Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wetterleuchten ????    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 21. November 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2Y5EY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann aus zeitlichen Gründen. Daher archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Januar 2013 wiel12 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. Oktober 2012 Wanderer 2012 hat den Geocache gefunden

Zum Glück keine Blitze. Heute gesucht,gefunden,geloggt.

gefunden 16. August 2012 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Heute um 12:33 schnell gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 28. Mai 2012 NCC1701UN hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für das neue Logbuch. Leider sind die Muggelautos ein großes Problem. Könnte man den Cahe ein wenig zur Seite zum "Gegenstück" verlegen? Da ließe sich unauffälliger als "Radlerpause" suchen.

gefunden 09. April 2012 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Bei Dreckswetter schnell im trockenen Auto geloggt. Von Kondenswasser befreit wieder ordnungsgemäß versteckt. TFTC und frohe Ostern! Die Puhwutze

This entry was edited by PuhWutze on Monday, 09 April 2012 at 09:06:34 UTC.

Hinweis 29. März 2012 Bubo7 hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist voll.

gefunden 29. März 2012 Bubo7 hat den Geocache gefunden

Prima VersteckLächelndDas Logbuch ist voll.

gefunden 27. März 2012 Corgipower hat den Geocache gefunden

Hallo,Lächelndmein 2. gefundener Cache

Vielen Dank für den Cache.

Muggel(auto)frei zu loggen war schwierig, unglaublicher Verkehr heute..

Aber dann doch um 13:15 h geschafft, mich auf den letzten freien Feld ins Logbuch einzutragen.

(Zur Not ginge die leere Rückseite noch).

MfG

Corgipower



gefunden 26. Oktober 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache lag auf meiner Runde und so hielt Ich kurz an und warte den vermeintlich ruhigsten Augenblick ab um zu zugreifen.

DfdC
Steinhügel

gefunden 14. Oktober 2011 Harvey4711 hat den Geocache gefunden

Keine Spaziergängermuggel und wenig Autos machten keine Probleme beim loggen.
DFDC.

gefunden 14. August 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Die 3 Hexen (Bien-, Jenni- und Nin- chen2011) mal wieder auf Cache Tour. 
Ratzfatz gefunden. 
TFTC
16:40 Uhr

gefunden 31. Juli 2011 Feuerbart hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Ist schon witzig, das man immer nach unten schaut. Haben ihn aber gefunden Lächelnd

gefunden 29. Juli 2011 rh_geo hat den Geocache gefunden

Heute wurde nicht geblitzt, aber die Strasse ist gut befahren. Vielen Dank für den kleinen Cache. Der Schrumpfschlauch für den Magneten hat mir gut gefallen!

Schönes Wochenende.

No trade Zwinkernd

gefunden 26. Juni 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Eine Team-Morgenrunde führte uns auch an diesem Cache vorbei. Geblitzt hatte es heute Morgen nicht; Kunden für entsprechende Fotos wären aber vor Ort gewesen.[:)]

T4TC
(Team Skipper)

gefunden 26. Juni 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ohne ein Foto zu bekommen, schnell gehoben.

T4TC

[mein erster FTF-Eintrag auf opencaching.de] Lächelnd

gefunden 18. Juni 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen nachmittagsrunde durch und um Brühl haben wir heute diesen Cache hier gefunden. Danke fürs verstecken. Grüße aus BN, JOJEVA

[Zurück zum Geocache]