Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Handumdrehen    trouvé 39x pas trouvé 3x Note 3x

OC-Team archivé 24. mars 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 20. septembre 2016 arobat a désactivé la géocache

Dose ist weg

krze pause hier

 

arobat

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 03. septembre 2016 Chopper-Bilbo trouvé la géocache

Heute ging es auf eine Radrundtour entlang der Rieslingroute und am Rhein entlang. Und um mir diese entspannende und an sich schon schöne Tour noch zu versüßen, habe ich auch einige Dosen unterwegs eingesammelt [:)]. Auch diese war dabei.

Boah, welch eine tolle Dose! Wie bekommt man die denn da hin?? Zum Glück kamen trotz Samstag noch wenige Muggel vorbei, so dass ich in Ruhe suchen und vor allem die Dose ab- und wieder anschrauben konnte. Ohne die Dose hätte ich diese schöne Ecke wohl nicht gesehen.

Super! Danke!


trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. juillet 2016 daisy1620 trouvé la géocache

Heute war unser Bingen/Rüdesheim-Tag auf dem Weg zur Nacht der Vulkane in Mendig. Eigentlich waren wir auf dem "Rüdesheimer Altstadtrundgang" und verhielten uns wohl wie immer auffällig unauffällig und wurden angesprochen, ob wir etwas suchen würden. Eigentlich hatten wir die virtuelle Information schon gefunden, aber es war der Owner dieses Caches und das Logbuch war gerade frisch gewechselt, da konnten wir natürlich nicht widerstehen und begaben uns auf die Suche. Mit ein paar Hinweisen, da wir ja keine Koordinaten hatten fanden wir die originelle Box einigermassen schnell.

Vielen Dank an den Owner für das Auslegen und Warten und auch für den Tipp.

War noch ein schöner Rundgang durch Rüdesheim bei klasse Wetter.

pas trouvé 26. juillet 2016, 20:09 delete_332653 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

pas trouvé 26. juillet 2016, 17:39 delete_332651 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

Note 29. juin 2016, 17:33 AnCa15 a écrit une note

Gefunden ja. Lässt sich leider nicht mehr im Hand umdrehen öffnen. Vielleicht fehlt ein Tropfen Oel...

trouvé 26. septembre 2015, 14:21 svarvare trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 16. juillet 2015, 14:06 thbeku trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 10. avril 2015, 09:15 Keitaro64 trouvé la géocache

Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:
 
Rein: /
Raus: /
 
Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!
 
Keitaro64
17

trouvé 01. mars 2015, 15:00 mrs blindfish trouvé la géocache

Flinker Dreh. Muggelfrei.....
Dfdc

trouvé 21. décembre 2014 Riedxela trouvé la géocache

Beim Rüdesheim Spaziergang mit Weihnachtsmarktbesuch bin ich auch hier her gekommen. Tolles Versteck für den Cache! Die Schwengelpumpe hat mir auch gut gefallen.

trouvé 26. juillet 2014, 13:08 xoutdoor trouvé la géocache

Guter Dreh
Xoutdoor

pas trouvé 05. juillet 2014, 20:45 Hardy_Rodgau n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht fündig geworden, schade.

trouvé 04. avril 2014, 17:32 4FingerFu trouvé la géocache

Ich habe heute (unser 18. Hochzeitstag) einen Spaziergang mit meinem Mann gemacht und dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste...

Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

:-)

4FingerFu

4. April 2014 15:45

trouvé 29. octobre 2013, 12:28 Mue trouvé la géocache

Tftc

trouvé 29. octobre 2013, 12:27 Mue trouvé la géocache

Gut gemacht

trouvé 01. octobre 2013 FlashCool trouvé la géocache

Ein Ausflug ins schöne Rüdesheim und etwas durch die Gassen geschlendert. Abseits der Rentnermassen war's angenehm hier zu suchen. Clever versteckt, das hat uns super gefallen. Nach dem Loggen noch den netten Owner getroffen und ein wenig geschwätzt. Vielen Dank für den Cache und Grüße nochmal.

