Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Videothek    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. juni 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten dem Cache eine Wartung widerfahren,, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. juli 2013 NNLBC heeft de cache gevonden

Heute zufällig auf die C:geo app meiner freundin geschaut und gesehen das wir ganz in der nähe von dem kleinen See den wir besuchten auch ein Cache liegt den ich garnicht kannte...so kamm das wir unseren ersten OC Cache gefunden haben.

Die Cache idee ist klasse nur leider ist die Dose bis zum randvoll mit wasser gewessen...so konnten wir nicht loggen.

TFTC ...Team NNLBC

Gevonden 01. april 2013 HepatitisC heeft de cache gevonden

Hallo,

schnell gefunden.

 

Leider ist der Inhalt nicht mehr zu gebrauchen alles nass.

 

das Buch ist nicht mehr beschreibbar. Schade.

 

Hat aber trotzdem spass gemacht.

 

Egotripp

Gevonden 08. augustus 2012 Stromer86 heeft de cache gevonden

War schnell und gut zu finden. Allerdings sind sämtliche Filme komplett nass und das Logbuch ist auch aufgeweicht. Hatte leider nix dabei um es trocken zu legen

Gevonden 28. juli 2012 Klaatu heeft de cache gevonden

Einfach zu finden - liegt praktisch vor der Haustür ;-)

Filme sind noch drin, aber der Behälter ist ganz nass innen drin. Auch das Logbuch ist nur noch ein Klumpen nasses Papier. :-(

Gevonden 15. januari 2012 Tintling heeft de cache gevonden

Der Cache war problemlos zu finden. Leider ist der Behälter voller Wasser und das Logbuch ist gründlich weichgespült. Weinend

Habe nichts getauscht. Dafür eine Reihe interessanter Pilze Lächelnd und sogar Haareis an der Stelle gefunden. Danke fürs cachen.


Gevonden 30. december 2011 Team Thunderpirates heeft de cache gevonden

Wir haben den Chach gefunden.Lächelnd

Es war eine gute Idee ein Videothekchach zu machen, allerdings war sehr viel Wasser im Behälter und es hat tierisch gestunken.Eine Erneuerung wäre nötig.

Wir hatten trotzdem eine DVD getauscht.

Gevonden 18. juli 2011 Die ETHOGS heeft de cache gevonden

Wir haben den Cach gut gefunden und haben nichts getauscht. Lächelnd
Wegen dem Regen, war etwas Wasser in der Kiste und darum habe ich jetzt den Deckel nach unten gelegt, in der Hoffnung, das jetzt kein Wasser mehr eindringt.Zwinkernd

Gevonden 23. juni 2011 thomas63 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde nach einem schönen kleinen Spaziergang gut gefunden und nix getauscht!

[Terug naar de cachebeschrijving]