Recherche de Waypoint : 

Logs pour Werratalsee    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mai 2023, 15:41 volk trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour im Urlaub mal schnell auf die Mauer gesetzt. DfdC

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 23. mars 2019, 10:26 rebali53 trouvé la géocache

Moin Moin,
Auch dieser wurde aufcder Runde mitgenommen.
dfdc

Les images pour ce log :
DLRG WerratalseeDLRG Werratalsee

trouvé 19. juin 2018, 14:01 rkschlotte trouvé la géocache

Eine Streckensperrung der Bahn zwischen Kassel und Fulda veranlaßte mich zu einem Ausflug in den Outback.

1. Shoefiti: Wie kommen die denn dorthin? - Safari Cache

2. Auf zum Eschweger Jo-Fest 2018

3. Alex Geburtstagscache 

4. Werratalsee

An einem normalen Werktag scheint hier nicht viel los zu sein - völlig ungestört konnte ich meine Bilder anfertigen.

5. Retter - Ente

6. Alle meine Entchen, sitzen im ...

7. Jim Knopf

8. Schlagd

9. ESW - Gibt Gummi XV

10. Klar zum Entern!

11. Da! Noch eine Ente ?

12. ... und noch eine Ente

13. Entensuche am Werratalsee

14. ESW - Gibt Gummi XXIX

15. Weil es hier so gut duftet (reloaded)

16. Eschwege Marktplatz

17. ESW - Gibt Gummi XXVII

18. Erneuerbare Energien - Unerkannte Solarenergie

19. Auf Safari : Möbel aus Europaletten

20. Fulda Friedrichstraße 

21. Bhf. FD

rkschlotte

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
DigicamDigicam

trouvé 02. juin 2018, 17:02 TiBo1994 trouvé la géocache

Zusammen mit CLPAHL erledigt

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 28. mai 2018, 07:09 Flugente66 trouvé la géocache

Zu doof ein Bild zu schaffen 😅
Tftc, gruss Ente

trouvé 28. mai 2018, 07:04 Flugente66 trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. mai 2017, 14:39 SweetyLose trouvé la géocache

Wir sind auf einen Kurztripp in Eschwege gelandet. Während 2/3 des Teams schliefen, war SSR auf der Pirsch und hat sich ablichten lassen. 

Ein Schankedön für diesen Cache sagen JSR & SSR mit Nelly

Les images pour ce log :
SSR auf der KaimauerSSR auf der Kaimauer

trouvé 27. mai 2016, 19:57 weissaberkeinen trouvé la géocache

Gestern war ich schon mal hier, hatte aber keinen Internet-Empfang. Deshalb bin ich heute noch mal mit meinem Sohn hier gewesen zu einer kleinen Fahrradtour. Heute hat es geklappt,. da ging das Bild speichern ohne Probleme. Schöner Platz hier, da haben wir noch einen Augenblick auf der Mauer gesessen (Ich mit grüner Jacke, mein Sohn mit blauer). Vielen Dank fürs Herführen.
Viele Grüße
weissaberkeinen

Les images pour ce log :
Webcam Werrtalsee 27.05.2016Webcam Werrtalsee 27.05.2016

trouvé 03. octobre 2014, 17:00 FLOwJOB trouvé la géocache

Moin, haben wir uns einen Sapaß gemacht :-) - alle positioniert, gehören alle dazu, die auf dem Absatz stehen, und ein Screenshot von meinem Handy gemacht.

Schade das die Quali nicht so gut ist!!

Les images pour ce log :
Wer ist denn da?Wer ist denn da?

trouvé 26. février 2012 Taurus50 trouvé la géocache

Ich habe mich heute mal zum Werratalsee gewagt. Der Cache war schon lange geplant. Dachte bei schlechten Wetter ohne Muggelgefahr. Weit gefehlt. Massen Ansturm. Kurz hingesetzt und mit dem Handy ins Internet, Webcam auf und abgespeichert. Der unter dem weißen Schirm bin ich. Leider lässt die Bildqualität zu wünschen übrig. Ich hoffer der Owner drückt ein Auge zu.

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

Les images pour ce log :
Werratalsee WebcamWerratalsee Webcam

[Retour à la géocache]