Christine & Daniel

trouvé 30. juillet 2013, 11:50 Küchenprinz trouvé la géocache

Schöner Cache. Ich hab etwas länger gesucht, ihn dann aber doch gefunden.

trouvé 14. juillet 2013 Bambam & Pebbles trouvé la géocache

Im Handumdrehen, Im wahrsten Sinne des Wortes. Auf dem Weg zum Cache hatten wir schon mal die Handgelenke gelockert und so haben wir uns dem Drehen des Caches auch nicht verletzt. Zwinkernd

trouvé 03. avril 2013 riechkolben trouvé la géocache

Klasse gemacht. Ohne GPS gefunden. Hier nutzte ich die Erfahrung von über 1500 GC-Caches. Danke, riechkolben

trouvé 10. mars 2013 Litthard trouvé la géocache

Endlich mal dazu überwunden am Sonntag ins schöne Rüdesheim überzusetzen, so nah und doch so Fern! Um 10:00 gestartet und um 15:00 die Tour beendet, leider spielte das Wetter ab Niederwalddenkmal nicht mehr mit und verschlechterte sich ab der Ruine Ehrenfels so das ich das Cachen abbrechen mußte und mich schnellstens in richtung Fähre bewegte. Trotz all dessen konnte ich 10 Dosen erfolgreich finden und loggen. Die Verstecke waren abwechslungsreich und einige sehr schön gemacht!
LBSFDC

trouvé 04. octobre 2012 striezel trouvé la géocache

Versteck ist klasse gemacht, habe zwei Anläufe gebraucht weil ich nur die Infos aus dem anderen GC-Listing hatte.
Dies ist mein erster echter OC-only Cachefund!
Danke sagt Striezel

trouvé Recommandé 15. juillet 2012 Marschkompasszahl trouvé la géocache

Sonntag, 15. Juli - ca. 13:20h

Mit zwei anderen Familien spontan die Idee gehabt, nach Rüdesheim zu fahren - also schnell mal ein paar Caches aufs Gerät gezogen (ein Wunder, dass OC.de in RÜD kaum weniger Dosen als GC.com hat). Kurz vor Erreichen der Seilbahn "Habe ich noch ein paar Minuten Zeit?" mich schnell davon gestohlen. Vermutlich der Owner des Caches passierte mich schon einmal, als die Gebäude wiederholte umkreiste mich offen ansprach, ob ich was suchen würde, konnte ich es nicht leugnen, aber kurze Zeit später fündig werden.

Ganz klasse gemachtes Versteck! Vielen Dank für die Mühe, Installation und Wartung! Beste Grüße an den unbekannten Beobachter!

trouvé 07. juillet 2012 michibold trouvé la géocache

Gut gemacht! :D

trouvé 19. mai 2012 Chri-Joe trouvé la géocache

Super schön!!!Lachend

Echt mal was anderes!! Völlig überraschend... wir dachten schon, wir nehmen alles auseinander...

trouvé 17. mai 2012 woodi12 trouvé la géocache

Am Zielort unserer diesjährigen Wandertour mussten natürlich noch ein paar Caches gesucht werden. Dieser hier ist ja wirklich originell versteckt. Sehr schön und vielen Dank für den Cache.

Woodi12

trouvé 11. avril 2012 Sims trouvé la géocache

Super versteckt.... und den "Verstecker" gleich mit kennengelernt.

Großartig

Danke dafür

trouvé 09. avril 2012 FOXDEVIL trouvé la géocache

Einfach Genial !!! habe ihn mit TheSchadow und der Biene gefunden.

Haben gelogt aber nichts entnommen!

 

trouvé 08. avril 2012 ANAV1972 trouvé la géocache

Unser erster Cache, und was für einer!
Sehr schön NPD verwunschen... Danke

trouvé Recommandé 07. avril 2012 Rhg-Cacher trouvé la géocache

Auf einer Nachtrunde mit Freunden gefunden.

Absolut geniale Versteckidee - dafür gibts eine Empfehlung!

TFTC von den Rhg-Cachern!

Note 03. mars 2012 ThP2068 a écrit une note

Heute musste ich leider den "Glücksbringer" wieder rausholen. Fühle mich halt verantwortlich. Aber er liegt jetzt am Spritzehäusje.

@Owner

 

Wünsche die hier mehr Besuche

 

Thomas

trouvé Recommandé 26. février 2012 binsenbummler trouvé la géocache

Wie genial ist das denn? Sobald wieder eine Empfehlung verfügbar ist, bekommt dieser hier eine.

Team Bisenbummler sagt TFTC

trouvé 17. janvier 2012 hwhaf64 trouvé la géocache

Da versteht einer sein Handwerk!

@Rieslingexpress: mer han schun 12! (2012)

trouvé 28. décembre 2011 tortysbrain trouvé la géocache

Heute gefunden, wie cool ist der dann.

