Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Waldrand    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juli 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 14. Mai 2015 ra_sch hat den Geocache nicht gefunden

Nicht direkt ein Himmelfahrtskommando, aber eine doch größere Wanderrunde führte uns heute her vorbai. Leider war die Dose nicht zu finden.

Ich vermute mal, dass sie weg ist, da die Möglichkeiten die der Hinweis nahelegt alle leer waren.

 

ra_sch

gefunden 13. April 2014 Setut hat den Geocache gefunden

Heute bei einer schönen Wanderung gehoben. Vielen Dank

gefunden 11. August 2013, 13:01 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich von der Jägerrast einen kleinen Abstecher zum Waldrand gemacht und die kleine Dose gefunden und geloggt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 13. Juli 2013, 15:00 Guschtel hat den Geocache gefunden

Besten Dank für diesen schönen tradi, auch im Namen meiner Tochter!

in:Plastiktier

out:Anstecker 

gefunden 18. Mai 2013 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Wanderung hier hoch. Vielen Dank für das Zeigen der tollen Gegend hier

gefunden 29. April 2012 Jonny5 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

out: Frosch & Herz
In:  Käfer & Stein

gefunden 30. Januar 2012 delete_219231 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 07. Dezember 2022

gefunden 06. September 2011 Starkerad hat den Geocache gefunden

Cache nach etwas Suchen gefunden

in:no

out:no

dfdc

Starkerad / Frau

gefunden 16. Juli 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Unsere Kids haben ihn schnell gefunden, obgleich sie zuerst in anderen Baumstümpfen gesucht haben Zwinkernd.

IN: Kettenanhänger

OUT: Glückscent

TFTC

LittleBlueBird

gefunden 25. Juni 2011 Juetaleo hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache! Leicht für unser Kinder! Super

[Zurück zum Geocache]