Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rathausturm in Görlitz    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2023, 12:39 chavesz hat den Geocache gefunden

Den letzten Fototermin hatte mein Stempel erstmal eben am Rathausturm.
Danke fürs her locken!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 13. Mai 2023, 22:03 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Seminargruppentreffen! Vor 50 Jahren begannen wir unser Studium.
Hier führte uns unser Rundgang auch vorbei. Ich hoffe, das Bild ist besser.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 13. Mai 2023, 19:26 Spasax hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang kam ich hier vorbei.
Danke sagt Spasax

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 28. März 2023, 18:44 Nimuria hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang in Görlitz entdeckt.
Vielen Dank an Wolf.Gang für meinen Cache...

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 23. Februar 2023 palk hat den Geocache gefunden

im Rahmen einer Dienstreise war das Kulturprogramm Görlitz. Also hier eine Stadtwanderung gemacht und diesen Cache dabei gefunden und den Fotobeweis angefertigt.

 

DANKE FÜR DEN CACHE! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
logfotologfoto

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2022, 14:00 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Heute machte ich mit meiner Freundin Schatzflieger eine ausführliche Altstadt-Besichtigung in Görlitz. Leider regnete es fast die ganze Zeit, aber die Stadt wurde wirklich sehr schön restauriert und ist offenbar weitgehend von Zerstörungen im zweiten Weltkrieg verschont geblieben.

Auch das Rathaus und der Rathausplatz haben uns sehr gut gefallen. Hier konnten wir mehrere Hochzeiten aus der Ferne beaobachten.

TFTC

 

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 am Rathausturm in Görlitzjohnny_cache11 am Rathausturm in Görlitz

gefunden 23. August 2021, 21:24 gusi57 hat den Geocache gefunden

Auch hier führte unser Weg heute mehrfach entlang. Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 10. August 2021 goof390 hat den Geocache gefunden

bei der heutigen tour in görlitz auch an dieser stelle vorbei gekommen und für diesen

virtual ein foto gemacht. leider am nachmittag nicht die richtige seite da nur mit

gegenlicht ein foto machen können.

dfd-vc und viele grüße aus dem frankenland

Bilder für diesen Logeintrag:
Rathausturm in GörlitzRathausturm in Görlitz

gefunden Empfohlen 08. April 2021 ToSN hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Foto-Cache. Der Turm und die Uhren sind sehenswert. Schöne Ecke hier. Danke und viele Grüße ToSN

Bilder für diesen Logeintrag:
TurmuhrenTurmuhren

gefunden 07. Oktober 2020, 15:16 flex23 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Rathaus in einer sehr schönen Stadt! Danke fürs herführen und den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Flex23Flex23

gefunden 30. Juni 2020, 10:25 Wuschel200 hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzbesuch in Görlitz bewundert. Schöne Stadt und immer eine Reise wert.

Danke fürs Zeigen und viele Grüße vom Wuschel200 aus Leipzig

Bilder für diesen Logeintrag:
Wuschel am RathausturmWuschel am Rathausturm

gefunden 07. April 2019 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Auf unserem Rundgang durch das wunderschöne Görlitz stand natürlich auch das Rathaus mit seinem Turm auf dem Programm. Herzlichen Dank sagt das Team ErnstValles

Bilder für diesen Logeintrag:
RathausRathaus

gefunden 14. Dezember 2018, 22:41 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Besuch des Weihnachtsmarktes in Görlitz auch etwas die Gegend unsicher gemacht und diesen Cache absolviert... [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
... Rathausturm in Görlitz... Rathausturm in Görlitz

gefunden 15. August 2018, 19:12 KlaWuMM hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und viele Grüße aus Colonia.

Bilder für diesen Logeintrag:
KLAWUMM vor dem TurmKLAWUMM vor dem Turm

gefunden 19. Juni 2018, 09:32 RADIOWIEC hat den Geocache gefunden

Miejsce odwiedzone podczas XVIII Wyprawy Rowerowej Grupy G7.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pod Ratuszem.Pod Ratuszem.

gefunden 15. Juni 2018, 14:27 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

Der Rathausturm mit mir fotografiert vom Reichenbacher Turm

Bilder für diesen Logeintrag:
ichich

gefunden 10. Februar 2018, 10:45 HTMLer hat den Geocache gefunden

Wir hatten heut mit einem längeren Spaziergang hindurch die Gassen Görlitz's das Vergnügen und kamen so auch über den Untermarkt geschlendert.

