Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wetterleuchten ????    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 21. noviembre 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2Y5EY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann aus zeitlichen Gründen. Daher archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. enero 2013 wiel12 ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 15. octubre 2012 Wanderer 2012 ha encontrado el geocache

Zum Glück keine Blitze. Heute gesucht,gefunden,geloggt.

encuentran 16. agosto 2012 Eifelbär ha encontrado el geocache

Heute um 12:33 schnell gefunden und geloggt.

DFDC

encuentran 28. mayo 2012 NCC1701UN ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke für das neue Logbuch. Leider sind die Muggelautos ein großes Problem. Könnte man den Cahe ein wenig zur Seite zum "Gegenstück" verlegen? Da ließe sich unauffälliger als "Radlerpause" suchen.

encuentran 09. abril 2012 PuhWutze ha encontrado el geocache

Bei Dreckswetter schnell im trockenen Auto geloggt. Von Kondenswasser befreit wieder ordnungsgemäß versteckt. TFTC und frohe Ostern! Die Puhwutze

This entry was edited by PuhWutze on Monday, 09 April 2012 at 09:06:34 UTC.

Nota 29. marzo 2012 Bubo7 han escrito una nota

Das Logbuch ist voll.

encuentran 29. marzo 2012 Bubo7 ha encontrado el geocache

Prima VersteckLächelndDas Logbuch ist voll.

encuentran 27. marzo 2012 Corgipower ha encontrado el geocache

Hallo,Lächelndmein 2. gefundener Cache

Vielen Dank für den Cache.

Muggel(auto)frei zu loggen war schwierig, unglaublicher Verkehr heute..

Aber dann doch um 13:15 h geschafft, mich auf den letzten freien Feld ins Logbuch einzutragen.

(Zur Not ginge die leere Rückseite noch).

MfG

Corgipower



encuentran 26. octubre 2011 steinhügel ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache lag auf meiner Runde und so hielt Ich kurz an und warte den vermeintlich ruhigsten Augenblick ab um zu zugreifen.

DfdC
Steinhügel

encuentran 14. octubre 2011 Harvey4711 ha encontrado el geocache

Keine Spaziergängermuggel und wenig Autos machten keine Probleme beim loggen.
DFDC.

encuentran 14. agosto 2011 Bienchen2011 ha encontrado el geocache

Die 3 Hexen (Bien-, Jenni- und Nin- chen2011) mal wieder auf Cache Tour. 
Ratzfatz gefunden. 
TFTC
16:40 Uhr

encuentran 31. julio 2011 Feuerbart ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache. Ist schon witzig, das man immer nach unten schaut. Haben ihn aber gefunden Lächelnd

encuentran 29. julio 2011 rh_geo ha encontrado el geocache

Heute wurde nicht geblitzt, aber die Strasse ist gut befahren. Vielen Dank für den kleinen Cache. Der Schrumpfschlauch für den Magneten hat mir gut gefallen!

Schönes Wochenende.

No trade Zwinkernd

encuentran 26. junio 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Eine Team-Morgenrunde führte uns auch an diesem Cache vorbei. Geblitzt hatte es heute Morgen nicht; Kunden für entsprechende Fotos wären aber vor Ort gewesen.[:)]

T4TC
(Team Skipper)

encuentran 26. junio 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Ohne ein Foto zu bekommen, schnell gehoben.

T4TC

[mein erster FTF-Eintrag auf opencaching.de] Lächelnd

encuentran 18. junio 2011 JOJEVA ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen nachmittagsrunde durch und um Brühl haben wir heute diesen Cache hier gefunden. Danke fürs verstecken. Grüße aus BN, JOJEVA

[Volver a la lista de geocache]