Ricerca waypoint: 

Log per Formicula    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. luglio 2020 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 14. giugno 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC2Y2ZA) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und ist nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen (falls möglich) und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. maggio 2019, 19:50 mensch_andy ha trovato la geocache

Dornröschen hätte eine Freude daran!
DfdC!
😃

non trovata 16. agosto 2015 Burggeist non ha trovato la geocache

Eine Stunde lang habe ich mich umsonst bemüht, der Koordinate auf weniger als ~80 m nahe zu kommen. Der Wald ist praktisch undurchdringlich.
Schwierigkeit und Symbole oder Koordinate stimmen nicht.
Burggeist

trovata 14. maggio 2014 Locke72 ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde gut gefunden.

trovata 09. marzo 2014, 12:39 JuDaLa ha trovato la geocache

12:30, leider sehr nass! Kein Eintrag möglich....

trovata 17. ottobre 2013, 17:15 Ozelot ha trovato la geocache

Hey -

4 m südlich der Koordinaten gefunden!

Leider Dose undicht - alles aufgeweicht und nicht mehr verwendbar.

OzelotWeinend

trovata 30. dicembre 2012 anfine ha trovato la geocache

habe den Cache gefunden, ist aber vermutlich nicht an dem ursprünlichen Ort versteckt.

Leider ist der Inhalt auch total durchnässt

30.12.2012

trovata 04. marzo 2012 44caching ha trovato la geocache

Super Cache und der Streichelzoo ist auch genial.  :-)

[Ritorna al listing della geocache]