Waypoint search: 

Log entries for Steinpilze    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 02 September 2022 CobraFahrer found the geocache

der Zaun ist zwar noch vorhanden aber offen und keine Rinder mehr auf der Weide, da dachte ich jetzt los...

denkste 🤔 konnte trotz des Hinweises nix finden, weder magnetisch noch an einer vorhandenen Schnur hab ich etwas gefunden und dann wurde es schnell dunkel und ich musste schweren Herzens die Suche aufgeben. 😟

ich beobachte und komme irgendwann zurück....

trotzdem danke für den Cache

Update: Owner hat mir Logerlaubnis erteilt, da die Dose anscheinend wirklich nicht mehr da ist. Das nen ich fix. Herzlichen Dank an theone-andonly für die schnelle Rückmeldung und natürlich fürs Legen und Pflegen
TFTC

Found 14 May 2021, 11:40 Schlegelchen found the geocache

Mit B-H
War super leicht zu finden

Found 10 April 2021 The New Hunters found the geocache

So große Pilze haben wir noch nicht gesehen ! Interessant sind die unterirdischen Höhlen. Schade, dass man die nicht besichtigen kann.

Found 07 May 2015 Fotos2 found the geocache

Found 12 October 2014 funbogner found the geocache

Diese Pilze sind wohl nichts zum Sammeln.

Die Dose ohne Probleme erreicht und gefunden.

 

Danke funbogner

Found 06 February 2014, 11:30 Dan-e found the geocache

Diese Pilze stechen hervor...

Found 29 September 2013, 16:02 thomas.sc found the geocache

Schnell gefunden.
Tftc Thomas.sc

Found 25 April 2013 Fotos2 found the geocache

Found 03 October 2012 neami found the geocache

Schon beim Annähern haben wir die Pilzchen entdeckt. Also war auch der Cache schnell gefunden.
Danke fürs Herführen!

[Back to the geocache listing]