Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BMW    encuentran 21x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 19. enero 2023, 19:17 mer ha encontrado el geocache

Da ich öfter in Haspe bin, habe ich hier mal einige Rätsel gelöst. Die ersten zwei Antworten kennt man halt. Doch leider ging es so nicht weiter. Also Suchmaschine an und los ging es.
Klar, alles ist lösbar.
Heute kam dann das thematisch passende Finale mit der Dose dran.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. agosto 2022 dg768 ha encontrado el geocache

Hab zwar keinen BMW, aber das Rätsel ließ sich trotzdem nach einiger Recherche ganz gut lösen- Vor Ort war kein Mensch in Sicht. Die Koordinaten schickten mich mal ins Gebüsch und mal wieder raus, aber dann fand ich doch die schön trockene Dose und konnte mich ungesehen eintragen.
Heute Morgen war ich schon ganz früh mit dem 9-Euro-Ticket in Arnsberg gestartet und hatte mir zum vierten Mal eine Runde im interessanten Hagener Umfeld und Stadtgebiet auf den Garmin gezogen. So konnte ich bei super sonnigem Sommerwetter 10 Kilometer durch wunderschöne Ecken streifen und habe auch fast alles gefunden. Ein schöner Tag - wie Urlaub.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

encuentran 01. enero 2019 hansmann12 ha encontrado el geocache

Beim ersten Event im neuen Jahr konnten wir diesen Cache schnell finden und loggen. Danke fürs Auslegen und die Pflege.

no encontrado 02. septiembre 2018 Bifi1996 no han encontrado el geocaching

Bin erneut dort und dennoch nichts gefunden.... 

no encontrado 01. septiembre 2018 Bifi1996 no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden. Ich bin mir mit meinen Koordinaten nicht sicher ... komme einfach nicht weiter und der Tipp mit der Internetseite ist auch nicht brauchbar, da die Seite nicht gefunden wird. 

encuentran 03. junio 2017, 17:43 STRDMPR ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel war letztes Wochenende gelöst. Heute, auf kleiner Cachetour in Hagen unterwegs war die Dose schnell gefunden und das Logbuch signiert. Danke!

encuentran 04. abril 2014, 18:25 Keks579_Unidos ha encontrado el geocache


Hier sind wir bereits über gc.com fündig geworden

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

encuentran 29. julio 2013, 15:20 mrkrid ha encontrado el geocache

Mit den Erzeugnissen einer bayuwarischen Edelschmiede kenne ich mich nicht so gut aus, also holte ich mir Rat bei einem Fachmann. Cool
Zusammen haben wir die fehlen Rätselfragen gelöst und heute bin ich dann zu den Finalkoordinaten. Der Dosenfund als solches klappte sehr gut und der Eintrag in das Gästebuch erfolgte muggelfrei.

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@15:20 | #68 | #geocaching

encuentran 29. junio 2013 CSTeam ha encontrado el geocache

Nachdem vorab im Fahrerlager alle notwendigen Informationen zusammengetragen worden waren, konnte wir uns heute auf die Piste begeben und mit Vollgas in Richtung Cache fahren...

Bei einem kurzen Boxenstopp am Ende der Boxengasse (oder war es eine Sackgasse...?) haben wir dann noch ein Autogramm gegeben, bevor wir zur nächsten Runde aufbrachen.

Schönes Rätsel und netter Cache.

Vielen Dank und liebe Grüße vom CSTeam

encuentran 04. mayo 2013, 11:00 SpürFuchs 09 ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrradtour haben wir beim Auto Stopp einen Fahrrad Stopp eingelegt. Das Döschen war nach kurzer Suche gefunden. DFDC!!

SpürFuchs 09

encuentran 04. mayo 2013, 11:00 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Schönes Wetter, nicht zu warm, ideal für eine Fahrradtour. Damit nicht nur gefahren wird, sondern auch der Spaß nicht zu kurz kommt, sind die Zwischenziele verschiedene Caches. Heute in Haspe und Umgebung.

