Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Afferbischer Grillplatz    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. agosto 2012 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Zum Auftakt der JMR Märchenrunde erst diesen schönen Grillplatz aufgesucht und nach kurzer Suche fündig geworden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

encuentran 02. junio 2012 calvin09 ha encontrado el geocache

Nach einem Bierbrauseminar in Schöllkrippen und vor der naheleigenden Geocaching Märchenrunde zur Einstimmung gut gefunden

encuentran 27. mayo 2012 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Den haben wir noch vor Beginn der Märchenrunde gesucht, weil am Nachmittag eine Sportveranstaltung angesagt war. Ich glaube da hätten wir die Suche nicht so ungestört durchführen können.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

encuentran 20. mayo 2012 sts0808 ha encontrado el geocache

Mit Hintergrundmusik vom benachbarten Sauf (Sport) Gelände geloggt.

encuentran 25. marzo 2012 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Cache Nr. 2 für heute - hier trafen wir den Owner, der gar nicht suchen wollte. Dann war uns klar, warum. Grüße aus dem Rodgau!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1772/14:30}


encuentran 04. marzo 2012 horwischer ha encontrado el geocache

Auf den zweiten Blick gefunden.
Danke und Gruß
horwischer & Elke

encuentran 04. marzo 2012 Wurzelknecht ha encontrado el geocache

Nachdem die Fussballmuggelkinder irgendwann den anliegenden Platz geräumt haben, konnten wir uns nach der Märchenrunde auf die Suche nach der Dose machen.

Zuerst haben wir da gesucht wo uns das GPS hingeschickt hat, dann haben wir nach Bauchgefühl weitergesucht. Letztlich war das die richtige Entscheidung.

TFTC

 

Hippo+Wurzelknecht

encuentran 19. agosto 2011 Pferd98 ha encontrado el geocache

DFDC! Gutes versteck.

encuentran 10. julio 2011 Frosch_1977 ha encontrado el geocache

hi,
nach dem mich der Himmel nach dem kleinen Plausch mit dunklen wolken Bedrohend zur entscheidung gegen den Multi bewegte und ich mich im Goldbacher Umleitungsdschungel wieder fand der mich hier in die nahe führte schnappte ich mir den kleinen erst mal.
zurück am Cachemobil liesen die ersten tropfen nichts gutes erahnen und trotz fahrt zum nächsten Döschen blieb der hier heute mein zweiter leider aber auch letzter  Stirnrunzelnd
.... wann wirds endlich richtig sommer ?????

TFTC
Frosch_1977

encuentran 20. junio 2011 Steve78 ha encontrado el geocache

Gestern bei dem Regen keine lust mehr gehabt diesen hier zu suchen, war ja heute sowieso wieder hier....war zwar auch nicht viel trockener aber dafür hatte ich die Dose gleich ;-)

encuentran 07. junio 2011 chriz ha encontrado el geocache

Weil's auf dem Weg lag...

Vielen Dank sagt
chriz

[Volver a la lista de geocache]