Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UFO-1    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 07. September 2017, 15:35 Futurebreeze hat den Geocache gefunden

Tftc - Logbuch leider nass.



gefunden 12. März 2017, 17:32 Dillendöppche hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Sonnenschein diesen Cache gefunden nachdem ich auf Friedhof die Stille nutzen konnte um den berühmten Groschen fallen zu hören :)

gefunden 02. März 2017, 15:40 Wolli T hat den Geocache gefunden

Tftc said Wolli T Team Geo-Jedi

Hinweis 02. März 2017, 08:57 Wolli T hat eine Bemerkung geschrieben

Tftc said Wolli T Team Geo-Jedi

  Neue Koordinaten:  N 49° 51.943' E 008° 33.807', verlegt um 37 Meter

kann gesucht werden 01. April 2016 Jagdlöwe hat den Geocache gewartet

Update Coordinates Update Coordinates
31/Jan/2016

N 49° 51.943 E 008° 33.807

Coordinates changed from:
N 49° 51.939 E 008° 33.776

Coordinates changed to:
N 49° 51.943 E 008° 33.807

Distance from original: 124 feet or 37.8 meters.
Da die vorherige Lokation umzäunt wurde, haben sich die Koordinaten und das Ziel verändert.

Weiterhin viel Spaß beim suchen.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieses Listing hier stimmt in den Koordinaten, der D/T-Wertung und dem Hint nicht mit dem auf geocaching.com gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 19. Oktober 2015, 14:05 die--2 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir uns total unschlüssig ob wir den Koords trauen durften, denn das Target lag auf abgesperrten Terrain. Nachdem die Suche rundherum nichts ergab, und wir nicht unverrichteter Dinge abziehen wollten, wagten wir den Versuch (trotz schlechten Gewissens). Und siehe da, schon war die Dose gefunden. Ausserdem ist es teilweise sehr muggelig. Wie der Vorlogger schon sagte, sehr grenzwertig. 
DFDC

gefunden 19. April 2015 simulant63 hat den Geocache gefunden

19.04.2015
Heute hat Lukas an dem Griesheimer Straßenlauf teilgenommen.
Ich habe die Zeit genutzt zum Cache suchen und bin hier vorbeigekommen.
Wunderbar bei so schönem Sonnenschein.
Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt Simulant63

gefunden 21. März 2015 J4bari hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

TFTC und Gruß aus Groß Gerau

gefunden 15. März 2015 kalti58 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tolle Idee. Vielen Dank.

gefunden 15. März 2015 kalti58 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Vielen Dank.

gefunden 26. September 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Das war der dritte auf der Griesheim Runde. Direkt gegenüber geparkt und schnell zugegriffen. So war das eine Sache von zwei Minuten. Beim ersten Besuch damals waren zu viele Muggels hier. Danke für den Cache!

gefunden 19. August 2014, 18:15 mrcutter hat den Geocache gefunden

Interessante Cache-Beschreibung. Ich bin immer noch am rätseln, von wem auch der Owner so beobachtet fühlt ;-)

gefunden 29. Mai 2014 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

Am frühen Nachmittag waren NooN und Elrond hier.
Der war dann doch insgesamt gut zu finden.
Und neein, man muß an keine Stellen, an die man nicht will.

gefunden 12. April 2014 Schlopsi hat den Geocache gefunden

Musste gestern nur kurz warten um den Muggelmassen am Nachmittag zu entgehen. Dann ein Griff mitsamt Log und zurück mit dem Döschen. Mittlerweile ist der Cache leider nicht mehr "siehe Hinweis" ;)

TFTC

gefunden 23. Februar 2014 Erweller hat den Geocache gefunden

nach dem neustart gleich gefunden

gefunden 13. Oktober 2013, 14:10 Zahlmeister hat den Geocache gefunden

Richtig, hier ist immer was los. Danke für den Cach.

gefunden 04. August 2013 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der "31 Tage im August Geocaching Challenge" musste heute was gaaaaaaaaaaaanz schnelles her. Da bot sich dieses Döschen, das die HZ-Karte zudem noch nicht mit einem Smiley verziert - ich habe ihn absichtlich für einen Tag wie heute aufbewahrt - an und das Fahrrad musste auch mal wieder bewegt werden, soooo warm ist es um die Uhrzeit ja noch nicht...

An GZ angekommen ging das warten los: Fahrradmuggel mit Handy am Ohr, 2 Meter neben der Einsatzzone mit permanentem Blick auf die Einsatzzone. Ich hab ja Zeit... Reingefallen
Nach 10 Minuten Grabsteine aussuchen gab ich mich geschlagen und bin eine Runde um den Block gefahren. Leider hatte ich nichts dabei, um auf die Koordinaten des bereits gelösten (und ebenso aufbewahrten) "Funkrufname Florian" zuzugreifen.