Die erste Wahl fiel auf Auto Stopp, denn das Rätsel war schon lange gelöst. Vor Ort angekommen mussten wir auch nicht lange suchen. Ein bequemer Sitzplatz zum loggen war auch noch nahe bei. Wunderbar muggelfrei gesucht und gefunden. DFDC!!

GeoBasic08

encuentran 27. enero 2013 Atomaffe ha encontrado el geocache

Die Lösung lag schon ein paar Tage herum, aber bisher hatte sich noch nicht die Gelegenheit ergeben den Outdoor-Part zu erledigen.
Beim heutigen nass-kalten Winterwetter was ein "Auto"-Döschen genau das Richtige.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 23. agosto 2012 die Weinis ha encontrado el geocache

Das Rätsel war kein Problem,
das Finden der Dose war kein Problem,
der fehlende Stift allerdings war recht störend

Also nochmal kurz runter zum freundlichen Fahrzeughändler,
Kulli mit Werbebanner schnorren
und wieder zur Dose.

T4TC,
die Weinis

encuentran 05. agosto 2012, 08:46 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Nachlog GC

das Rätsel war schnell gelöst und das Dösken konnte sich
auch nicht lange verstecken
dfdc sagen
Teufel + Hexe


   

encuentran 01. agosto 2012 Dr.Acula ha encontrado el geocache

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

encuentran 10. diciembre 2011 Hammas ha encontrado el geocache

Nach dem Weihnachtsbaum-Kauf noch einige Dosen eingesammelt. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld. DFDC!

encuentran 09. septiembre 2011 Struwwelpeter ha encontrado el geocache

Das Rätsel liegt schon etwas länger ungelöst auf dem ToDoStapel. Gestern kam grünes Licht und heute fix die Dose.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

encuentran 08. julio 2011 Bandit ha encontrado el geocache

Ein Auto haben wir hier zwar noch nicht gekauft, aber ein Motorrad.
Daher kannten wir die Örtlichkeit und konnten schnell loggen.
Danke für den Cache. Birgitt und Bandit

encuentran 02. julio 2011 Ritzelzaehler ha encontrado el geocache

Obwohl uns die Fahrzeuge dieser bayerischen Autoschmiede gut bekannt sind,

mussten wir uns erst einmal für die ausgestellten Fahrzeuge interessieren,

bevor wir das Döschen bergen konnten.

 

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße vom Team Ritzelzaehler.

 

encuentran 26. junio 2011 EddieAdler58 ha encontrado el geocache

Am 26.06.11 um 11.10 Uhr geloggt.

Beim ersten Versuch eine Frage falsch gelöst und dann auf der falschen Seite gesucht. Nach Überprüfung meinen Fehler festgestellt und noch mal mit dem Rad hierher gekommen. Dann doch recht schnell gefunden. Danke sagt EddieAdler58

encuentran 20. junio 2011 RS2006 ha encontrado el geocache

Nach dem Lösen des einen etwas "hakeligen" Rätselpunktes war heute die Gelegenheit zum Zugriff. Lächelnd

An erwarteter Stelle Zwinkernd und einschlägig bekannter Örtlichkeit war das Döschen schnell entdeckt.

 

T4TC

RS2006

...every cache a genuine discovery...

encuentran 13. junio 2011 gnubbl ha encontrado el geocache

Team Silber mit Pfote02! Nachdem der Earl mich auf diesen neuen Cache aufmerksam gemacht hatte, habe ich mich an die Lösung des Rätsels gemacht und auch die Dose bald gefunden. Vielen Dank sagt gnubbl

encuentran 12. junio 2011 Max 03 ha encontrado el geocache

Nach einer Zeit des Rätselns und der Recherchen gabs doch tatsächlich noch TeamGold mit Max 03, anscheinend sind die üblichen "Verdächtigen" im Pfingsturlaub ;-)

Ich freu mich schon auf weitere Veröffentlichungen mit so Punktgenauen Koords.

[Volver a la lista de geocache]