Waypoint-zoeken: 

Logs van Angela´s Wende    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. februari 2015 ballermann09 has archived the cache

Gevonden 31. januari 2015, 21:00 PuhWutze heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir heute um 14:57 gesucht und gefunden [:)].

Heute stand mal wieder eine kurze Runde mit dem Nachwuchs an. Auf dem Weg nach Eichholz stand auch diese Dose auf dem Plan. Da ich vor einiger Zeit schon mal hier war, aber leider mangels Schreibgerät nicht im Logbuch verewigen konnte, wusste ich, wo die Dose verborgen liegt. Daher habe ich mich trotz Archivierung mal auf den Weg gemacht und wurde an bekannter Stelle fündig. Ich habe die Dose daher mal eingesammelt, da der Owner dies wohl leider nicht geschafft hat. Sollte der Owner die Verpackung wiederhaben wollen, bitte ich um kurze Nachricht per PM, dann machen wir einen Übergabeort aus. 

Vielen Dank an cache-u-kern sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1067 am 31. Januar 2015)

Gevonden 14. november 2014 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit ice13-333 in Richtung Köln zum Klaav. Auf dem Weg dort hin sammelten wir noch ein paar gelöste/erfüllte Mysteries und auch den ein oder anderen Tradi ein. Dieser Cache war auch dabei.

DfdD

Gevonden 14. november 2014 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Urlaubsrunde unterwegs Richtung Klaav in Köln. Dabei haben wir den ein oder anderen gelösten/erfüllten Mystery mit eingesammelt und natürlich auch am Weg liegende Tradis nicht ignoriert. 

 

(GC#5692 Gesamt#5718 OC#701)

Gevonden 13. juli 2014, 17:45 wiel12 heeft de cache gevonden

Der Cache wurde nach einiger Zeit doch noch gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt wiel12

Gevonden 08. juni 2014, 14:10 Pawel_Ka heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden Lächelnd TFTC!!!

Gevonden 11. mei 2014 Kelturion heeft de cache gevonden

Auf einer gemeinsamen Runde mit nemo260709 konnte ich auch diesen Cache einwandfrei finden. Vor Ort bin ich bedingt durch das hohe Gras beinahe über das Versteck gestolpert. Lachend

Das Logbuch ist etwas feucht und müffelig, aber der Owner hat hier ja bereits entsprechend reagiert. Daher vielen Dank für die Dose! Lächelnd

Gevonden 20. februari 2014, 14:00 tombraidergirl heeft de cache gevonden

Dies war der zweite ungeplante Cache heute. Auf dem Weg zum Walzencache sprang er mir ins Auge und parken war auch kein Problem. Der Fund dauerte auch nicht lange. Ich hielt die Dose schon in der Hand, da hatte FelisCatus gerade das Auto verlassen. Nein, wir sind nicht ganz an den Cache herangefahren :-D, er hat nur im Auto noch die Cacheinfos heruntergeladen, weil wie gesagt, spontan und ungeplant, dementsprechend auch nicht gespeichert.

TFTC sagen FelisCatus&tombraidergirl

Gevonden 09. mei 2013 lebenslust heeft de cache gevonden

Gevonden 16. augustus 2012 Eifelbär heeft de cache gevonden

Heute um 12:48 Uhr gut gefunden und geloggt.

DFDC

Gevonden 04. augustus 2012 De Kählicher heeft de cache gevonden

heute gefunden!!

schöne suche , war unser 2. cache!Lächelnd

hinweis: man kann die landluft nicht genießen!!

PS: das logbüchlein ist voll! haben uns noch auf der rückseite eingetragen!Zwinkernd

Gevonden 27. maart 2012 Corgipower heeft de cache gevonden

Hallo,Cool

heute bei strahlenden Sonnenschein, den "Gänseschredder"aufgesucht und meinen 1. Cache Muggelfrei gefunden.

Ins Logbuch eingetragen um 12:55 h.

Vielen Dank für den Cache.

MfG

Corgipower

Gevonden 11. december 2011 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Auf Sonntagsabendtour war der Cache am bekannten Windrad schnell gefunden.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

Gevonden 26. oktober 2011 steinhügel heeft de cache gevonden

Auf meinem Weg lag auch dieser Cache und so wurde mal eben angehalten und bei schönem Herbstwetter die Dose gesucht.

DfdC
Steinhügel

Gevonden 06. oktober 2011 pico69 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt - wusste gar nicht dass die Dinger so laute Windgeräusche machen...
DFDC

Gevonden 18. september 2011 Wuchtel heeft de cache gevonden

Alter Ort, neue Dose und noch dazu "politisch korrekt" positioniert.Zwinkernd

DFDC Wuchtel

Gevonden 30. augustus 2011 mukyanchon heeft de cache gevonden

Schneller Fund nach Feierabend, danke fürs Versteck!

  New coordinates:  N 50° 47.846' E 006° 58.755', moved by 38 meters

Niet gevonden 19. augustus 2011 Waldschraat1971 heeft de cache niet gevonden

Eine schöne kurze Suche (unsere erste), leider nicht gefunden.Stirnrunzelnd

Gevonden 14. augustus 2011 Bienchen2011 heeft de cache gevonden

Die 3 Hexen (Bien-, Jenni- und Nin- chen2011) mal wieder auf Cache Tour. 
Ratzfatz gefunden. 

TFTC
17:00 Uhr

 

Mit den Koordinaten von geocaching.com


Gevonden 10. augustus 2011 rh_geo heeft de cache gevonden

Dieses Wunderwerk der Technik habe ich schon einmal gesehen. Der Cache war gut zu finden und ist in gutem Zustand.

Danke für die Dose.

rh_geo

No trade

Gevonden 26. juni 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund an bekannter Stelle.

 

T4TC

Gevonden 18. juni 2011 JOJEVA heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen nachmittagsrunde durch und um Brühl haben wir heute diesen Cache hier gefunden.
Danke fürs verstecken.
Grüße aus BN, JOJEVA

Gevonden 16. juni 2011 Kompass2010LogTeam heeft de cache gevonden

TFTC !

Gevonden 14. juni 2011 PrinzAlba heeft de cache gevonden

Schönes Versteck! Und wenn man den Hinweis hat, fällt es einem wie Schuppen vor die Augen.

  Original coordinates:  N 50° 47.867' E 006° 58.755'

[Terug naar de cachebeschrijving]