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OCC8EE Rathausturm in GörlitzOCC8EE Rathausturm in Görlitz

gefunden 08. Februar 2018, 12:18 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Bei unserem ersten Besuch in Görlitz haben wir uns von den Virtuals von Wolf.Gang leiten lassen. Mal andere Rathausuhren - toll!
Dies war heute unsere 5. Station.
DfdC # 26

Bilder für diesen Logeintrag:
Rathausturm im FebruarRathausturm im Februar

gefunden 19. Januar 2018, 21:28 Sumisu242 hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön der Turm...

Bilder für diesen Logeintrag:
RathausturmRathausturm

gefunden 27. September 2017, 17:07 kni66 hat den Geocache gefunden

#17
Schnell gefunden.  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
ohne Worteohne Worte

gefunden 25. September 2017 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Zwischen dem 22. und 24.9.17 war ich mit Frauchen im schönen Görlitz auf Kurztrip, und da fielen mir div. Safaries ins Auge, von denen einer dieser hier ist. Also schnell ein Bild gemacht, und weiter gings...

Danke für den Punkt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der RathausturmDer Rathausturm

gefunden 23. Juli 2017, 20:48 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Heute sollte der Tag sein, einige letzte Altlasten auf der anderen Neißeseite aufzuräumen. Pustekuchen, die Caches waren gerade gemuggelt.. Immerhin hatte ich heute endlich einmal Foto und GPS und Hand dabei und konnte alle drei vereinigen. Dank an Wolf.Gang fürs Herführen und Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
RasthaustreppeRasthaustreppe

gefunden 23. April 2017 tillit23 hat den Geocache gefunden

"Solang die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zu Ende."
Auf Kulturtrip mt der Schwester gestern und heute die Görlitzer Tante und Onkel besucht.

Gestern Im dortigen Kino mit Schwester und Tante die Metropolitan Opera-Aufführung der Anna NETREBKO in TSCHAIKOWSKIs "EUGEN ONEGIN" nach Vorlage von Alexander PUSCHKIN gelauscht, mehr Kultur geht fast kaum. 
3h 50 Minuten mit zwei Pausen.

Das Görlitzer Kino ist bei Opernübertragungen um Welten stilvoller als die Dresdner. Es stinkt NICHT penetrant nach Popcorn. Es kommt nicht in den ersten 20 Minuten Nachzügler reingeplatzt "Häh? Das IST hier goar ni "Fast änd fjuriöss 8?" und es gibt umwickelte Tische mit Rosensträußchen und Minigarderobe im Vorraum uswusf.

Am Anfang der Oper einen Schreck bekommen. Es gab keine Untertitel. Und die singen auf Russisch. 7 Jahre Schulrussisch sind nicht genug, schwante mir. Und das Ganze 3h 50 Minuten lang ???? (STÖHN) Das Leben zog an mir vorbei ...

Irgendwann poppte auf der Leinwand ein erlösendes Windowsfenster auf, und der Vorführer hangelte sich in das "Untertitel" -> "Deutsch" -> Ja" Menü. Tiefe Dankbarkeit durchströmte mich.

Heute am Folgetag war zwar häßliches Schneeregen-Sonne-Schneeregen-Sonne-Wetter, aber in 2h bis zum Mittagsmahl cachte ich noch ein bisschen. D.h. Im Schweinsgalopp diverse Mysteries und Multis von gc.com gelöst, gesucht und teilweise auch gefunden, sowie mit wehenden Fahnen diverse oc.de-Virtuelle fotografiert. Der Rathausturm war einer davon. DfdC.  

Bilder für diesen Logeintrag:
Rathausturm in GörlitzRathausturm in Görlitz

gefunden 03. Januar 2017, 13:13 Andi77GR hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Cacherunde habe ich den Cache "Rathausturm in Görlitz" besucht und ein Foto geschossen  8) .

Danke für den schönen Cache und die besten Grüße von Andi77GR an Wolf.Gang  ;) !

3. Januar 2017

Bilder für diesen Logeintrag:
Rathausturm in Görlitz - Andi77GRRathausturm in Görlitz - Andi77GR

gefunden 05. Juni 2016, 09:06 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Der Turm mit seinen Uhren gefällt uns.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #105

Bilder für diesen Logeintrag:
Görlitzer RathausturmGörlitzer Rathausturm


zuletzt geändert am 09. Juni 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Auf unserem Görlitz-Rundgang sind wir auch hier vorbeigekommen - Danke für den Cache !

