fürs Legen 😀

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 12. mai 2023, 18:16 Scheffcs trouvé la géocache

Diesen besuchte ich heute noch schnell, bevor es ins Hotel geht. Danke fürs Herlocken.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 23. août 2021, 21:21 gusi57 trouvé la géocache

Interessantes Detail, wäre sonst wohl unserer Aufmerksamkeit entgangen. Vielen Dank dafür.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 07. juillet 2021, 13:50 ufade trouvé la géocache

Beim Besuch in Görlitz war auch hier ein Bild gemacht.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 05. mai 2021 ToSN trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Kuriosität 😀 Die Anlage ringsum ist auch sehenswert. Danke und viele Grüße ToSN

Les images pour ce log :
Am ReliefAm Relief

trouvé 07. octobre 2020, 16:02 flex23 trouvé la géocache

Eine besondere Sehenswürdigkeit, die so sicherlich auch in keinem Reiseführer steht. Danke fürs herführen und den Cache!

Les images pour ce log :
Flex23Flex23

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. juin 2020, 16:15 Wuschel200 trouvé la géocache

Bei einem Kurzbesuch in Görlitz bewundert. Schöne Stadt und immer eine Reise wert.

Danke fürs Zeigen und viele Grüße vom Wuschel200 aus Leipzig

Les images pour ce log :
Wuschel am ReliefWuschel am Relief

trouvé 17. avril 2018, 15:11 Sumisu242 trouvé la géocache

Heute nun war der Zwinger auf😀

Les images pour ce log :
ZwingerZwinger

pas trouvé 21. janvier 2018, 10:14 Sumisu242 n'a pas trouvé le géoacache

im Winter nicht zugänglich...

Note 21. janvier 2018, 07:23 Sumisu242 a écrit une note

November bis April geschlossen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. octobre 2016, 17:52 Wallace & Gromit trouvé la géocache

Wahrscheinlich der Geist der Ochsenbastei. Oder der Gibsganich. DfdC

Les images pour ce log :
reliefrelief

trouvé 05. juin 2016, 09:32 cobra-11 trouvé la géocache

Wirklich rätselhaft.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #106

Les images pour ce log :
ReliefRelief


Dernière modification le 09. juin 2016

trouvé 16. mai 2016 undeins trouvé la géocache

Heute ging es nach dem Dönerteller noch gemeinsam mit Rose38 durch die Ochsenbastei.

Hier konnten wir das Relief finden.

Les images pour ce log :
Wie immer ein rosenfreies Bild ;-)Wie immer ein rosenfreies Bild ;-)

trouvé 16. mai 2016 Rose38 trouvé la géocache

Die Zeit bot es heute mal an hier her zu gehn denn es ist ja wieder offen und somit konnte ich dieses Relief sehen.

Wünsche noch schöne Pfingsten

Dfdc

Les images pour ce log :
ReliefRelief

trouvé 09. juin 2015 MaxPower1701 trouvé la géocache

Jetzt wo ich meine Suche auf OC ausgeweitet habe, musste ich natürlich auch diese Tour durch Görlitz machen.
Da mein GPS auch meine Kamera ist und ich auch nicht wirklich fotogen bin, ist auf den Fotos immer nur meine Hand drauf.

Und die FTFs gehen weiter. Ich war hier ja schon einige male, aber dieses komische Gebilde war mir vorgher noch nicht aufgefallen.

Les images pour ce log :
Relief in GörlitzRelief in Görlitz

[Retour à la géocache]