Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 17. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. März 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 26. Dezember 2013, 12:30 SH_Nachtcacher hat den Geocache nicht gefunden

Eine wirklich schöne Runde durch die Oldesloer Innenstadt. Leider scheint mit den Jahren der Zahn der Zeit an dem Cache genagt zu haben. Das Schild für Variable B wird sich vermutlich geändert zu haben, jedenfalls fanden wir die Edelstahlzylinder nur aufgrund der Wegbeschreibung und nicht anhand der Koordinaten. Da Variable B aber nicht für die Berechnung der Finalkoordinaten benötigt wird, konnten wir den feinen Ort gut finden. Allerdings ist die Dose offenbar bei Pflegearbeiten zum Erhalt der Botanik abhanden gekommen :(

gefunden 23. September 2011 Robin888 hat den Geocache gefunden

Das Maßband habe ich mal gepflegt zuhause gelassen und mir mal wieder meine Reverse Engineering-Fähigkeiten zu nutze gemacht.  :-) (Die Formeln waren einfach zu verlockend.)
Die einzelnen Orte kannte ich ja eh schon.
Und so konnte ich heute direkt zur letzten Station fahren und Steine zählen.
Der vermutete Weg zum Final wurde dann durch die Rechnung bestätigt.
Hier war ich wiederum noch nie!

Allerdings klang gegenüber gerade ein ***-Fest aus, was es schwer machte nicht aufzufallen.
Der Cache selber (ein "Regular" übrigens, keine "Large") war allerdings recht ungetarnt und wies auch schon den Log eines Zufallsfinders auf.

Ich habe versucht den Cache einigermaßen unauffällig zurückzulegen, dass er noch lange hält.

(Worin besteht eigentlich das Problem bei Geocaching.com? 'ne Nummer steht ja drauf...)

Danke für den Cache!

Hinweis 14. Juni 2011 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Ein irklich gelungenes Erstlingswerk von einem wohl doch schon "alten" Hasen. Eine Interessante und lehrreiche Runde durch Oldesloe, gekrönt mit einer wirglich Großen und gut gefüllten Kiste.

Danke für den Cache sagt

heisu

[Zurück zum Geocache]