Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lukas Podolski Cache    encuentran 6x no encontrado 4x Nota 2x

OC-Team archivado 11. mayo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 07. noviembre 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 01. noviembre 2016, 15:53 dunjamai no han encontrado el geocaching

Gibt es ihn noch? Bitte um Rückmeldung!

no encontrado 22. octubre 2016, 11:35 Matsch_79 no han encontrado el geocaching

Leider konnte ich dort keine Größeren Baumstämme mehr finden. Die Baumfäller-Muggel haben wohl ganze Arbeit geleistet.

no encontrado 04. julio 2016, 23:50 Desbaum no han encontrado el geocaching

Hier wurde gut gerodet, ich glaube von dem Dösschen ist nicht mehr viel übrig

Nota 19. mayo 2014 The Cavies han escrito una nota

Das Döschen haben wir - auf der Suche nach dem an nahezu selber Stelle gelisteten GC-Cache - gefunden, aber das Kennwort nicht notiert. Aber das Döschen ist auf jeden Fall noch da...

no encontrado 24. noviembre 2013, 15:25 mourningsun75 no han encontrado el geocaching

encuentran 20. octubre 2013, 15:30 Pukis ha encontrado el geocache

Das ist mein erster auf Opencaching geloggter Fund. Auf der Vogelwäldchenrunde lag diese Dose zufällig auf dem Weg. Nach etwas suchen schnell und gut gefunden.

 

TFTC,

Pukis 

Nota 21. septiembre 2013 Cyberturm han escrito una nota

Schade,

heute den Cache gefunden und mich im Logbuch verewigt. Ich kann hier den Fund nicht loggen, da ich verfessen habe den Code aufzuschreiben. Anfänger Pech! Weinend

Noch einen Gruß an die beiden Mitcacher, aus Monheim, die die Dose schneller in den Händen hatten als ich Zwinkernd

Gruß 

Cyberturm (Christoph)

encuentran 07. julio 2013 ColleIsarco ha encontrado el geocache

Zuerst war ich etwas skeptisch, da dieser Cache schon länger nicht gefunden wurde. Aber in dieser wunderschönen Analge wurde ich dann an angegener Stelle fündig. Dem Cache geht es noch hervorragend.

encuentran 11. marzo 2012 urmeli990 ha encontrado el geocache

Hallo, durch die Hilfe der netten Cacherin die auch auf der Suche war konnten wir uns auch eintragen.

Schöne Grüße urmeli990

encuentran 11. marzo 2012 profdumbledore ha encontrado el geocache

Hallo! War mein erster Cache. Habe weitere nette Geocacher bei der Suche getroffen und dann den Cache gefunden. Hat Spaß gemacht.

encuentran 02. enero 2012 trotter ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit mal wieder einen Cache gesucht, zumal er auf der täglichen Hunderunde um den Sportpark liegt.

thanx

trotter

encuentran Recomendación 01. noviembre 2011 rather ha encontrado el geocache

LachendFTFLachend

Heute endlich dazu gekommen, den Cache meines Enkels zu suchen und mit ein klein wenig Hilfe auch zu finden!

Viel Freude beim Cachen wünscht dir lieber lieber Michael

dein Opa aus Rath aka petergr

 

[Volver a la lista de geocache]