 

Mehr davon!!! Lachend

Note 11. décembre 2011 ThP2068 a écrit une note

GeoKrety GK3658 Der Glücksbringer abgelegt

Thomas

trouvé Recommandé 03. novembre 2011 erdbot trouvé la géocache

Nach einem Event mit dem Owner zusammen diese tolle Dose gefunden!

 

erdbot grüßt den Owner & sagt TFTC!

trouvé 03. novembre 2011 ThP2068 trouvé la géocache

Abends aufgesucht ; noch eine Runde durchs Knochegässche gedreht und dann Muggelfrei an das Ziel gekommen.

Nachdem wir fast die Verteilerdose der Süwag aufgeschraubt hätten hat mein Bruder doch die richtige Dose gefunden. Da passt das Gewinde auch besser zum Besitzer.

DFDC Thomas

trouvé Recommandé 06. septembre 2011 Einstein11 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Spritzehäusje schnell gefunden. Originelles Versteck.

TFTC,

Einstein11

trouvé 29. août 2011 JoJo_26 trouvé la géocache

Leicht zu übersehen Super Versteck

trouvé 16. juillet 2011 AnKo trouvé la géocache

Im Handumdrehen gefunden!

trouvé 12. juillet 2011 mystikparanoid trouvé la géocache

Der Papa lief nur nach GPS

und ging glatte zwei mal am Cache vorbei...

Zum Glück hat unsere kleinste ein Auge da für

und sah den vermutlichen Cache.

Beim heben durfte der Vater dann wieder helfen ;-)

(Die Sache mit dem fest schrauben hat es in sich)

 

Danke

trouvé Recommandé 05. juillet 2011 ajokoira trouvé la géocache

Ein wenig gesucht und schon hatte ihn Fium Orbo sozusagen im Handumdrehen gefunden. Schön gemachtes Versteck und gleichzeitig der erste OC FTF des Abends.

Danke fürs verstecken

ajokoira

trouvé Recommandé 05. juillet 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#969 ... 18:17 ... Um Achtzehnhundert ist die EGDBSC überraschend mit dem Landungsboot "Rheintal" auf die ebsch Seit übergesetzt, hat von den einheimischen Kräften unbemerkt Rüdesheim infiltriert und anschließend einen Brückenkopf im Rheingau gebildet ... *** FTF *** im Kreise der EGDBSC ... Die erste Dose des Abends und gleich ein Erstfund ... Schön gemachter, und für Muggel völlig unauffälliger Cache ... Gut gefiel mir auch die Idee mit dem Plan-B-Foto für den Fall, dass das Zurücklegen nicht funktioniert ... TFTC

trouvé 05. juillet 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

*** FTF *** im Kreise der EGDBSC.

Auch bei OC gibt es schön gelegte Dosen, deren Suche Spaß macht. Nach kurzer Orientierung in den engen Gassen konnte FO die Dose aus ihrem Versteck hervorholen. Ich muss sagen, das die Machart hat mir gut gefallen. Auch die schöne Location hatte ich bisher hier noch nicht wahrgenommen.

Vielen Dank fürs verstecken.

Viele Grüße, Eichelhäher. 

trouvé Recommandé 05. juillet 2011 Fium Orbo trouvé la géocache

Die EGDBSC war heute in Rüdesheim zu Besuch. Da murmelte der Graue "ich habe da noch einen OC only auf der Uhr". Was soll man sagen..... dieser Cache gehört zu der Sorte "den haben wir gerne gemacht". Trotz Muggelgefahr gut zu bergen. Super gut umgesetzt und noch dazu eine schöne große Dose. Beim zurücklegen habe ich allerdings ein paarmal probieren müssen, mit etwas Geduld kein Problem. Der Cache hat sich sein Sternchen verdient. Wir wollen mehr!

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

 

 

trouvé Recommandé 05. juillet 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

** FTF ** im Keise der EGDBSC + Boy in Hell Cool. Wow, supergeil gemacht, das gleich der erste Cache des Abends so ein Kracher ist hätten wir nicht gedacht und das mitten unter Muggels.

Trotzdem kann man Ihn absolut unaffällig bergen und loggen!

Top !!!!!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: ein grüner Stern!

Les images pour ce log :
Location ILocation I
Location IILocation II
Location IIILocation III
InformationstafelInformationstafel
der Blick eribberder Blick eribber

[Retour à la géocache]