Bilder für diesen Logeintrag:
Görlitzer RathausturmGörlitzer Rathausturm

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2016 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf unserem Görlitz-Rundgang sind wir auch hier vorbeigekommen - Danke für den Virtuellen !

Bilder für diesen Logeintrag:
rathausturm GRrathausturm GR

gefunden 18. März 2016 undeins hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei einem Altstadtspaziergang in unserer Heimatstadt mit Rose38 auch hier vorbei und das gewünschte Objekt konnte rosenfrei eingefangn werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Rathausturm hatte schon sein FrühlingskleidDer Rathausturm hatte schon sein Frühlingskleid

gefunden 18. März 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

heute bei herrlichem Sonnenschein wieder mal hier lang gekommen und gleich den Cache gemacht.

Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
RathausRathaus

gefunden 06. Februar 2016, 17:15 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Heute sind wir hier nicht nur einmal vorbeigekommen und konnten der Fratze auf die Gusche schaun.
Auf dem Bild formt Linea alba ein GC mit den Händen.
Danke sagen muhpISTen

Bilder für diesen Logeintrag:
GC vorm RathausturmGC vorm Rathausturm

gefunden 28. Dezember 2015 FlashCool hat den Geocache gefunden

Beim Stadtbummel durch's schöne Görlitz kamen wir auch am alten Rathaus vorbei und haben ein Foto mit GPSr geknipst.

Vielen Dank für den virtuellen Cache.

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Rathausturm in GörlitzRathausturm in Görlitz

gefunden 11. November 2015, 15:43 hagazussa hat den Geocache gefunden

Check. Nicht nur von außen schön,sondern auch von innen und oben. Wer die Gelegenheit hat sich den Turm anzusehen,sollte sie nutzen.

t4tc
__________
Haga Zussa
# 9

Bilder für diesen Logeintrag:
RathausturmRathausturm

gefunden 09. Juni 2015 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Jetzt wo ich meine Suche auf OC ausgeweitet habe, musste ich natürlich auch diese Tour durch Görlitz machen.
Da mein GPS auch meine Kamera ist und ich auch nicht wirklich fotogen bin, ist auf den Fotos immer nur meine Hand drauf.

Görlitz kann wirklich stolz auf seine Altstadt sein.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rathausturm in GörlitzRathausturm in Görlitz

gefunden 06. April 2015, 20:53 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Mal eine andere Perspektive. Vielen Dank / Thanks

Bilder für diesen Logeintrag:
Rathausturm GörlitzRathausturm Görlitz

gefunden 14. August 2014 tebarius hat den Geocache gefunden

Während Oma und Papa sich stärkten hat der Junior sich fix um den Cache gekümmert. Lächelnd

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
RathausRathaus

gefunden 08. Juli 2014 seven3 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Bummel durch die Altstadt, konnten wir auch dieses Foto schießen...

Bilder für diesen Logeintrag:
Der schöne Rathausturm in GörlitzDer schöne Rathausturm in Görlitz

gefunden 29. März 2014 kerubim hat den Geocache gefunden

Bisschen spitzer Winkel fürs Foto, aber müßte zählen! Schöne "Zeil" in Görlitz, hier haben wir ein Weilchen verbracht. Tftc!

Bilder für diesen Logeintrag:
RathausRathaus

gefunden 01. September 2013, 07:20 güni1972 hat den Geocache gefunden

Auf meinem ersten Besuch in Görlitz habe ich dieses nette Foto gemacht, das ist mein erster Cache hier.TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
RathausturmRathausturm

gefunden 20. Juli 2013, 10:26 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Ein Muss bei jedem Görlitzbesuch!

 

Görlitz ist immer eine Reise wert!Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
RathausturmRathausturm

gefunden 25. Juni 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Neben dem Kultureffekt für Muskratmarie hatte dieser Ausflug nach Görlitz auch noch einen anderen positiven Aspekt.

Ich habe das erste Mal den "Löwen" gehört.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Rathaus mit verschwommenen GPSRathaus mit verschwommenen GPS

gefunden 25. Juni 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während eines Ausflugs nach Görlitz mit Golgafinch haben wir vieles entdeckt. Am Rathaus sind wir zig-mal vorbei gekommen. Hier war gerade Hochbetrieb, eine Hochzeit nach dem anderen. Leider hängt mein GPS-Gerät im Weg und verhunzt das Foto. TFTC und Grüße von Muskratmarie

Bilder für diesen Logeintrag:
Rathausturm in Görlitz mit MMs gps-GerätRathausturm in Görlitz mit MMs gps-Gerät

[Zurück zum Geocache]