Recherche de Waypoint : 

Logs pour GGS Stallberg    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 22. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2Y6BJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. novembre 2014, 13:00 BlackFam trouvé la géocache

DFDC

trouvé 14. juin 2014, 22:05 KitKat trouvé la géocache

Richtig vermutet und schnell gefunden

KitKat (GC0815)

trouvé 09. mars 2014, 17:30 dark.as.love trouvé la géocache

der cache konnte schnell gefunden werden. lol....das rausholen des logbuchs war schon so eine sache für sich.  lg dark.as.love & augury

trouvé 08. février 2014 frecheschafe trouvé la géocache

Auch ohne Pinzette rasch gefunden. Vielen Dank!

trouvé 29. août 2013 CacheInDerTäsch trouvé la géocache

Nach kurzer suche das fast sehr kleine Ding gefunden zusammen mit progamer 10. Logbuch voll.

Danke für den Cache!

*143*

trouvé 03. juillet 2013 4Didis trouvé la géocache

Schnell gefunden, trotz regen.

pas trouvé 01. mai 2013, 17:00 marub n'a pas trouvé le géoacache

Stirnrunzelnd wir konnten beim besten Willen nichts finden....existiert der Cache noch ?

trouvé 26. juillet 2012 SpMstM2666aD trouvé la géocache

Gut gefunden.

Gruß

Jürgen

PS: Das LogBuch ist voll

trouvé 10. juillet 2012 Alles-Finder trouvé la géocache

Ein sehr kleiner Cache erst im zweiten anlauf  gefunden.

Alles-Finder

trouvé 22. mai 2012 Ennovy trouvé la géocache

Als Gruppe schnell gefunden! TFTC

trouvé 22. mai 2012 Elvelyn trouvé la géocache

Mit Ennovy, Drügstar und Tinka gefunden und geloggt =)

 

TFTC

trouvé 12. mai 2012 TomTom2007 trouvé la géocache

Samstags gibts hier weit und breit keine Schülermuggels.

log: 15:00 h

# 1422

TFTC sagt Team TomTom2007

trouvé 06. avril 2012 The_Sighthound trouvé la géocache

Intuition ist alles, sofort gefunden.

trouvé 19. février 2012 AriSun trouvé la géocache

TFTC

AriSun

trouvé 03. janvier 2012 Mr.Sledge trouvé la géocache

Danke für den Cache.
Mr.Sledge 

trouvé 03. janvier 2012 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Heute als echten Drive-In eingesammelt.

TFTC, J&S
(unterwegs mit der Asbacher Bande und Mr.Sledge)

trouvé 31. décembre 2011 Homer Jay trouvé la géocache

GCVote lügt nicht - vergessenswert!

trouvé 29. novembre 2011 Seebär777 trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich heute hauptsächlich Mysterys finden, die seit Monaten bis einem Jahr in der Schublade schlummerten, doch dieser Cache war quasi im Vorüberfahren "mitzunehmen"

trouvé 06. novembre 2011 woodduck trouvé la géocache

Heute bei schönem Herbstwetter mit den Kinderin im Laub spielend gefunden. Dies war auch der erste Cache mit dem neuen Garmin Montana 650t. - Na, ja ..... brauchte einige Zeit, bis ich mit so einem Gerät als Neuling klarkomme.

trouvé 29. octobre 2011 Rangierer trouvé la géocache

Tolles Versteck, doch sehr genau hinschauen Lächelnd

LG vom Schimmelmann

trouvé 12. septembre 2011 Diefinder trouvé la géocache

Mal wieder mit Nimrod4711 eine kleine Runde durch Siegburg gemacht und dabei auch diesen Cache gut gefunden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 10. septembre 2011 Interceptor-Neo trouvé la géocache

Auf einem kleinen Streifzug schnell gefunden.

TFTC !!

Viele Grüße
Interceptor-Neo  8)

trouvé 16. juillet 2011 Pascallo trouvé la géocache

Gut gefunden, nun hier nachgeloggt.

TFTC

Pascallo

trouvé 23. juin 2011 Team AMW trouvé la géocache

Gut gefunden Dank Feiertag.

TFTC

trouvé 19. juin 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Ein schneller Fund in den abendstunden.

 

T4TC

trouvé 14. juin 2011 5 Emms trouvé la géocache

Das hätte ich ja nicht gedacht - noch ca. 24 Stunden nach Freischaltung konnte ich mich heute als Zweiter eintragen...

Vielen Dank für diese Dose vor der Haustür.

Ich bin gespannt, ob der Cache lange überlebt.

TFTC 5 Emms

trouvé 13. juin 2011 Team Fireflies trouvé la géocache

# ### FTF ### #

Das war doch mal ein lustiger Cache...
Wir waren schneller am Final, als unser GPS Satellitenempfang hatte ;)
So standen wir 4m neben dem Versteck, als das lahme Ding endlich piepte ;)
Eindeutig am längsten hat schließlich das rausfriemeln des Logstreifens gedauert.

Vielen Dank für den Cache.

[Retour à la géocache]