Waypoint search: 

Log entries for Angela´s Wende    Found 22x Not found 1x Note 0x

Archived 08 February 2015 ballermann09 has archived the cache

Found 31 January 2015, 21:00 PuhWutze found the geocache

Diese Dose haben wir heute um 14:57 gesucht und gefunden [:)].

Heute stand mal wieder eine kurze Runde mit dem Nachwuchs an. Auf dem Weg nach Eichholz stand auch diese Dose auf dem Plan. Da ich vor einiger Zeit schon mal hier war, aber leider mangels Schreibgerät nicht im Logbuch verewigen konnte, wusste ich, wo die Dose verborgen liegt. Daher habe ich mich trotz Archivierung mal auf den Weg gemacht und wurde an bekannter Stelle fündig. Ich habe die Dose daher mal eingesammelt, da der Owner dies wohl leider nicht geschafft hat. Sollte der Owner die Verpackung wiederhaben wollen, bitte ich um kurze Nachricht per PM, dann machen wir einen Übergabeort aus. 

Vielen Dank an cache-u-kern sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1067 am 31. Januar 2015)

Found 14 November 2014 Zwerg Nase found the geocache

Heute ging es zusammen mit ice13-333 in Richtung Köln zum Klaav. Auf dem Weg dort hin sammelten wir noch ein paar gelöste/erfüllte Mysteries und auch den ein oder anderen Tradi ein. Dieser Cache war auch dabei.

DfdD

Found 14 November 2014 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Urlaubsrunde unterwegs Richtung Klaav in Köln. Dabei haben wir den ein oder anderen gelösten/erfüllten Mystery mit eingesammelt und natürlich auch am Weg liegende Tradis nicht ignoriert. 

 

(GC#5692 Gesamt#5718 OC#701)

Found 13 July 2014, 17:45 wiel12 found the geocache

Der Cache wurde nach einiger Zeit doch noch gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt wiel12

Found 08 June 2014, 14:10 Pawel_Ka found the geocache

Schnell und gut gefunden Lächelnd TFTC!!!

Found 11 May 2014 Kelturion found the geocache

Auf einer gemeinsamen Runde mit nemo260709 konnte ich auch diesen Cache einwandfrei finden. Vor Ort bin ich bedingt durch das hohe Gras beinahe über das Versteck gestolpert. Lachend

Das Logbuch ist etwas feucht und müffelig, aber der Owner hat hier ja bereits entsprechend reagiert. Daher vielen Dank für die Dose! Lächelnd

Found 20 February 2014, 14:00 tombraidergirl found the geocache

Dies war der zweite ungeplante Cache heute. Auf dem Weg zum Walzencache sprang er mir ins Auge und parken war auch kein Problem. Der Fund dauerte auch nicht lange. Ich hielt die Dose schon in der Hand, da hatte FelisCatus gerade das Auto verlassen. Nein, wir sind nicht ganz an den Cache herangefahren :-D, er hat nur im Auto noch die Cacheinfos heruntergeladen, weil wie gesagt, spontan und ungeplant, dementsprechend auch nicht gespeichert.

TFTC sagen FelisCatus&tombraidergirl

Found 09 May 2013 lebenslust found the geocache

Found 16 August 2012 Eifelbär found the geocache

Heute um 12:48 Uhr gut gefunden und geloggt.

DFDC

Found 04 August 2012 De Kählicher found the geocache

heute gefunden!!

schöne suche , war unser 2. cache!Lächelnd

hinweis: man kann die landluft nicht genießen!!

PS: das logbüchlein ist voll! haben uns noch auf der rückseite eingetragen!Zwinkernd

Found 27 March 2012 Corgipower found the geocache

Hallo,Cool

heute bei strahlenden Sonnenschein, den "Gänseschredder"aufgesucht und meinen 1. Cache Muggelfrei gefunden.

Ins Logbuch eingetragen um 12:55 h.

Vielen Dank für den Cache.

MfG

Corgipower

Found 11 December 2011 Jaeger&Sammler found the geocache

Auf Sonntagsabendtour war der Cache am bekannten Windrad schnell gefunden.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

Found 26 October 2011 steinhügel found the geocache

Auf meinem Weg lag auch dieser Cache und so wurde mal eben angehalten und bei schönem Herbstwetter die Dose gesucht.

DfdC
Steinhügel

Found 06 October 2011 pico69 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt - wusste gar nicht dass die Dinger so laute Windgeräusche machen...
DFDC

Found 18 September 2011 Wuchtel found the geocache

Alter Ort, neue Dose und noch dazu "politisch korrekt" positioniert.Zwinkernd

DFDC Wuchtel

Found 30 August 2011 mukyanchon found the geocache

Schneller Fund nach Feierabend, danke fürs Versteck!

  New coordinates:  N 50° 47.846' E 006° 58.755', moved by 38 meters

Not found 19 August 2011 Waldschraat1971 did not find the geoacache

Eine schöne kurze Suche (unsere erste), leider nicht gefunden.Stirnrunzelnd

Found 14 August 2011 Bienchen2011 found the geocache

Die 3 Hexen (Bien-, Jenni- und Nin- chen2011) mal wieder auf Cache Tour. 
Ratzfatz gefunden. 

TFTC
17:00 Uhr

 

Mit den Koordinaten von geocaching.com


Found 10 August 2011 rh_geo found the geocache

Dieses Wunderwerk der Technik habe ich schon einmal gesehen. Der Cache war gut zu finden und ist in gutem Zustand.

Danke für die Dose.

rh_geo

No trade

Found 26 June 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Ein schneller Fund an bekannter Stelle.

 

T4TC

Found 18 June 2011 JOJEVA found the geocache

Auf einer kleinen nachmittagsrunde durch und um Brühl haben wir heute diesen Cache hier gefunden.
Danke fürs verstecken.
Grüße aus BN, JOJEVA

Found 16 June 2011 Kompass2010LogTeam found the geocache

TFTC !

Found 14 June 2011 PrinzAlba found the geocache

Schönes Versteck! Und wenn man den Hinweis hat, fällt es einem wie Schuppen vor die Augen.

  Original coordinates:  N 50° 47.867' E 006° 58.755'

[Back to the geocache listing]