Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schleglhütt´n    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2022, 14:36 oboeman hat den Geocache gefunden

Hier nun das richtige log. 5 Wochen bin ich schon hier. Endlich war Zeit und passables Wetter mal hierher zu gehen. Super Idee. War ja klar, was gesucht wird.
Danke und Gruß an jukathoc mit Fund Nr. 176 vom oboeman

gefunden 17. Dezember 2019, 16:20 dannebenden hat den Geocache gefunden

Keinen Schatz gefunden... Dach der Hütte wurde erneuert...

gefunden 17. Juni 2018 ManniK hat den Geocache gefunden

Nach der Pleite beim nahen Feenschatz war es hier wieder ein schneller Fund.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 28. August 2016 mixxfixx hat den Geocache gefunden

An diesem Wochenende waren wir einfach zu platt, um einen größeren Berg zu besteigen. Da wurd's hald ein kleinerer . Wir machten einen lauschigen Sonntagsspaziergang am Schatzberg und kamen dort dann auch an der Schleglhüttn vorbei. Was heißt vorbei... wir haben uns dort eine zeitlang niedergelassen und bei den heißen Temperaturen den Schatten und die Aussicht genossen. Danke für's Herführen und Verstecken der Dose.

TFTC und Grüße von "mixxfixx" und "gast.cacher"

gefunden 02. September 2015 a&b_b hat den Geocache gefunden

siehe den Log bei GC

gefunden 24. August 2015, 13:00 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Danke liefko_46

gefunden 23. April 2015 red idur hat den Geocache gefunden

Dank des Hints war das Finden des Versteckes kein Problem und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr entgegen.

tftc

gefunden 10. August 2014, 16:10 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo jukathoc!

 

Schnell gelangte ich von der Burgkapelle hierher und hob den Schatz auf Anhieb. Nun genoss ich den wunderschönen Ausblick von der schattigen Hütt'n nach Süden.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 29. Dezember 2013, 16:35 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

Wirklich cooler Platz zum entspannen und küssen -:) Cache schnell gefunden. Das Logbuch sollte größere Zeilen für den Logeintrag haben. Leckerer Apfelstrudel war die Krönung.Zwinkernd

gefunden 29. Dezember 2013, 16:30 Seespatzli hat den Geocache gefunden

Wirklich ein romantisches Plätzchen. Dort geküsst werden...

Im Sommer komm ich wieder.

Liebe Grüße Seespatzli

gefunden 08. November 2013 ubrox hat den Geocache gefunden

Heute bei Kaiserwetter eine traumhaft schöne Runde zu Fuß gedreht und einige Caches eingesammelt.
Die dritte Station auf unserer Tour und auch dieser Cache war schnell erspäht und geloggt.
Danke fürs Herlocken.
Gruß,
Annette+Uli 

gefunden 01. November 2013 kr_muc hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, netter Platz zum Ausruhen

gefunden 01. April 2013 pathfinder42 hat den Geocache gefunden

Wanderer oder Radler setz Dich in die Hütt´n, Ruhe und Du wirst fündig. Cool

Gegenstandtausch: Piratenplastikgoldmünze raus - Hasengoldanhänger rein.

mfg

Pathfinder

gefunden 28. Juli 2012 B.&B. hat den Geocache gefunden

Auch das kein Problem, wenn man eh schon in der Hütte ist um den Regen abzuwarten.

B.&B.

gefunden 08. Juli 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #2 auf einer Sonntagnachmittagstour mit dem Sohn!

Ich hab tatsächlich 2x an der Dose vorbeigeschaut Brüllend, aber zum Glück war mein Sohn aufmerksamer Lächelnd.

TNLN, TFTC!

gefunden 12. April 2012 peleo12 hat den Geocache gefunden

nachdem der radler abgezogen war schnell gefunden 2012-04-12

gefunden 22. Januar 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Von der alten Purch ging es über Felder und durch Wälder zu dem kleinen Unterstand. Suchen musste ich nicht wirklich der Cache lachte mich schon von weitem an :-)

Danke

ingo_3

gefunden 16. Oktober 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Stärkung in der Schatzbergalm haben wir noch einen Spaziergang um den Berg gemacht und dabei auch diesen Cache problemlos gefunden. Wir haben eine Coin dagelassen.
Vielen Dank für's Herführen und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

gefunden 02. August 2011 TKKU hat den Geocache gefunden

*** FTF ***

Beim ersten Versuch heute hielt sich leider ein anderer Radler in der Hütte auf, deshalb habe ich micht erstmal auf den Weg zum Viehausstadl gemacht. Nachdem ich dort scheitertete war die Hütte auf dem Rückweg wenigstens leer.

Ich musste allerdings ganz schön lange suchen. Ein verschlüsselter Hinweis wäre vielleicht gut. Und ein Hinweis auf die körperlichen Voraussetzungen. Da dürften sich einige schwere tun.

Die Koordinaten zeigten bei meinem GPS auf die andere Seite des Weges in die Wiese. Da konnte die Dose ntürlich nicht sein.

Naja letztdendlich habe ich sie ja doch gefunden.Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]