Waypoint-zoeken: 

Logs van BMW    Gevonden 21x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 19. januari 2023, 19:17 mer heeft de cache gevonden

Da ich öfter in Haspe bin, habe ich hier mal einige Rätsel gelöst. Die ersten zwei Antworten kennt man halt. Doch leider ging es so nicht weiter. Also Suchmaschine an und los ging es.
Klar, alles ist lösbar.
Heute kam dann das thematisch passende Finale mit der Dose dran.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. augustus 2022 dg768 heeft de cache gevonden

Hab zwar keinen BMW, aber das Rätsel ließ sich trotzdem nach einiger Recherche ganz gut lösen- Vor Ort war kein Mensch in Sicht. Die Koordinaten schickten mich mal ins Gebüsch und mal wieder raus, aber dann fand ich doch die schön trockene Dose und konnte mich ungesehen eintragen.
Heute Morgen war ich schon ganz früh mit dem 9-Euro-Ticket in Arnsberg gestartet und hatte mir zum vierten Mal eine Runde im interessanten Hagener Umfeld und Stadtgebiet auf den Garmin gezogen. So konnte ich bei super sonnigem Sommerwetter 10 Kilometer durch wunderschöne Ecken streifen und habe auch fast alles gefunden. Ein schöner Tag - wie Urlaub.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

Gevonden 01. januari 2019 hansmann12 heeft de cache gevonden

Beim ersten Event im neuen Jahr konnten wir diesen Cache schnell finden und loggen. Danke fürs Auslegen und die Pflege.

Niet gevonden 02. september 2018 Bifi1996 heeft de cache niet gevonden

Bin erneut dort und dennoch nichts gefunden.... 

Niet gevonden 01. september 2018 Bifi1996 heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden. Ich bin mir mit meinen Koordinaten nicht sicher ... komme einfach nicht weiter und der Tipp mit der Internetseite ist auch nicht brauchbar, da die Seite nicht gefunden wird. 

Gevonden 03. juni 2017, 17:43 STRDMPR heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel war letztes Wochenende gelöst. Heute, auf kleiner Cachetour in Hagen unterwegs war die Dose schnell gefunden und das Logbuch signiert. Danke!

Gevonden 04. april 2014, 18:25 Keks579_Unidos heeft de cache gevonden


Hier sind wir bereits über gc.com fündig geworden

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

Gevonden 29. juli 2013, 15:20 mrkrid heeft de cache gevonden

Mit den Erzeugnissen einer bayuwarischen Edelschmiede kenne ich mich nicht so gut aus, also holte ich mir Rat bei einem Fachmann. Cool
Zusammen haben wir die fehlen Rätselfragen gelöst und heute bin ich dann zu den Finalkoordinaten. Der Dosenfund als solches klappte sehr gut und der Eintrag in das Gästebuch erfolgte muggelfrei.

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@15:20 | #68 | #geocaching

Gevonden 29. juni 2013 CSTeam heeft de cache gevonden

Nachdem vorab im Fahrerlager alle notwendigen Informationen zusammengetragen worden waren, konnte wir uns heute auf die Piste begeben und mit Vollgas in Richtung Cache fahren...

Bei einem kurzen Boxenstopp am Ende der Boxengasse (oder war es eine Sackgasse...?) haben wir dann noch ein Autogramm gegeben, bevor wir zur nächsten Runde aufbrachen.

Schönes Rätsel und netter Cache.

Vielen Dank und liebe Grüße vom CSTeam

Gevonden 04. mei 2013, 11:00 SpürFuchs 09 heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrradtour haben wir beim Auto Stopp einen Fahrrad Stopp eingelegt. Das Döschen war nach kurzer Suche gefunden. DFDC!!

SpürFuchs 09

Gevonden 04. mei 2013, 11:00 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Schönes Wetter, nicht zu warm, ideal für eine Fahrradtour. Damit nicht nur gefahren wird, sondern auch der Spaß nicht zu kurz kommt, sind die Zwischenziele verschiedene Caches. Heute in Haspe und Umgebung.

