Ricerca waypoint: 

Log per Wetterleuchten ????    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 21. novembre 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2Y5EY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann aus zeitlichen Gründen. Daher archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. gennaio 2013 wiel12 ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein. Vielen Dank für den Cache.

trovata 15. ottobre 2012 Wanderer 2012 ha trovato la geocache

Zum Glück keine Blitze. Heute gesucht,gefunden,geloggt.

trovata 16. agosto 2012 Eifelbär ha trovato la geocache

Heute um 12:33 schnell gefunden und geloggt.

DFDC

trovata 28. maggio 2012 NCC1701UN ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke für das neue Logbuch. Leider sind die Muggelautos ein großes Problem. Könnte man den Cahe ein wenig zur Seite zum "Gegenstück" verlegen? Da ließe sich unauffälliger als "Radlerpause" suchen.

trovata 09. aprile 2012 PuhWutze ha trovato la geocache

Bei Dreckswetter schnell im trockenen Auto geloggt. Von Kondenswasser befreit wieder ordnungsgemäß versteckt. TFTC und frohe Ostern! Die Puhwutze

This entry was edited by PuhWutze on Monday, 09 April 2012 at 09:06:34 UTC.

Nota 29. marzo 2012 Bubo7 ha scritto una nota

Das Logbuch ist voll.

trovata 29. marzo 2012 Bubo7 ha trovato la geocache

Prima VersteckLächelndDas Logbuch ist voll.

trovata 27. marzo 2012 Corgipower ha trovato la geocache

Hallo,Lächelndmein 2. gefundener Cache

Vielen Dank für den Cache.

Muggel(auto)frei zu loggen war schwierig, unglaublicher Verkehr heute..

Aber dann doch um 13:15 h geschafft, mich auf den letzten freien Feld ins Logbuch einzutragen.

(Zur Not ginge die leere Rückseite noch).

MfG

Corgipower



trovata 26. ottobre 2011 steinhügel ha trovato la geocache

Auch dieser Cache lag auf meiner Runde und so hielt Ich kurz an und warte den vermeintlich ruhigsten Augenblick ab um zu zugreifen.

DfdC
Steinhügel

trovata 14. ottobre 2011 Harvey4711 ha trovato la geocache

Keine Spaziergängermuggel und wenig Autos machten keine Probleme beim loggen.
DFDC.

trovata 14. agosto 2011 Bienchen2011 ha trovato la geocache

Die 3 Hexen (Bien-, Jenni- und Nin- chen2011) mal wieder auf Cache Tour. 
Ratzfatz gefunden. 
TFTC
16:40 Uhr

trovata 31. luglio 2011 Feuerbart ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache. Ist schon witzig, das man immer nach unten schaut. Haben ihn aber gefunden Lächelnd

trovata 29. luglio 2011 rh_geo ha trovato la geocache

Heute wurde nicht geblitzt, aber die Strasse ist gut befahren. Vielen Dank für den kleinen Cache. Der Schrumpfschlauch für den Magneten hat mir gut gefallen!

Schönes Wochenende.

No trade Zwinkernd

trovata 26. giugno 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Eine Team-Morgenrunde führte uns auch an diesem Cache vorbei. Geblitzt hatte es heute Morgen nicht; Kunden für entsprechende Fotos wären aber vor Ort gewesen.[:)]

T4TC
(Team Skipper)

trovata 26. giugno 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Ohne ein Foto zu bekommen, schnell gehoben.

T4TC

[mein erster FTF-Eintrag auf opencaching.de] Lächelnd

trovata 18. giugno 2011 JOJEVA ha trovato la geocache

Auf einer kleinen nachmittagsrunde durch und um Brühl haben wir heute diesen Cache hier gefunden. Danke fürs verstecken. Grüße aus BN, JOJEVA

[Ritorna al listing della geocache]