Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St. Martinskirche von Hoheneiche    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. septiembre 2023, 18:32 Tomial ha encontrado el geocache

Bei meiner Reha in Bad Sooden Allendorf habe ich wieder einmal die Gelegenheit, viele schöne Orte und Caches zu besuchen.

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, unser Hobby damit zu verbinden.

Dieser Cache gehört auch dazu.

DfdC aus Schwerte Ergste

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 10. noviembre 2019, 12:33 svarvare ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause konnten wir uns hier ablichten.
Danke fürs Herführen

Imagen para el log de entrada
KircheKirche

encuentran 09. octubre 2016 Waldseetaucher ha encontrado el geocache

Im August besucht, komme leider jetzt erst zum Loggen. Vielen Dank an Jan Tenner!

Imagen para el log de entrada
St. MKSt. MK

encuentran 09. agosto 2012 Hexer71 ha encontrado el geocache

Heute habe ich zuerst die kleine und dann die große Hoheneichner Runde gemacht und dann zu guter Letzt auch diesen Cache gut gefunden. Sehr angenehm war, dass man sich hier zum Ende der Tour die Hände waschen konnte - jedoch sollte der Owner mal etwas Flüssigseife zur Verfügung stellen ;-)
Insgesamt eine sehr schöne Tour rund um einen idyllisch gelegenen Ort. Der Weg hat sich gelohnt!

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

encuentran 13. junio 2011 Taurus50 ha encontrado el geocache

Und die Vierte.

Das glaubt mir kein Mensch, dass ich vier Kirchen an einem Tag besuchte.

Danke für`s zeigen

Imagen para el log de entrada
St. MartinskircheSt. Martinskirche

[Volver a la lista de geocache]