Recherche de Waypoint : 

Logs pour KESSELDRUCK (Lost-Place)    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 16:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 10. août 2011 left_my_way a écrit une note

SOOO, da aus dem einzelnen Eichhörnchen/Siebenschläfer nun eine ganze Familie geworden ist, wollen wir hier vorübergehend nicht weiter stören... Wenn die Brutzeit vorbei ist, wird der Behälter gegen weitere "Hausbesetzer" entsprechend versiegelt und der Cache wird wieder geöffnet...

trouvé 09. août 2011 Trail Run trouvé la géocache

Heute gefunden. Nur der Cache hat neue Besitzer.

Siehe Foto

Les images pour ce log :
SiebenschläferfamilieSiebenschläferfamilie (Spoiler)

trouvé 13. juillet 2011 Urpilskiller trouvé la géocache

Heute den Cache gemacht!!

 

Wirklich cooler Ort den ich selbst als Ortskundiger nicht kannte.

Danke fürs zeigen!!

 

Fast ein Herzinfakt bekommen wie ich die Kiste geöffnet habe.

 

mehr davon !

 

Beste Grüße !

trouvé 01. juillet 2011 Holtzköpfe trouvé la géocache

Beim Berühren des Caches erster Schreck:

 das Ding gibt knatternde Geräusche ab...HILFE.Überrascht

.nachdem wieder Ruhe war hab ich ganz beherzt meinen Schraubenzieher ausgepackt und Cache geöffnet.. und dann.. der zweite Schreck: da klotzen mich 2 Augen an..ich erst hab dann erst  mal alles fallen lassen und weg..Puls 200...war das ne Ratte???..nachdem ich meinen Puls etwas runterbekommen habe wieder hin, um den Cache zu bergen und zu loggen..

Pah... leider nur 4. geworden...und dann schreibt der Finder vor mir: da wohnt ein Eichhörnchen... hä?..Stirnrunzelnd

Also mit zittriger Schrift erst mal meinen Senf dazu abgegeben (ich glaub ich hab vor Schreck sogar das falsche Datum geloggt), schnell alles einpacken und verstecken. Dabei wurde ich von dem Vieh schwer beobachtet: okay... es war wirklich nur ein Eichhörnchen...WIE PUTZIG!!! (was etwas längeres Fell ausmacht :-D)Zwinkernd

Aber echt cooler Ort!! Danke für's zeigen.

in: Stempel

out: 100 Worte Saarländisch

 

trouvé Recommandé 12. juin 2011 Chris Race trouvé la géocache

Jaja, früher war das mal nicht so überlaufen auf OC, da konnte man auch noch im Folgemonat Gold holen. Wie sich die Zeiten doch ändern Zwinkernd !

Auf Grund anstrengender Nachtarbeit Lächelnd kam ich leider nicht früh genug aus dem Quark, um hier noch den obersten Platz des Treppchens zu erklimmen. War aber vielleicht auch besser so, ein Teil der Brennnesseln wurde glücklicherweise von den Vorfindern schon geplättet.

Interessantes Fleckchen da unten, wenn mich nicht alles täuscht, war ich da aber schon einmal, oder Zwinkernd ? Anstatt Kesseldruck gab es heute nur Nesseldruck - was der Freude aber keinen Abbruch tat.

TFTC und Gruß
Chris Race

Les images pour ce log :
Ganz schön rundGanz schön rund

trouvé Recommandé 12. juin 2011 gejojo trouvé la géocache

GOLD

Gestern abend habe ich noch die Email bekommen, dass es hier einen neuen gibt und heute Nachmittag gings dann los. Scheinbar sind nur sehr wenige Cacher bei Opencaching angemeldet (ich auch noch nicht lange), jedenfalls konnten wir noch Gold hoheln. Wenn ich da an Geocaching.com denke, da wäre Gold gestern abend schon weg gewesen.Cool

Insgesamt sehr schöne Runde und auch von Tholey (Bahnstrecke) aus zu machen, wenn man auf den Wegen bleibt. Eine lange Hose (die ich zum Glück an hatte) ist zu dieser Jahreszeit wirklich sehr zu empfehlen. Am Final ist ja alles voll von Brennesseln...Brüllend

 

TFTC aus St.Wendel

 

[Retour à la géocache]