Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimelige Hinterhöfe    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 15. August 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer Meldung zufolge ist der Multi unvollständig (Stationen fehlen). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. Mai 2014 Tigertier hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Princeps,
der Suppentiger und ich, das Tigertier haben neulich versucht, Deinen Multi "Heimelige Hinterhöfe" abzuarbeiten. 

Probleme hatten wir bei Station 4. Anfänglich haben wir den ersten Hinweis gefunden, doch dann war absolut schluß. Weiteres ergab sich auch nach sehr langer Suche nicht.

So haben wir diese Station 4 übersprungen und haben die anderen soweit wie möglich abgearbeitet.

Aber egal wie, auch wenn wir den Cache nicht beenden konnten, fanden wir ihn absolut super und freuten uns über die schönen vielen Hinterhöfe.

Wir würden die Beschreibung des Caches ein wenig erweitern:
"Einen Tipp für die anderen Cacher hätten wir noch. Versucht diesen Cache nur zu Ladenöffnungszeiten. Am Sonntag werdet Ihr bei einigen Stationen scheitern, weil Ihr nicht an die Orte kommt. Gerade die Station 11 ist gerne früher mal zu"

Liebe Cachergrüße an Dich Princeps
von Suppentiger und Tigertier

gefunden 14. April 2012 Nedifrick hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache und hat uns sehr viel Spaß gemacht! Danke für ein paar schöne Stunden und viele Einblicke in schöne Hinterhöfe. Allerdings sind wir an einigen Stationen gescheitert und nur durch gute Ortskenntnis, Raten und durch Überpringen einzelner Stationen weitergekommen... Wie sich im Nachhinein herausstellte, lag es wohl daran, dass die iPhone-App "Karten" von Google statt exakter Koordinaten nur die nächstgelegene Adresse anzeigte. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht und am Ende haben wir den Cache doch noch gefunden!

Vielen Dank für einen tollen Einstieg ins Geocaching! :-)

gefunden Empfohlen 13. Juni 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GargamelOC und KapuzenSohn diese Runde absolviert, sie hat auch mir noch weitere schöne Plätze von Flensburg gezeigt.

Wann geht man sonst scho in die Hinterhöfe?

Ansonsten schließe ich mich GargamelOC an.

Der Cache bekommt natürlich eine meiner Empfehlungen.

T4T$

gefunden 13. Juni 2011 GargamelOC hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir aus anderen Gründen nach Flensburg gekommen, entdeckten dann aber den neuen Cache auf OC. Eine sehr schöne Tour durch Flensburg, die uns auch Ecken zeigte, die wir so wohl nie gesehen hätten.

Einige der Hinterhöfe waren sehr schön anzusehen, es fällt schwer dazu etwas zu sagen ohne zu spoilern.

Die Stationen waren alle gut zu finden, bei einer oder wzei haben wir etwas mehr Mühe gehabt.

Vielen Dank für's Zeigen, hat sich gelohnt.

Und ich habe auch noch den FTF!

DFDC

gefunden 13. Juni 2011 Fry753 hat den Geocache gefunden

Hier war ich mal einer der ersten. Um 21.00 Uhr hielt ich die Dose in der Hand.

T4TC

[Zurück zum Geocache]