Als ich wieder GZ anfuhr war der Fahrradmuggel weg Lächelnd , da die Wachablösung durch drei unablässig plappernde Waschweiber erfolgt war. - "Wenn die auf die Örtlichkeit nebenan umziehen, brauchen sie schalldichte 'Holzzimmer'", dacht ich so bei mir... Zunge raus
Kurzherhand zum Garmin gegriffen und telefoniert (habt ihr da auch immer probleme mit dem Netz?! Unschuldig und die (zum Glück) nur kurze Wartezeit überbrückt. Der Zugriff erfolgte als sich die drei zum Aufbruch umdrehten. Loggen und zurücklegen erfolgten dann absolut problemlos.
Mein Gedanke das hier SO Morgns noch nicht viel los sei hat sich definitiv als FALSCH herausgestellt...

TFTC
Droelfzehn

gefunden 14. Juli 2013 Gitarre12 hat den Geocache gefunden

Ein Griff und da war er. Ufo1 gesichtet und im Bordbuch eingeloggt.

Gitarre12

gefunden 20. März 2013 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den kleinen gefunden habe, musste ich doch tatsächlich eine Weile trotz Regens warten, bis eine ältere Walking-Muggel-Runde endlich aufgebrochen war. Die Gärtner, die in der Nähe gearbeitet haben, waren zum Glück außer Sichtweite, so dass ich gut loggen konnte.

DFDC

gefunden 06. Januar 2013 mjahn hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg quer durch Griesheim kam ich auch hier vorbei und trug mich flott in das nasse Logbuch ein.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 12. September 2012 GC-Jäger hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag eine kleine Runde in und um Griesheim gedreht, da musste dieser kleine auch dran glauben, Danke fürs verstecken sagen die

GC-Jäger

gefunden 27. August 2012 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend mal ein Paar Caches in Griesheim erledigt. Schnell gefunden. TFTC

Hinweis 04. Juli 2012 Jagdlöwe hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: aus gegebenem Anlass wurden die Koordinaten geändert.

viele Grüße, der

JagdlöweZwinkernd

 

  Neue Koordinaten:  N 49° 51.939' E 008° 33.776', verlegt um 967 Meter

gefunden 03. Juli 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Abendrunde verschlug uns mal hierher in Richtung Darmstadt. Im Kreise der EGDBSC wurden viele Caches gesucht und gefunden; dem Logeintrag stand anschließend nichts mehr im Wege.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 03. Juli 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der wie immer schönen Dienstagsrunde im Team der EGDBSC+1G sind wir auch hier vorbeigekommen und haben uns im Logbuch eingetragen.
Vielen Dank fürs verstecken
ajokoira

gefunden 03. Juli 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der Tour in und um Griesheim im Team der EGDBSC +G schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache und im besondern für's listen bei OC,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 17. Juni 2012 fuwo hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt war die Dose recht schnell, das Zurücklegen dauerte muggelbedingt etwas länger - dafür hab' ich zum erstenmal einen Friedhof gesehen, wo man mit Einkaufswagenmünzen ein Wägelchen benutzen kann.

TFTC - fuwo und zvpunry

gefunden 02. Juni 2012, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

[blue][i]Heute einmal die Umgebung von Griesheim nach Caches abgesucht.
Auch hier sind wir vorbeigekommen und konnten die Dose finden.
Danke fuer den Cache und Gruss vom Rohrbrummer von der anderen Rheinseite.[;)]
[/i][/blue]

gefunden 22. Mai 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Afterwork-Tour" gut gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 22. April 2012 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Vor dem heutigen Besuch im Staatstheater Darmstadt wollten wir noch eben Griesheim leercachen. Was die Tradis angeht, hat das auch fast geklappt. Neunzehn Founds waren am Ende zu verbuchen, dies war der neunte davon.

Auch hier haben wir nicht lange suchen müssen. Die Koords waren punktgenau und die erste Vermutung bezüglich des Verstecks die richtige. Wir mussten nur ein paar Muggels abwarten, dann konnten wir loggen.

TFTC, nix rein, nix raus, geloggt um 16.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2976

gefunden 10. April 2012 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an den neuen NC in Griesheim noch ein bißchen Housekeeping betrieben und mit Freddy51 hier vorbei.
War da nicht früher schon einmal einer, genauso versteckt?

TFTC,
Darmstädter #1854/220

This entry was edited by Darmstaedter on Thursday, 12 April 2012 at 21:28:35 UTC.

Hinweis 08. April 2012 Wolf4711 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache befindet sich jetzt an anderer Koordinate; der Eintrag in geocaching.com ist aktuell; hier veraltet.

gefunden 15. Januar 2012 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bei sonnigen Wetter in aller Stille gefunden. Danke für das Versteck. Klemens

L

gefunden 07. August 2011 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mit fazerix gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

gefunden 08. Juli 2011 migma hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke.

gefunden 07. Juli 2011 .geohawk hat den Geocache gefunden

Wofür wohl das UFO steht? Sei es drum, ruckzuck gefunden und geloggt - TFTC

Ciao
Peter

gefunden 07. Juli 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Stamm?tisch auch hier noch schnell fündig geworden. Danke fürs Versteck!

gefunden 01. Juli 2011 Der-achte-Zwerg hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde Durch Griesheim habe ich diesen Cache gleich gefunden und geloggt.

 

TFTC der achte Zwerg

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 51.432' E 008° 33.582'

[Zurück zum Geocache]