Die erste Wahl fiel auf Auto Stopp, denn das Rätsel war schon lange gelöst. Vor Ort angekommen mussten wir auch nicht lange suchen. Ein bequemer Sitzplatz zum loggen war auch noch nahe bei. Wunderbar muggelfrei gesucht und gefunden. DFDC!!

GeoBasic08

Gevonden 27. januari 2013 Atomaffe heeft de cache gevonden

Die Lösung lag schon ein paar Tage herum, aber bisher hatte sich noch nicht die Gelegenheit ergeben den Outdoor-Part zu erledigen.
Beim heutigen nass-kalten Winterwetter was ein "Auto"-Döschen genau das Richtige.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 23. augustus 2012 die Weinis heeft de cache gevonden

Das Rätsel war kein Problem,
das Finden der Dose war kein Problem,
der fehlende Stift allerdings war recht störend

Also nochmal kurz runter zum freundlichen Fahrzeughändler,
Kulli mit Werbebanner schnorren
und wieder zur Dose.

T4TC,
die Weinis

Gevonden 05. augustus 2012, 08:46 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Nachlog GC

das Rätsel war schnell gelöst und das Dösken konnte sich
auch nicht lange verstecken
dfdc sagen
Teufel + Hexe


   

Gevonden 01. augustus 2012 Dr.Acula heeft de cache gevonden

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

Gevonden 10. december 2011 Hammas heeft de cache gevonden

Nach dem Weihnachtsbaum-Kauf noch einige Dosen eingesammelt. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld. DFDC!

Gevonden 09. september 2011 Struwwelpeter heeft de cache gevonden

Das Rätsel liegt schon etwas länger ungelöst auf dem ToDoStapel. Gestern kam grünes Licht und heute fix die Dose.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

Gevonden 08. juli 2011 Bandit heeft de cache gevonden

Ein Auto haben wir hier zwar noch nicht gekauft, aber ein Motorrad.
Daher kannten wir die Örtlichkeit und konnten schnell loggen.
Danke für den Cache. Birgitt und Bandit

Gevonden 02. juli 2011 Ritzelzaehler heeft de cache gevonden

Obwohl uns die Fahrzeuge dieser bayerischen Autoschmiede gut bekannt sind,

mussten wir uns erst einmal für die ausgestellten Fahrzeuge interessieren,

bevor wir das Döschen bergen konnten.

 

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße vom Team Ritzelzaehler.

 

Gevonden 26. juni 2011 EddieAdler58 heeft de cache gevonden

Am 26.06.11 um 11.10 Uhr geloggt.

Beim ersten Versuch eine Frage falsch gelöst und dann auf der falschen Seite gesucht. Nach Überprüfung meinen Fehler festgestellt und noch mal mit dem Rad hierher gekommen. Dann doch recht schnell gefunden. Danke sagt EddieAdler58

Gevonden 20. juni 2011 RS2006 heeft de cache gevonden

Nach dem Lösen des einen etwas "hakeligen" Rätselpunktes war heute die Gelegenheit zum Zugriff. Lächelnd

An erwarteter Stelle Zwinkernd und einschlägig bekannter Örtlichkeit war das Döschen schnell entdeckt.

 

T4TC

RS2006

...every cache a genuine discovery...

Gevonden 13. juni 2011 gnubbl heeft de cache gevonden

Team Silber mit Pfote02! Nachdem der Earl mich auf diesen neuen Cache aufmerksam gemacht hatte, habe ich mich an die Lösung des Rätsels gemacht und auch die Dose bald gefunden. Vielen Dank sagt gnubbl

Gevonden 12. juni 2011 Max 03 heeft de cache gevonden

Nach einer Zeit des Rätselns und der Recherchen gabs doch tatsächlich noch TeamGold mit Max 03, anscheinend sind die üblichen "Verdächtigen" im Pfingsturlaub ;-)

Ich freu mich schon auf weitere Veröffentlichungen mit so Punktgenauen Koords.

[Terug naar de cachebeschrijving]