Recherche de Waypoint : 

Logs pour Muschelminna in Görlitz    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. novembre 2017, 16:26 chavesz trouvé la géocache

Auf dem Weg zum netten Uhrmacher in der TheaterPassage haben wir mal die schon winterbereit verpackte Minna besucht.

Danke fürs herlocken.

Les images pour ce log :
Der Winter kann kommen.Der Winter kann kommen.

trouvé 25. septembre 2017 TausRbeiD trouvé la géocache

Zwischen dem 22. und 24.9.17 war ich mit Frauchen im schönen Görlitz auf Kurztrip, und da fielen mir div. Safaries ins Auge, von denen einer dieser hier ist. Also schnell ein Bild gemacht, und weiter gings...

Danke für den Punkt!

Les images pour ce log :
Die MuMiDie MuMi

trouvé 26. mai 2017 HTMLer trouvé la géocache

Ein Tagesausflug führte uns nach Görlitz und so auch zu dieser Grazie … auch Muschelminna genannt.

Danke fürs (pf)legen!

Les images pour ce log :
OCC8F2 Muschelminna GörlitzOCC8F2 Muschelminna Görlitz

trouvé 23. avril 2017 tillit23 trouvé la géocache

"Solang die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zu Ende."
Auf Kulturtrip mt der Schwester gestern und heute die Görlitzer Tante und Onkel besucht.

Gestern Im dortigen Kino mit Schwester und Tante die Metropolitan Opera-Aufführung der Anna NETREBKO in TSCHAIKOWSKIs "EUGEN ONEGIN" nach Vorlage von Alexander PUSCHKIN gelauscht, mehr Kultur geht fast kaum. 
3h 50 Minuten mit zwei Pausen.

Das Görlitzer Kino ist bei Opernübertragungen um Welten stilvoller als die Dresdner. Es stinkt NICHT penetrant nach Popcorn. Es kommt nicht in den ersten 20 Minuten Nachzügler reingeplatzt "Häh? Das IST hier goar ni "Fast änd fjuriöss 8?" und es gibt umwickelte Tische mit Rosensträußchen und Minigarderobe im Vorraum uswusf.

Am Anfang der Oper einen Schreck bekommen. Es gab keine Untertitel. Und die singen auf Russisch. 7 Jahre Schulrussisch sind nicht genug, schwante mir. Und das Ganze 3h 50 Minuten lang ???? (STÖHN) Das Leben zog an mir vorbei ...

Irgendwann poppte auf der Leinwand ein erlösendes Windowsfenster auf, und der Vorführer hangelte sich in das "Untertitel" -> "Deutsch" -> Ja" Menü. Tiefe Dankbarkeit durchströmte mich.

Heute am Folgetag war zwar häßliches Schneeregen-Sonne-Schneeregen-Sonne-Wetter, aber in 2h bis zum Mittagsmahl cachte ich noch ein bisschen. D.h. Im Schweinsgalopp diverse Mysteries und Multis von gc.com gelöst, gesucht und teilweise auch gefunden, sowie mit wehenden Fahnen diverse oc.de-Virtuelle fotografiert. Die Muschelminna war einer davon. DfdC.  

Les images pour ce log :
Muschelminna in der Ferne - keine Zeit für den Tradi!!!!Muschelminna in der Ferne - keine Zeit für den Tradi!!!!

trouvé 18. avril 2017, 17:25 Capsicum76 trouvé la géocache

Viele Grüße von vor der Muschelminna! ☺ Danke für's Herführen!

Les images pour ce log :
Grüße von vor der MuschelminnaGrüße von vor der Muschelminna


Dernière modification le 21. avril 2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. avril 2017, 11:38 Cachamäleon trouvé la géocache

Heute schnell beim Besuch im Museum diesen Cache mitgenommen. Danke

Les images pour ce log :
Muschelminna in GörlitzMuschelminna in Görlitz

trouvé 02. janvier 2017, 12:49 Andi77GR trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Cacherunde habe ich den Cache "Muschelminna in Görlitz" besucht und ein Foto geschossen  8) .

Danke für den schönen Cache und die besten Grüße von Andi77GR an Wolf.Gang  ;) !

2. Januar 2017

Les images pour ce log :
Muschelminna in Görlitz - Andi77GRMuschelminna in Görlitz - Andi77GR


Dernière modification le 03. janvier 2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. décembre 2016, 21:35 Wallace & Gromit trouvé la géocache

Najade im Winterkleid. Gruß der Schönen

Les images pour ce log :
PrachtkleidPrachtkleid

trouvé 04. juin 2016, 10:31 cobra-11 trouvé la géocache

Lustiger Name für einen Brunnen.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #102

Les images pour ce log :
MuschelminnaMuschelminna


Dernière modification le 09. juin 2016

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. avril 2016 Pumuckel* trouvé la géocache

Auf unserem Görlitz-Rundgang sind wir hier bei Minna vorbeigekommen - Danke  !

Les images pour ce log :
bei der minnabei der minna

trouvé 28. avril 2016 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auf unserem Görlitz-Rundgang sind wir auch hier vorbeigekommen - Danke für den Virtuellen !

