Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Einsiedler-Staufalle    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. janvier 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 02. juillet 2018 Schatzforscher a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 10. septembre 2017, 02:17 p1no trouvé la géocache

Heute haben wir (also ich und noch ein paar Cachefreunde) einen Ausflug zur Sommerrodelbahn in Bergen unternommen. Dabei haben wir natürlich auch nach links und rechts geschaut und das eine oder andere Dösle zum lächeln gebracht.
Und wenn man schonmal hier halt gemacht hat (wegen einer anderen Dose in der Nähe), dann kann man auch nochmal hier fix vorbeischauen. Tja, aber irgendwas war hier anders. Sollte hier nicht ein Haus stehen? Gut, 27m dumm gucken bringt nix, also haben wir mögliche Verstecke abgesucht und tatsächlich was gefunden. Nach den Signieren ging es dann flott weiter zur Rodelbahn.

TFTC sagt p1no + Sohnemann

trouvé 18. mars 2017 trolldolli trouvé la géocache

Dieser Cache wurde am 15.08.17 auf der anderen Plattform gefunden.

vielen Dank

trouvé 07. avril 2015 holbi trouvé la géocache

Hier standen wir zum Glück nicht im Stau, aber uns hat es am Abreisetag dann vor Rambin voll erwischt. Anscheinend konnte man mit der Sanierung der Straße nicht mehr warten, bis die Umgehung fertig ist... [:(]

TFTC, Holbi

trouvé 21. décembre 2014, 14:37 Xatos RaVen trouvé la géocache

schönes Haus Zwinkernd auch ohne Stau haben wir es gut gefunden

trouvé 27. décembre 2013 mag1807 trouvé la géocache

Diese Dose ließ sich auch ohne Stau gut in Angriff nehmen. Bevor die große Fahrt begann, haben wir sie aufgesucht.

Danke!

trouvé 17. novembre 2013 Pegasus37 trouvé la géocache

#1607
Found it with Cachebox!

Bis hierher hat der Stau noch nicht gereicht, den wir auch schon verschiedene Male vor Samtens auskosten musste, aber wir haben es bisher immer vermieden, am Sonntag nachmittag die Insel wieder zu verlassen. Vielleicht wird es mit der B96n ja besser...

Die Dose hat vor uns wohl ein Muggelpärchen gefunden, jedenfalls deutet der Logeintrag darauf hin. Der Cache stand relativ offen rum, ein geeignetes Versteck konnten wir allerdings auch nicht ausmachen, so beliessen wir es dabei. Vielleicht schaut der Owner ja mal nach dem Rechten.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 02. mars 2013 URS59 trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich schon zu Hause ausgerechnet, falls kein Stau ist und es schnell gehen muss.
Es war kein Stau, aber beinahe hätte es doch länger gedauert, denn der Untergrund wollte mir die Beine unter dem Allerwertesten wegschlagen. Nach einem fast akrobatischen Auftritt konnte ich das gerade noch so verhindern.
Ansonsten war meine Rechnung und Peilung richtig und es erfolgte ein schneller Zugriff.
TFTC

trouvé 22. avril 2012 cala trouvé la géocache

Wir mussten noch ein wenig Zeit vertreiben bis wir in unsere Ferienwohnung können und so hatten wir diesen auch auf dem Plan.
Mit Hint im Kopf hatten wir es recht schwer, nach lesen der letzten Logs wars dann aber kein Problem mehr.
Viele Grüße von den calas

trouvé 17. juillet 2011 Bassist_Tom trouvé la géocache

Die Zielkoordinaten hatte ich schon daheim mit einem der besten Freunde des Cachers ermittelt [:)] Die Dose lächelte mich auch schon von weitem an und mein Arm war auch lang genug [;)] Bei der Rückkehr zum Cachemobil, dass ich zum Glück auf der anderen Straßenseite gelassen hatte, gab es einen Ein-Personen-Mini-Stau, denn ich brauchte ziemlich lange, bis ich die stark frequentierte Straße überqueren konnte [:o)] Vielen Dank für den kleinen Mystery [^]
TFTC - Tom

[Retour à la géocache]