Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinpilze    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. september 2022 CobraFahrer heeft de cache gevonden

der Zaun ist zwar noch vorhanden aber offen und keine Rinder mehr auf der Weide, da dachte ich jetzt los...

denkste 🤔 konnte trotz des Hinweises nix finden, weder magnetisch noch an einer vorhandenen Schnur hab ich etwas gefunden und dann wurde es schnell dunkel und ich musste schweren Herzens die Suche aufgeben. 😟

ich beobachte und komme irgendwann zurück....

trotzdem danke für den Cache

Update: Owner hat mir Logerlaubnis erteilt, da die Dose anscheinend wirklich nicht mehr da ist. Das nen ich fix. Herzlichen Dank an theone-andonly für die schnelle Rückmeldung und natürlich fürs Legen und Pflegen
TFTC

Gevonden 14. mei 2021, 11:40 Schlegelchen heeft de cache gevonden

Mit B-H
War super leicht zu finden

Gevonden 10. april 2021 The New Hunters heeft de cache gevonden

So große Pilze haben wir noch nicht gesehen ! Interessant sind die unterirdischen Höhlen. Schade, dass man die nicht besichtigen kann.

Gevonden 07. mei 2015 Fotos2 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. oktober 2014 funbogner heeft de cache gevonden

Diese Pilze sind wohl nichts zum Sammeln.

Die Dose ohne Probleme erreicht und gefunden.

 

Danke funbogner

Gevonden 06. februari 2014, 11:30 Dan-e heeft de cache gevonden

Diese Pilze stechen hervor...

Gevonden 29. september 2013, 16:02 thomas.sc heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Tftc Thomas.sc

Gevonden 25. april 2013 Fotos2 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. oktober 2012 neami heeft de cache gevonden

Schon beim Annähern haben wir die Pilzchen entdeckt. Also war auch der Cache schnell gefunden.
Danke fürs Herführen!

[Terug naar de cachebeschrijving]