Ricerca waypoint: 

Log per Franken - Heimat der Biere 3    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. agosto 2017 The New Hunters ha trovato la geocache

Nachlog : Alle 4 Laschen sind beim Döschen ab, ist ja klar, dass es nicht mehr dicht ist.Logbuch schimmlig, aber momentan nicht nass. Und dann hat auch noch so ein Komiker ein Päckchen Kaugummi rein !!!

Out : den besagten Kaugummi und ein Herz
In : nix (war mir zu unsicher)

archiviata 25. luglio 2016 Justus&Kay ha archiviato la cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. marzo 2016 ALSABE ha trovato la geocache

Nach zwei einhalb Jahren mal wieder hier gewesen....damals haben wir hier geheiratet und noch nicht gecacht...aber heute! und uns gleich verewigt!
TFTC

trovata 03. ottobre 2015, 21:00 caci_ ha trovato la geocache

Als bekennender Anhänger der Loscherschen Hackerbrause konnte ich hier natürlich nicht vorbeifahren. Die Pilgerfahrt nach Münchsteinach währte nur kurz, der Cache war schnell entdeckt. Danke fürs Verstecken!

trovata 29. giugno 2015 Nicole1338 ha trovato la geocache

Wir waren zwei Tage zu Gast im CVJM und am Nachmittag stand eine kleine Geocaching-Wanderrunde auf dem Plan. In einer kleinen Gruppe zogen wir los um einen schönen Rundwanderweg zu absolvieren. Wir gingen zur Wolfsquelle und von hier aus ging es dann weiter den Münchsteinach 1 Wanderweg entlang, ein schöner Rundweg mit interessanten Stationen der uns viel Freude bereitet hat. Nach ca. 7 Kilometer sind wir in Münchsteinach an der Brauerei angekommen. Das Versteck war schnell enttarnt und so ging es fix weiter in Richtung Freizeitzentrum. Während ein Großteil der Gruppe den direkten Weg dahin nahm, machte ich erst einmal einen Abstecher in das Freibad um mich abzukühlen. :D

TFTC,
Nicole1338
#940 @ June 29, 2015 17:00

trovata 09. giugno 2013 Julius-K9 ha trovato la geocache

Schneller Fund.

TFTC

trovata 07. aprile 2012 micha_de ha trovato la geocache

Kleiner Spaziergang am Ostertreffen der Kreuzpfadfinder.

Danke für's Herführen.

Micha

Zwischenstopp: GeoKret JOTA-JOTI 2011 - 001

trovata 14. agosto 2011 Grauloewe ha trovato la geocache


Heute zufällig hier vorbeigekommen und natürlich gleich angehalten. Zwei Biercaches hatten wir vorher schon gefunden. Auch diesmal konnte sich die schöne und überraschend große Dose nicht lange verbergen

No Trade.

Danke für die interessante Brauerei-Serie! Die Grauloewen

trovata 03. giugno 2011 dsiggi_whd ha trovato la geocache

Zusammen mit Doki<3 schnell gefunden. Nach dem Fund im Brauerei eigenen getränkeladen noch eine schöne kalte Bronte gekauft.

DFDC sagt dsiggi_whd

trovata 15. maggio 2011 GeoFranke ha trovato la geocache

Nach der Nummer 4 gings gleich weiter zur Nummer 3.
Die war dann auch schnell gefunden.
DFDC

Immagini per questo log:
Quelle des GlücksQuelle des Glücks

trovata 15. maggio 2011 faboden ha trovato la geocache

Soeben mit Jacky von der Gassi-Runde zurück. Wir haben mal mit dem entferntesten angefangen. Also Angler sind schon ein seltsames Völkchen: Da schaut man sich ständig um und tarnt sich mit Hund und was machen die? Glotzen aufs Wasser. Wozu der ganze Aufwand, hab ich mich hinterher gefragt?!
TFTC sagen Jacky & faboden

trovata 14. maggio 2011 punica ha trovato la geocache


Diese Dose war dann wieder schnell entdeckt. Das Wiederverstecken war dann schon schwieriger, ist ja ganz schön was los in diesen Dörfern. Deshalb fielen unsere Logs vor Ort auch seeeehr kurz aus.
TFTC Team punica
In: nix
Out: Kreisel, Figur (sonst wäre die Dose nicht mehr zugegangen )

[Ritorna al listing della geocache]