Recherche de Waypoint : 

Logs pour Umspannstation_Cotta    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 3x

Note 15. mai 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 15. avril 2013 mic@ a écrit une note

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 27. juin 2012 Proton26 a écrit une note

Kann der Owner bitte mal nach dem Rechten sehen! Ich habe zwar nicht jeden Stein gewendet, bin mir aber sicher, daß die Dose weg ist.

trouvé 11. mars 2012 Korsika2011 trouvé la géocache

Unser 2.Cache...unsere 3jährige Tochter hat ihn gefunden...da war die Freude riesegroße :-)

Danke

trouvé 07. janvier 2012 crossi trouvé la géocache

Heute den kleinen schnell und unkompliziert gefunden. Lachend

trouvé 04. décembre 2011 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Den hab ich erst heute gehoben, weil ich immer dachte den hab ich ja schon,  das war allerdings der Vorgänger ;-) Danke

trouvé 20. novembre 2011 pajazi trouvé la géocache

Gaaanz vorsichtig um die Tretminen herum und so ganz "Duft"frei zugegriffen und geloggt. Danke fürs herführen.

trouvé 25. octobre 2011 NickiundChris trouvé la géocache

Cool

Tretmine getroffen!!

trouvé 08. octobre 2011 Bani... trouvé la géocache

Gut geloggt vor dem WE!  :D
Achtung; hier gibt`s Tretminen.  XO

trouvé 21. août 2011 Mandylion trouvé la géocache

Cool Ein wirklich kindgerechter,einfacher Cache! Kind und Kegel`s Laune wurde besser als der letzte Cache des Tages endlich mal erfolgreich gefunden wurde!Sehr einfach zu finden,wer sich in der Gegend auskennt ,wird schnell fündig!Cool

trouvé 17. août 2011 Itura trouvé la géocache

danke fürs zeigen!

trouvé 31. juillet 2011 jimser trouvé la géocache

Jippi, erster gefundener Cache :)

trouvé 11. juillet 2011 WattwurmJana trouvé la géocache

Während Madeleine´s Cache diesen mal eben im Vorbeigehen mitgenommen! :-)

trouvé 11. juillet 2011 Bergfex2000 trouvé la géocache

Schneller Fund! :-)

trouvé 08. juillet 2011 Oisin trouvé la géocache

Das Häuschen ist aber wirklich schön gestaltet. Am späten Nachmittag ist es allerdings recht vermuggelt hier, so dass ich eine Weile warten musste, bis ich loggen konnte. Danke fürs Herlocken.

trouvé 05. juillet 2011 gum4711 trouvé la géocache

Hübsches Häuschen. In der Mittagspause hier vorbeigefahren, ein Blick, ein Griff, eine Dose.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 21. juin 2011 misi4151 trouvé la géocache

#16 dritter!!!! achtung, erhöhte tretminengefahr!

danke sagen misi4151.

trouvé 15. juin 2011 Polly Zist trouvé la géocache

Lächelnd Zweiter! Lächelnd

Dieser Cache ist mir nur durch Zufall ins Auge gefallen. Und das, obwohl er in meiner unmittelbaren Homezone liegt.

So hatte ich endlich mal Zeit, um die Trafostation von allen vier Seiten in Augenschein nehmen zu können.

Dankeschön.
Polly Zist
________________
(15.06.2011, 08:30)

trouvé Recommandé 13. juin 2011 juenger_des_tux trouvé la géocache

erst0000r!!!111elfeinself und in aller Herrgottsfrühe geloggt.

Was für ein wundervoll gestaltetes Häuschen und dann noch mit so viel Geschichte zum erfahren.

Der Straßenverteiler gegenüber sieht übrigens auch klasse aus und passt perfekt dazu.

Wir haben einen Tux als Umspanner dagelassen.

Vielen Dank sagen die Juenger_des_Tux

[Retour à la géocache]