Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jacky´s Erster    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. octubre 2011 Harvey4711 ha encontrado el geocache

Schade, dass der Platz so zugemüllt ist. Nachdem ich den Hint gelesen habe, habe ich ihn gefunden.
DFDC.

encuentran 14. agosto 2011 Bienchen2011 ha encontrado el geocache

Die 3 Hexen (Bien-, Jenni- und Nin- chen2011) mal wieder auf Cache Tour. 
Hier musste ich doch etwas länger suchen. Aber zum Schluss konnte sich das Döschen nicht länger verbergen. 
TFTC
16:10 Uhr

encuentran 06. agosto 2011 Feuerbart ha encontrado el geocache

Heute, in einer Regenpause, haben wir einen Spaziergang gemacht und den Cache schnell gefunden. Lächelnd

  New coordinates:  N 50° 46.547' E 006° 55.394', moved by 66 meters

encuentran 18. junio 2011 JOJEVA ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen nachmittagsrunde durch und um Brühl haben wir heute diesen Cache hier gefunden.
Danke fürs verstecken.
Grüße aus BN, JOJEVA

  Original coordinates:  N 50° 46.520' E 006° 55.356'

[Volver a la lista de geocache]