Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mo´s Rast    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 23. février 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 11. novembre 2013 worp33 n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir diesen Cache trotz gründlicher suche nicht finden können...

pas trouvé 08. juin 2013 Arrow n'a pas trouvé le géoacache

Trotz über 1,5 Stunden langer suche, auch mit Hilfe des Hinweises nicht gefunden, da er schon lange nicht mehr geloggt wurde, bitte ich um überprüfung durch den Owner.

trouvé 01. avril 2012 Johnny_Cash_X3 trouvé la géocache

Schöne Örtlichkeit.

Gleich gefunden

trouvé 28. juin 2011 babsfly trouvé la géocache

Gut dass man hier ungestört suchen kann, wenn's mal wieder länger dauert....
Hab ihn dann doch noch gefunden.

So bin ich meinem alten Wohnort im Dörfchen auch mal wieder näher gekommen, schon wi(n)tzig.

TFTC (#36 bei GC)

trouvé 23. juin 2011 dg7nct trouvé la géocache

Da für heute Vormittag schönes Wetter vorhergesagt wurde gings kurzentschlossen mit Cachedog Zensi auf eine kleine Tradi-Einsammeltour!

Dieser kleine fast-drive-in mit Klettereinlage war mein erster Anlaufpunkt. Eine wirklich sehr schöne Ecke hier und der Kleine ist aber genau am rechten Platz, so macht das Spaß! Nun aber weiter, es wollen jetzt noch ein paar Wander-Tradis in Angriff genommen werden.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

[Retour à la géocache]