Ricerca waypoint: 

Log per Umspannstation_Cotta    trovata 16x non trovata 0x Nota 3x

Nota 15. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 15. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 27. giugno 2012 Proton26 ha scritto una nota

Kann der Owner bitte mal nach dem Rechten sehen! Ich habe zwar nicht jeden Stein gewendet, bin mir aber sicher, daß die Dose weg ist.

trovata 11. marzo 2012 Korsika2011 ha trovato la geocache

Unser 2.Cache...unsere 3jährige Tochter hat ihn gefunden...da war die Freude riesegroße :-)

Danke

trovata 07. gennaio 2012 crossi ha trovato la geocache

Heute den kleinen schnell und unkompliziert gefunden. Lachend

trovata 04. dicembre 2011 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Den hab ich erst heute gehoben, weil ich immer dachte den hab ich ja schon,  das war allerdings der Vorgänger ;-) Danke

trovata 20. novembre 2011 pajazi ha trovato la geocache

Gaaanz vorsichtig um die Tretminen herum und so ganz "Duft"frei zugegriffen und geloggt. Danke fürs herführen.

trovata 25. ottobre 2011 NickiundChris ha trovato la geocache

Cool

Tretmine getroffen!!

trovata 08. ottobre 2011 Bani... ha trovato la geocache

Gut geloggt vor dem WE!  :D
Achtung; hier gibt`s Tretminen.  XO

trovata 21. agosto 2011 Mandylion ha trovato la geocache

Cool Ein wirklich kindgerechter,einfacher Cache! Kind und Kegel`s Laune wurde besser als der letzte Cache des Tages endlich mal erfolgreich gefunden wurde!Sehr einfach zu finden,wer sich in der Gegend auskennt ,wird schnell fündig!Cool

trovata 17. agosto 2011 Itura ha trovato la geocache

danke fürs zeigen!

trovata 31. luglio 2011 jimser ha trovato la geocache

Jippi, erster gefundener Cache :)

trovata 11. luglio 2011 WattwurmJana ha trovato la geocache

Während Madeleine´s Cache diesen mal eben im Vorbeigehen mitgenommen! :-)

trovata 11. luglio 2011 Bergfex2000 ha trovato la geocache

Schneller Fund! :-)

trovata 08. luglio 2011 Oisin ha trovato la geocache

Das Häuschen ist aber wirklich schön gestaltet. Am späten Nachmittag ist es allerdings recht vermuggelt hier, so dass ich eine Weile warten musste, bis ich loggen konnte. Danke fürs Herlocken.

trovata 05. luglio 2011 gum4711 ha trovato la geocache

Hübsches Häuschen. In der Mittagspause hier vorbeigefahren, ein Blick, ein Griff, eine Dose.

Danke fürs Verstecken.

trovata 21. giugno 2011 misi4151 ha trovato la geocache

#16 dritter!!!! achtung, erhöhte tretminengefahr!

danke sagen misi4151.

trovata 15. giugno 2011 Polly Zist ha trovato la geocache

Lächelnd Zweiter! Lächelnd

Dieser Cache ist mir nur durch Zufall ins Auge gefallen. Und das, obwohl er in meiner unmittelbaren Homezone liegt.

So hatte ich endlich mal Zeit, um die Trafostation von allen vier Seiten in Augenschein nehmen zu können.

Dankeschön.
Polly Zist
________________
(15.06.2011, 08:30)

trovata Raccomandata 13. giugno 2011 juenger_des_tux ha trovato la geocache

erst0000r!!!111elfeinself und in aller Herrgottsfrühe geloggt.

Was für ein wundervoll gestaltetes Häuschen und dann noch mit so viel Geschichte zum erfahren.

Der Straßenverteiler gegenüber sieht übrigens auch klasse aus und passt perfekt dazu.

Wir haben einen Tux als Umspanner dagelassen.

Vielen Dank sagen die Juenger_des_Tux

[Ritorna al listing della geocache]