Waypoint search: 

Log entries for Die Videothek    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 11 June 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten dem Cache eine Wartung widerfahren,, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 22 July 2013 NNLBC found the geocache

Heute zufällig auf die C:geo app meiner freundin geschaut und gesehen das wir ganz in der nähe von dem kleinen See den wir besuchten auch ein Cache liegt den ich garnicht kannte...so kamm das wir unseren ersten OC Cache gefunden haben.

Die Cache idee ist klasse nur leider ist die Dose bis zum randvoll mit wasser gewessen...so konnten wir nicht loggen.

TFTC ...Team NNLBC

Found 01 April 2013 HepatitisC found the geocache

Hallo,

schnell gefunden.

 

Leider ist der Inhalt nicht mehr zu gebrauchen alles nass.

 

das Buch ist nicht mehr beschreibbar. Schade.

 

Hat aber trotzdem spass gemacht.

 

Egotripp

Found 08 August 2012 Stromer86 found the geocache

War schnell und gut zu finden. Allerdings sind sämtliche Filme komplett nass und das Logbuch ist auch aufgeweicht. Hatte leider nix dabei um es trocken zu legen

Found 28 July 2012 Klaatu found the geocache

Einfach zu finden - liegt praktisch vor der Haustür ;-)

Filme sind noch drin, aber der Behälter ist ganz nass innen drin. Auch das Logbuch ist nur noch ein Klumpen nasses Papier. :-(

Found 15 January 2012 Tintling found the geocache

Der Cache war problemlos zu finden. Leider ist der Behälter voller Wasser und das Logbuch ist gründlich weichgespült. Weinend

Habe nichts getauscht. Dafür eine Reihe interessanter Pilze Lächelnd und sogar Haareis an der Stelle gefunden. Danke fürs cachen.


Found 30 December 2011 Team Thunderpirates found the geocache

Wir haben den Chach gefunden.Lächelnd

Es war eine gute Idee ein Videothekchach zu machen, allerdings war sehr viel Wasser im Behälter und es hat tierisch gestunken.Eine Erneuerung wäre nötig.

Wir hatten trotzdem eine DVD getauscht.

Found 18 July 2011 Die ETHOGS found the geocache

Wir haben den Cach gut gefunden und haben nichts getauscht. Lächelnd
Wegen dem Regen, war etwas Wasser in der Kiste und darum habe ich jetzt den Deckel nach unten gelegt, in der Hoffnung, das jetzt kein Wasser mehr eindringt.Zwinkernd

Found 23 June 2011 thomas63 found the geocache

Auf unserer heutigen Runde nach einem schönen kleinen Spaziergang gut gefunden und nix getauscht!

[Back to the geocache listing]