Recherche de Waypoint : 

Logs pour Walsdorf von oben    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com (GC2Y2PR) läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 05. juin 2013, 15:00 GAnJuKa n'a pas trouvé le géoacache

Hallo!

Nachdem wir bislang immer mit viel Spaß ziellos durch die Natur gewandert sind, haben wir uns nun einmal ein Ziel in Form eines Caches gesucht, leider erfolglos! Aber wir werden es noch einmal versuchen! ;-) 

Irgendwo muss der Schatz doch sein! - Um meine Große einmal zu zitieren.

 

Ihr letzter Satz vor dem Einschlafen: "Und morgen finden wir den ollen Schatz aber!!" 

 

*wink*

trouvé 31. août 2012 KaNi0308 trouvé la géocache

der erste Cache für uns.

Cool gemacht.

IN: Reflektor

Out: Flummiball

trouvé 26. août 2012 marub trouvé la géocache

lustiger Cache. Hat Spaß gemacht. in: Zahlenschloß, out: gelbe Playmobilfigur

trouvé 02. juin 2012 rockstarmarc trouvé la géocache

 

 

gefunden

 

schöner Caches

 

no Trade

trouvé 17. mai 2012 rockstarmarc trouvé la géocache

Habe ihn gefunden nach dem 2. Versuch

Eigentlich ganz leicht zu finden.

 

Schwarzes Glas

Note 07. mai 2012 Miluan a écrit une note

Cache ist noch an Ort un Stelle, musst wohl nochmal suchen. Über das geocaching portal wurde der Cache am 5.5.12 geloggt

pas trouvé 01. mai 2012 rockstarmarc n'a pas trouvé le géoacache

 

Leider nicht gefunden.

 

Außer sehr vielen Ameisen, und kaputten Flaschen und einen Deckel einer Tupperware Dose.

Vielleicht war ja das der Cache.

 

 

trouvé 16. décembre 2011 Jörg1112 trouvé la géocache

Hallo,

habe das Hobby erst vor kurzem für mich entdeckt und dieser Cache war mein erster Fund. Da ich gerade mal ca. 300 Meter davon entfernt wohne war das finden für mich einfach Lächelnd. Ist ein schönes Versteck.

Out: Pokerchip

In: Edelstahlbehälter dessen Verwendungszweck mir bisher verborgen blieb - der nächste der diesen findet und weiß damit anzufangen kann ja mal ein Feedback geben

Vielen Dank!

[Retour à la géocache]