Les images pour ce log :
mu mimu mi

trouvé 18. mars 2016 undeins trouvé la géocache

Heute ging es bei einem Altstadtspaziergang in unserer Heimatstadt mit Rose38 auch hier vorbei und das gewünschte Objekt konnte rosenfrei eingefangn werden.

Les images pour ce log :
Minna im WinterkleidMinna im Winterkleid

trouvé 18. mars 2016 Rose38 trouvé la géocache

bei herrlichem Sonnenschein gings wieder in die Stadt um die restlichen Caches zu machen

Les images pour ce log :
MuschelminaMuschelmina

trouvé 07. février 2016 muhpISTen trouvé la géocache

Vielen Dank für die zusätzlichen Infos zur Muschelminna.
Linea alba zeigt wieder GC mit den Händen.
Danke sagen muhpISTen.

Les images pour ce log :
GC MuschelminnaGC Muschelminna

trouvé 28. décembre 2015 FlashCool trouvé la géocache

Der Postplatz in Görlitz zählte zu unseren heutigen Highlights beim Stadtbummel. Von der Muschelminna haben wir dabei auch noch ein Foto mit GPSr geknipst.

Vielen Dank für den virtuellen Cache.

Christine & Daniel

Les images pour ce log :
Muschelminna in GörlitzMuschelminna in Görlitz
Postplatz GörlitzPostplatz Görlitz

trouvé 09. novembre 2015 hagazussa trouvé la géocache

Mittlerweile im Winterschlaf, aber dennoch ist die Dame noch zu sehen.

 

tftc Haga Zussa

Les images pour ce log :
MinnaMinna

trouvé 07. août 2015 deepdiverhasi trouvé la géocache

DFDC!

Les images pour ce log :
MuschelminnaMuschelminna

trouvé 09. juin 2015 MaxPower1701 trouvé la géocache

Jetzt wo ich meine Suche auf OC ausgeweitet habe, musste ich natürlich auch diese Tour durch Görlitz machen.
Da mein GPS auch meine Kamera ist und ich auch nicht wirklich fotogen bin, ist auf den Fotos immer nur meine Hand drauf.

Hier habe ich einige Jahre auch in einem der Büros um den Platz gesessen.

Les images pour ce log :
Muschelminna in GörlitzMuschelminna in Görlitz

trouvé 05. mai 2015 ellersdorfer trouvé la géocache

Da das Foto erstmal weg war, kann ich erst jetzt loggen.

Danke fürs herlocken, auf dem Foto ist meine Tochter (Katze) zu sehen, welche hier natürlich alles ganz genau untersuchen musste. 

Les images pour ce log :
Katze am BrunnenKatze am Brunnen

trouvé 14. août 2014 tebarius trouvé la géocache

Inzwischen ist der Bauzaun dichter rangerutscht an die Muschelminna (hat wohl noch zu viel rumgetanzt die Gute Lächelnd)

DFDC

Les images pour ce log :
muschelminna hinter gitternmuschelminna hinter gittern

trouvé 08. juillet 2014 seven3 trouvé la géocache

Die Muschelminna ist zur Zeit etwas "hinter Gittern"...leider konnten wir nur ein Foto vom Bauzaun aus machen!

Aber wenn die Bauarbeiten abgeschlossen werden, sieht der Postplatz garantiert wieder super aus...

Les images pour ce log :
Muschelminna inkl. BauzaunMuschelminna inkl. Bauzaun

trouvé 28. avril 2012 Kajaklexa trouvé la géocache

Bei unseren Besuch in Görlitz kammen wir auch an der Muschelminna nicht vorbei. Leider ist das Foto nicht so toll, hatte nur mein Handy dabei. Viele Grüße aus Thüringen!

Les images pour ce log :
MinnaMinna

trouvé 17. janvier 2012 tonno trouvé la géocache

fix ein foto und dann weiter, kalt ist´s und nass...

Les images pour ce log :
MinnaMinna

trouvé 25. juin 2011 Golgafinch trouvé la géocache

Nach Meinung von Muskratmarie soll ich für die drei von uns "gefundenen" Objekte des Fotomarathons durch die Görlitzer Altstadt FTF anmelden. Aber ich verzichte, da ich die Objekte schon alle vorher gefunden hatte und es demnach unfair wäre. Cool

Wenn mir das gleiche mit dem "Goldenen Tor" gelingen sollte, dann sähe die Sache schon anders aus. Bloß so schnell komme ich leider nicht wieder nach Görlitz.

DFDC

Les images pour ce log :
Wasserlose MuschelminnaWasserlose Muschelminna

trouvé 25. juin 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Während eines Ausflugs nach Görlitz mit Golgafinch haben wir vieles entdeckt. Die anmutige Muschelminna war ein Höhepunkt von vielen. Leider hängt mein GPS-Gerät im Weg und verhunzt das Foto. TFTC und Grüße von Muskratmarie

Les images pour ce log :
Muschelminna in Görlitz und MMs gps-GerätMuschelminna in Görlitz und MMs gps-Gerät

[Retour à la géocache]